Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 14:07   #22
dermo
Mr. Demo Dermo

Benutzerbild von dermo

PSN Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
Danke vergeben: 249
Danke erhalten: 161
PS4
Lightbulb

Zitat:
Zitat von Lulac Beitrag anzeigen
naja in fifa ist der ingame editor nicht anähernd so gut wie in pes.
bei fifa 12 musste man ja alles online editieren und sich auf die ps3 ziehen.
da gabs sogar ein bestimmtes limit wie viel man sich runterladen darf. für mehr musste man bezahlen.
ist das beim neuen teil immer noch so?
Normaler Editor und Creation Centre sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Beim normalen Editor kann man alle Spieler ganz normal verändern (Stats, Schuhe, Stutzenlänge usw.). Bei Spielern mit einem echten Gameface kann man die Frisur glaube nicht ändern.
Basisdaten wie Name und Größe lassen sich bei den lizensierten Spielern auch nicht ändern.

Das Creation Centre ist nur über das Internet (hier) erreichbar. Hier kann man Spieler (bis ins kleinste Detail), Manschaften und sogar Ligen und Turniere erstellen.
Sogar selbstgemachte Logos und Trikotsponsoren können den Manschaften hinzugefügt werden. Wenn man dieses Creation Centre Pack kauft (ich habe glaube 6€ für alle Features bezahlt) hat man noch ein paar mehr Funktionen und mehr Speicherplatz.

Ob sich das Modell ändert weiß ich nicht. Ich glaube aber, es wird wieder wie in FIFA 12 sein, dass man die zusätzlichen Creation Centre Features kaufen kann.
Ich hoffe jedoch immernoch, dass es quasi zu FIFA 12 übernommen wird und man es nicht noch einmal kaufen muss. Außerdem würden dann auch die ganzen Daten übernommen werden.

Geändert von dermo (04.09.2012 um 14:10 Uhr)
dermo ist offline   Mit Zitat antworten