onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bastiHST
Forum: PlayStation 4 Hardware 17.06.2018, 14:42
Antworten: 2.169
Hits: 110.317
Erstellt von bastiHST
Ich hab das mit meinem Sony TV auch, aber nur ein...

Ich hab das mit meinem Sony TV auch, aber nur ein paar Millisekunden, seh dann aber immer, wenn das passiert, das das Menü vom TV wieder den HDMI Eingang und die Auflösung anzeigt. Und der Ton ist...
Forum: PlayStation 4 Hardware 17.06.2018, 12:50
Antworten: 101
Umfrage: PlayStation 5
Hits: 4.968
Erstellt von bastiHST
Gran Turismo 6 war der dümmste Release. X(

Gran Turismo 6 war der dümmste Release. X(
Forum: Feedback Allgemein 11.06.2018, 09:06
Antworten: 40
Hits: 8.344
Erstellt von bastiHST
Das ist mega einfach, wo ist das Problem?

Das ist mega einfach, wo ist das Problem?
Forum: Sport 10.06.2018, 20:34
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
Nein.

Nein.
Forum: Videospiele Allgemein 10.06.2018, 14:00
Antworten: 10.219
Hits: 427.470
Erstellt von bastiHST
Die GTX 1070 gibts gebraucht für das Geld....

Die GTX 1070 gibts gebraucht für das Geld. Backwards brauch ich absolut nicht und mein PC ist am TV angeschlossen. Also alles easy peasy. :D
Forum: Videospiele Allgemein 10.06.2018, 12:58
Antworten: 10.219
Hits: 427.470
Erstellt von bastiHST
Meine Box hab ich vir kurzem verkauft. Immerhin...

Meine Box hab ich vir kurzem verkauft. Immerhin noch für 130€.

Für die 350€ würde ich mir lieber ne neue Grafikkarte holen und fertig. Wozu braucht man noch ne XBox? ?(

Edit: Nagut,...
Forum: Sport 10.06.2018, 12:13
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
Im Stream ist unten rechts ein Kopfhörericon,...

Im Stream ist unten rechts ein Kopfhörericon, damit kann mans umstellen.

Auf dem Handy seh ich das Icon nicht, nur wenn ich den Browser auf Desktopansicht umstelle. Keine Ahnung, wie das bei...
Forum: Videospiele Allgemein 01.06.2018, 09:03
Antworten: 4.360
Hits: 226.123
Erstellt von bastiHST
XBOX ONE X !!!!!!!!!!11111einself

XBOX ONE X !!!!!!!!!!11111einself
Forum: Videospiele Allgemein 31.05.2018, 14:41
Antworten: 4.360
Hits: 226.123
Erstellt von bastiHST
Mit 60fps hätte ichs gekauft. SO nicht. :ugly:

Mit 60fps hätte ichs gekauft. SO nicht. :ugly:
Forum: Videospiele Allgemein 30.05.2018, 05:19
Antworten: 3.247
Hits: 122.299
Erstellt von bastiHST
Sieht ja aus, wie die 3DS Spiele, nur in höherer...

Sieht ja aus, wie die 3DS Spiele, nur in höherer Auflösung. Naja, trotzdem gekauft. :ugly:
Forum: Sport 26.05.2018, 13:45
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
Hmm.. wie auch immer. Der Stream läuft für mich...

Hmm.. wie auch immer. Der Stream läuft für mich 100% in Ordnung. Zumindest jetzt vorhin das 3. Training.
Forum: Videospiele Allgemein 23.05.2018, 15:14
Antworten: 3.247
Hits: 122.299
Erstellt von bastiHST
Coop. :ugly:

Coop. :ugly:
Forum: Videospiele Allgemein 23.05.2018, 14:10
Antworten: 3.247
Hits: 122.299
Erstellt von bastiHST
Donkey Kong, oder nicht? :kopfkratz:

Donkey Kong, oder nicht? :kopfkratz:
Forum: Battlefield 21.05.2018, 19:10
Antworten: 155
Hits: 5.845
Erstellt von bastiHST
WW2, ne danke. 60€ gespart. :)

WW2, ne danke. 60€ gespart. :)
Forum: Gran Turismo Serie 18.05.2018, 14:14
Antworten: 2.691
Hits: 122.773
Erstellt von bastiHST
Ja, mit Glück.. Aber und so.

Ja, mit Glück.. Aber und so.
Forum: Fun Forum 18.05.2018, 13:30
Antworten: 10.323
Hits: 589.695
Erstellt von bastiHST
Das Video ist ganz lustig. :ugly:

Das Video ist ganz lustig. :ugly:
Forum: Gran Turismo Serie 18.05.2018, 13:29
Antworten: 2.691
Hits: 122.773
Erstellt von bastiHST
Gar nicht.

Gar nicht.
Forum: Technik-Ecke 13.05.2018, 09:17
Antworten: 8.018
Hits: 240.919
Erstellt von bastiHST
Das hat mit der Region nichts zu tun. Pixel...

Das hat mit der Region nichts zu tun. Pixel Smartphones sind von Google und bekommen die neuesten Updates sofort, alle anderen Hersteller müssen ihre Software anpassen, das dauert seine Zeit, kann...
Forum: Technik-Ecke 13.05.2018, 07:30
Antworten: 8.018
Hits: 240.919
Erstellt von bastiHST
Aber aber ich brauch doch nen Grund um zu Apple...

Aber aber ich brauch doch nen Grund um zu Apple zu gehen... ~troll~
Forum: Sport 13.05.2018, 06:47
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
Bekomm die hälfte von dem Monatsbeitrag wieder...

Bekomm die hälfte von dem Monatsbeitrag wieder gutgeschrieben, weils nicht läuft. Das ist doch ok. Hoffentlich gehts ab Monaco dann vernünftig und gut ists.
Forum: Sport 12.05.2018, 15:06
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
Ok, also Quali ging schlicht und ergreifend gar...

Ok, also Quali ging schlicht und ergreifend gar nicht. :lol:

Mal sehen, was das mit dem Rennen morgen wird, bin gespannt. Zur Not halt nochmal RTL, geht ja nicht anders. Hoffentlich funktionierts...
Forum: Sport 12.05.2018, 12:39
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
Also gestern liefs schon scheiße, aber heute ists...

Also gestern liefs schon scheiße, aber heute ists auf nem neuen Level, da geht ja fast gar nichts. Oh man, glaube bis Monaco sollten die einiges ändern.

WER hätte es ahnen können, das viele Leute...
Forum: Sport 11.05.2018, 13:54
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
War bei den Replays so. Beim Stream hört sichs...

War bei den Replays so. Beim Stream hört sichs soweit normal an.

Und nein, nicht nur RTL Kommentar. Kannst auch englisch, spanisch oder, speziell für dich, französisch hören. :ugly:

Nur beim 1....
Forum: Sport 11.05.2018, 11:44
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
Also... naaaaaaja, da muss sich noch einiges tun....

Also... naaaaaaja, da muss sich noch einiges tun. Ständige Aussetzer, Framerate ziemlich ungeil (da sind die youtube videos des offiziellen F1 channels echt 1000x geiler) und die bitrate muss höher,...
Forum: Sport 10.05.2018, 12:23
Antworten: 8.029
Wichtig: Formel 1
Hits: 285.724
Erstellt von bastiHST
Hab ich doch geschrieben.

Hab ich doch geschrieben.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.