Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 11:38   #5046
Juli
Kaiser

Benutzerbild von Juli

PSN Name: Jauhauli
Danke vergeben: 96
Danke erhalten: 90
PS4 VITA PC AND
Standard

Hey Leute ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ihr kennt euch sicher mit sd Karten aus.

habe ein ziemlich großes Problem mit meiner gemieteten gopro. Habe mir bei Grover eine gopro Hero 5 gemietet und wollte im Urlaub beim Schnorcheln usw Filmen und fotografieren.

Habe dazu meine sd Karte mit der ich letztes Jahr bereits mit der Hero 4 gefilmt habe eingelegt und da ich darauf alle Videos und Bilder ansehen konnte dachte ich das funktioniert alles. Habe jetzt die ersten Tage gefilmt und Fotos gemacht und konnte alles auf der gopro direkt ansehen. Keine Probleme.

Gestern waren wir dann Schnorcheln und danach den ganzen Tag unterwegs und ich hatte keine Zeit irgendwas anzusehen. Heute gehe ich in die medienwiedergabe und es werden nur Datei Vorschauen angezeigt aber keine Dateien. Beim zweiten versuch ist die Kamera komplett eingefroren. Dies ist scheinbar ein bekanntes Problem mit manchen Speicherkarten nur leider schreibt nur jeder Karte formatieren und nicht ob die Daten am pc lesbar sind.

Übrigens kann ich auch weiterhin aufnehmen und die gopro speichert alles ohne meckern.

Meine eigentliche Frage: meint ihr ich kann mir zuhause die Daten über einen Kartenlesegerät auf den pc sichern oder sind die wahrscheinlich futsch?

Kenne mich damit leider nicht aus...
Juli ist offline   Mit Zitat antworten