Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 23:58   #51
Florentine
König

Benutzerbild von Florentine

PSN Name: FLORENCEROOMER
Danke vergeben: 62
Danke erhalten: 8
PS1 PS2 PS3 PSP 360 WII NDS PC AND
Danke !

@Nifa & Chrizel

Hi !

Da schau her, sind die beiden verdammt fleißig am lesen und schreiben...
Ja, ähm beim LCD TV Gerät bin ich gerade dabei auf der Suche, das müßte man bei dem Mac Book mit dem VGA bzw. DVI Eingang / Ausgang paßen...

Weil ein paar Geräte haben ebenfalls solche Eigenschaften, das wollte ich vorher wissen.
Ob nun Black oder nicht, na egal ich könnte auch in typischen Apple Weiß nehmen, hat auch was mit der Tradition zu tun.

Ich wollte einen Mobileren nehmen mit 13 ", da man sowieso am TV Gerät angeschlossen sein wird.
Die Spiele, naja so was in der Art 3 D Oldschool Spiele wie Mah Jong (oder so was in der Art) und ein paar Internetspiele wollte ich um die Zeit zu vertreiben. (Im Büro)

Aber ich hätte gerne ein paar davon gespielt wie zum Beispiel Guild Wars oder WOW über´s Internet, was auf meinen aktuellen PC nicht möglich gewesen wäre.
Weil ich einmal nur kurz getestet habe und es ruckelt dermaßen so derb, daß es dadurch unspielbar wurde.

Mein Aktueller Rechner ist der totale Schrott...
Es hat gerade mal Intel Pentium III Prozeßor und hat einen Arbeitsspeicher von 192 MB RAM und 601 MHz und es hat Windows XP Professional und ja ich habe keine Ahnung welche Graka das ist !!!

Der älteste waren noch schlimmer :
Pentium I, 32 MB RAM, ca. 300 bis 400 MHz und hatte einmal Windows 98 gehabt und Graka ist total in Vergessenheit geraten !!!

Das ist eher hin...
Tja, das mit der neuen MacBook in 2 GHz und 80Gb HDD würde ich bevorzugen und nein, ich kaufe nicht bei Apple, da es deutlich teurer ist als in einem Händler Geschäften.

Na, dann hoffe ich auf Weihnachtsgeschenke, yes the Money rain´s...

Danke schön !

LG, Florentine.

Florentine ist offline   Mit Zitat antworten