Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 20:53   #80
mojo
Free Toryu ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨

Benutzerbild von mojo

PSN Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
Danke vergeben: 435
Danke erhalten: 1.071
PS3 PS4 PSVR VITA XB1 PC
Standard

"Ahso...Alles klar! Hast du denn noch nen anderen Receiver? Meintest ja, dass das eine Ding recht langsame Umschaltzeiten hat. Finde das immer seeeeeeeehr ätzend. Müsste schon was vernünftiges her."

ja ich hatte bis gestern den edision argus mini. Ich bin günstig an den Nahfolger Edision argus mini IP gekommen (der hat RJ45, der andere nicht) - da mein Vater nen Reciever gebraucht hat, ich ihm den empfohlen hab (den non ip gibts auch nicht mehr) und er eh kein LAN am TV hat (davonb ab, dass er gar nicht weiß was das ist :ugly) hab ich kurzerhand getauscht

Bei dem alten waren die Umschaltzeiten etwas kürzer, sind aber auch lang. Das ist eigentlich so das einzige große Manko das er hat (und der epg ist direkt ncah dem boot etwas träge). Ich dachte auch erst, das mnich das nervt, weil ich vorher auch "faszt-zapping" betrieben hab aber es ist ok für mich. Mit Sky ist man eh nicht gezwunge so oft zu schalten. a kommen gute Sendunge und b keine Werbung

Aber wie gesagt, kann auch an der Remote liegen, werde das noch testen.
Möglicherweise liegt es auch ander ILTV Version. Auf dem alten hatte ich eine von 2010 drauf, auf dem neuen eben die aktuellste.. Die hat noch ein paar Sachen mehr, die den Reciever evtl mehr fordern, bzw ist vielleicht einfach nur cheesey programmiert und es ist mit der nächsten Version behoben.
Muss das noch weiter untersuchen

Geändert von mojo (10.08.2011 um 20:56 Uhr)
mojo ist offline   Mit Zitat antworten