Thema: Trials Fusion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 13:13   #74
Erzincano
Forengott

Benutzerbild von Erzincano

PSN Name: Erzincano
Danke vergeben: 93
Danke erhalten: 85
PS3 PSP 360 WII iPhone
Standard

---------- Beitrag um 13:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PRO_TOO Beitrag anzeigen
Ja ok. Dann is Zähne putzen oder oder nen Fax versenden für dich ja UNMÖGLICH (...weil noch stressiger)

So. Genug Witze auf deine Kosten!

---------- Beitrag um 12:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:55 Uhr ----------

Aber Leute. Es kann doch in 2014 auf der ps4 net angehen, das nach den Resultaten der Track neu geladen wird. Bei restart oder Checkpoint reset is doch alles ok.

Sollen die nen overlay für die Resultate machen, aber doch net den Track neu Laden.
Hast du mal die Vorgänger am PC gespielt? Ich hatte mir mal Trials Evolution für den PC besorgt und es war auf meinem Rechner in niedrigster Auflösung und Grafikeinstellung unspielbar. Geschätzte 5-10 FPS .Hardware war zu dem Zeitpunkt ein Rechner mit Core2Duo (3 Ghz), GeForce 9600 GT und 4GB Ram. COD Blops zB. läuft auf dem Rechner mit mittleren Einstellungen flüssig und ohne Probleme. Denke einfach, dass die Entwickler hier unfähig sind und das Spiel zu viele Ressourcen verbraucht, wobei auch immer.

Geändert von Erzincano (17.04.2014 um 13:17 Uhr)
Erzincano ist offline   Mit Zitat antworten