Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 00:28   #9
Ashe
Der Unglaubliche

Benutzerbild von Ashe

Danke vergeben: 329
Danke erhalten: 175
PS2 PS3 PS4 VITA WIIU 3DS PC
Standard RE: Formel 1

Zitat:
Original von Leschni
Und wenn man sich über so einen Titel freut: Mein aufrichtiges Beileid.
Es gibt sogar Fans und Sportler die freuen sich über einen ("normalen") Rennunfall oder wenn der Ball vom Gegner droht ins Aus zu fliegen o_Ô - oder über eine Provokation die zu einer Tätlichkeit führt die eine Mannschaft schwächt und der anderen Mannschaft den Sieg bringt, über Umwege sozusagen Ô_o

Über die Teamweltmeisterschaft freut sich niemand, bringt nur Geld und einen besseren Boxenplatz und somit freut sich indirekt jeder darüber.

Zu Mercedes McLaren na ja ich würde Hamilton gerne mal in einem richtigen Auto sehen, in der GP2 (war das GP2?) fuhr er super aber für das erste Jahr hat er auch ein perfektes Auto. Was wiederum Verdienst des Teams (nur welchen Teams ) ist.

Was mich irritiert ist das es scheinbar Null Beweise für irgendwas gibt. Kann das Team etwas dafür wenn es bei ihnen "Spione" gibt oder hat sich nicht McLaren vorbildlich verhalten nach Bekanntwerden der ganzen Sache... na ja... oder kam die (hohe?) Strafe nur dadurch zustande weil der Druck der Öffentlichkeit so groß war dass der "Weltrat" das ganze, zu gunsten der F1, nicht mehr vertuschen konnte und damit das Thema jetzt endgültig vom Tisch ist, was wohl auch der Grund sein wird weswegen McLaren dagegen nicht vorgehen wird, weil man ganz nebenbei noch die Fahrer WM gewinnen will
Ashe ist offline   Mit Zitat antworten