onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shoKuu
Forum: PlayStation 3 Games 07.04.2013, 13:23
Antworten: 580
Hits: 40.259
Erstellt von shoKuu
Habs das Spiel auch seid wenigen Tagen durch und...

Habs das Spiel auch seid wenigen Tagen durch und bin total begeistert! :) Das Ende lässt viel Stoff zum diskutieren, aber bietet eine vollkommene abgeschlossene Handlung. Kann jedem nur empfehlen...
Forum: Gran Turismo Serie 08.02.2013, 15:24
Antworten: 54
Hits: 3.819
Erstellt von shoKuu
Ich muss leider für morgen absagen! Mir ist was...

Ich muss leider für morgen absagen! Mir ist was dazwischen gekommen und ich weiss nicht ob ich noch am Samstag überhaupt an die PS3 kann! Wenn aber weitere Runden dazu kommen, werde ich daran...
Forum: Gran Turismo Serie 05.02.2013, 14:19
Antworten: 54
Hits: 3.819
Erstellt von shoKuu
Ich hab einen Kollegen gefragt, der wäre dabei...

Ich hab einen Kollegen gefragt, der wäre dabei wenn es passt und ich würde auch mit ihm zusammen fahren! :D Ob er gut fahren kann ist was anderes!
Forum: Gran Turismo Serie 03.02.2013, 22:12
Antworten: 54
Hits: 3.819
Erstellt von shoKuu
Bin auch dabei! :D Farbe weiss ich noch nicht!...

Bin auch dabei! :D Farbe weiss ich noch nicht! Such auch noch einen Partner.
Forum: Gran Turismo Serie 24.01.2013, 14:08
Antworten: 56
Hits: 3.250
Erstellt von shoKuu
Ich würde gegen 18:00 Uhr eine Lobby aufmachen,...

Ich würde gegen 18:00 Uhr eine Lobby aufmachen, um mit dem GT 86 mal "normal" warm zu werden. Sonst würde der bisher nur zum driften verwendet :D Wer Bock hat kann gerne kommen
Forum: Gran Turismo Serie 23.01.2013, 20:47
Antworten: 56
Hits: 3.250
Erstellt von shoKuu
Machen die Profis nicht anders! Finde nicht...

Machen die Profis nicht anders! Finde nicht sonderlich schlimm wenn man schon trainieren kann. Notfalls fahren wir ohne alles :D
Forum: Gran Turismo Serie 23.01.2013, 14:03
Antworten: 56
Hits: 3.250
Erstellt von shoKuu
Dachte da an Special Stage Route 5, Clubman Stage...

Dachte da an Special Stage Route 5, Clubman Stage Route 5 mit je 10-20 Runden und dann noch Tokyo R246 mit 15 Runden. Dann ist man auch gut bei einer Stunde ^^
Forum: Gran Turismo Serie 22.01.2013, 13:23
Antworten: 56
Hits: 3.250
Erstellt von shoKuu
Soll das ein kleiner Cup werden aus mehreren...

Soll das ein kleiner Cup werden aus mehreren Strecken oder fahren wir eine Strecke 20-40 Runden? An welche Strecke hast du dann so weit gedacht? Evtl. könntest du ja noch, wenn der neue Thread auf...
Forum: Gran Turismo Serie 21.01.2013, 23:35
Antworten: 56
Hits: 3.250
Erstellt von shoKuu
Ich wäre evtl. auch dabei! Und ich würde sagen...

Ich wäre evtl. auch dabei! Und ich würde sagen alle den Toyota und gut ist. Da sie ja auch von der Optik identisch sind, sollte das nicht großartig das Problem sein :D
Über wie viele Runde sprechen...
Forum: Kyrill's Driftschule 20.01.2013, 10:16
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Ja, da muss ich Kyrill recht geben! Obwohl ich...

Ja, da muss ich Kyrill recht geben! Obwohl ich früher jeden Tag hier rein gesehen habe, bin ich mittlerweile einfach zu beschäftigt, um überhaupt noch zu zocken! Ich hab erst vor ein paar Tagen...
Forum: Kyrill's Driftschule 03.09.2012, 16:33
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Gestern Abend war super! Es gab viel zu lachen...

Gestern Abend war super! Es gab viel zu lachen und ein einige geile drifts. Ich bedanke mich an alle die mit gemacht haben. Sind aufjeden Fall einige fette Replays drinne welche aufjeden Fall durch...
Forum: Kyrill's Driftschule 02.09.2012, 19:46
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Lobby ist offen! Ich werde aber erst gegen 20:00...

Lobby ist offen! Ich werde aber erst gegen 20:00 Uhr da sein... alle Einstellungen sind schon drinne! Alles weitere erkläre ich sobald ich da bin. Aufgewärmt wird sich zwischen 20:00 - 20:30 Uhr! :)...
Forum: Kyrill's Driftschule 01.09.2012, 22:12
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Cool! Wenn alles gut geht sind wir morgen Abend 6...

Cool! Wenn alles gut geht sind wir morgen Abend 6 Mann. Dann würde ich auch sagen das wir jeweils 3 Mann fahren und die anderen dann einfach mal mit begutachten wie die anderen so fahren! Ne Runde...
Forum: Kyrill's Driftschule 31.08.2012, 20:05
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
@Kyrill Ja ich denke wir driften erstmal ne...

@Kyrill

Ja ich denke wir driften erstmal ne Runde ein usw und dann sollte es nach n paar Warm Up Runden geben ... und bis alle da sind dauert das ja auch immer ein bisschen! Oder halt Lobby...
Forum: Kyrill's Driftschule 31.08.2012, 18:34
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Und............ da steht dein Name nun! :D Wird...

Und............ da steht dein Name nun! :D Wird sicherlich bombastisch.
Forum: Kyrill's Driftschule 31.08.2012, 12:56
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
So! Leute! Diesen Sonntag um 20:00 Uhr wird...

So! Leute!

Diesen Sonntag um 20:00 Uhr wird dann gedriftet! Gefahren wird dann im Last Man Standing Stil.

Zu den Regeln gibt es nicht all zu viel zu sagen. Gefahren wird mit einem AWD eurer...
Forum: Kyrill's Driftschule 30.08.2012, 21:00
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Cool! Dann sind wir schon 5-6 Leute. Wie...

Cool! Dann sind wir schon 5-6 Leute.

Wie wäre es mit diesem Samstag/Sonntag? 21:30 Warmup und 22:00 Starten? So eine Runde geht ca. 5-15 Minuten und ich denke wir machen 2 Strecken und sind dann...
Forum: Kyrill's Driftschule 30.08.2012, 13:08
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Wie schon erwähnt geht es dann um eine Art...

Wie schon erwähnt geht es dann um eine Art Last-Man-Standing! Abhängig wie viele wir werden geht es mit ca. 4 Mann auf eine Piste. (Da bin ich noch am probieren) Entweder gibt es ein festgelegtes...
Forum: Kyrill's Driftschule 29.08.2012, 18:48
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
@kyrill Okay! :D Werde ich dann...

@kyrill

Okay! :D Werde ich dann berücksichtigen. Und natürlich viel Glück bei deinem Staatsexamen.
Forum: Kyrill's Driftschule 29.08.2012, 15:59
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Cool! :D Hab an sowas wie Last-Man-Standing...

Cool! :D Hab an sowas wie Last-Man-Standing gedacht... das solange gedriftet wird bis man die Bande berührt oder halt abfliegt! Das ganze dann mit Reifenverschleiß! ^^ So könnte man dann auch 3-4...
Forum: Kyrill's Driftschule 29.08.2012, 09:39
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Moin Leute! Nach lange Zeit bin ich mal wieder...

Moin Leute!
Nach lange Zeit bin ich mal wieder da und habe auch Zeit um wieder die Riefen qualmen zu lassen. Da hier der letzte Post schon fast einen Monat her ist wollte erstmal generell fragen wie...
Forum: Gran Turismo Serie 12.05.2012, 11:44
Antworten: 196
Hits: 9.832
Erstellt von shoKuu
Ich werde mich die Tage auch nochmal ran setzen...

Ich werde mich die Tage auch nochmal ran setzen und mit PAD ein paar geile Zeiten raus hauen! Tümpel ja intern irgendwie im hinteren Feld. Aber der Silvia macht verdammt viel Spaß und gerade da...
Forum: Kyrill's Driftschule 07.05.2012, 08:40
Antworten: 2.467
Hits: 113.128
Erstellt von shoKuu
Ab dem 15.06 ist der shoKuu wieder am Board und...

Ab dem 15.06 ist der shoKuu wieder am Board und ist dann fertig mit seiner Ausbildung! Dann kann ich weiche, handfeste, kleine, große und auch schöne Brü....Reifen wieder entsorgen :D...
Forum: Gran Turismo Serie 03.05.2012, 12:14
Antworten: 196
Hits: 9.832
Erstellt von shoKuu
Mir ist egal auf welchen Plätzen ich rum hampel!...

Mir ist egal auf welchen Plätzen ich rum hampel! :D Hauptsache Gold... bin auch in der zweiten Challange mit dem Silvia mehr gedriftet als ich gefahren bin. Hätte ich die Zeit dafür würde ich...
Forum: Gran Turismo Serie 02.05.2012, 15:54
Antworten: 196
Hits: 9.832
Erstellt von shoKuu
Ich werds mir heute Abend mal antun! Da mein...

Ich werds mir heute Abend mal antun! Da mein Ehrgeiz ungebrochen ist lande ich sicherlich auf den letzten Tausend! :D Ehrgeiz > Talent... VERDAMMT. ^^
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.