onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum 
     
Zurück   onpsx Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FOX_DIE
Forum: PlayStation 4 Games 06.02.2018, 21:52
Antworten: 58
Hits: 2.466
Erstellt von FOX_DIE
mkay, vielleicht war das auf ps2 auch schon so,...

mkay, vielleicht war das auf ps2 auch schon so, ka. aber ich weiß noch dass ich immer das gefühl hatte ein paar finger zu wenig zu haben.
Forum: PlayStation 4 Games 06.02.2018, 21:02
Antworten: 58
Hits: 2.466
Erstellt von FOX_DIE
wie ist das, wenn du auf dem pferd bist, die...

wie ist das, wenn du auf dem pferd bist, die kamera richtung koloss drehst. früher ging die kamera automatisch in reitrichtung zurück, wenn man den analogstick losgelassen hat. das war so ein krampf...
Forum: PlayStation 4 Games 05.02.2018, 22:09
Antworten: 407
Hits: 13.642
Erstellt von FOX_DIE
http://www.youtube.com/watch?v=tgNYZRDtkio ...

http://www.youtube.com/watch?v=tgNYZRDtkio

so geil^^

eigentlich sehr einfach wenn man sich zuerst nur auf odogaron konzentriert. der andere macht ja kaum schaden.
Forum: PlayStation 4 Games 02.02.2018, 10:37
Antworten: 407
Hits: 13.642
Erstellt von FOX_DIE
main quest anja? kann heut abend helfen...

main quest anja? kann heut abend helfen...
Forum: Sport 31.01.2018, 17:47
Antworten: 2.392
Hits: 91.022
Erstellt von FOX_DIE
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/271...

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/27173990_2226824287329539_6400760515485915513_o.jpg?oh=54acf5217261842aa31a2b2f6b5c7db1&oe=5B1E2028
Forum: PlayStation 4 Games 30.01.2018, 00:17
Antworten: 407
Hits: 13.642
Erstellt von FOX_DIE
boah anja, du hu......^^ 3 mal probiert a 30...

boah anja, du hu......^^

3 mal probiert a 30 min, immer gestorben wenn der angefangen hat zu humpeln. ka, wenn mein eine katze in die ecke drängt, beisst sie, oder so...

naja, ist wasser...
Forum: PlayStation 4 Games 25.01.2018, 12:47
Antworten: 407
Hits: 13.642
Erstellt von FOX_DIE
ne, gar nicht mitbekommen. aber letzten 2 monate...

ne, gar nicht mitbekommen. aber letzten 2 monate auch gar nicht gezockt.

sonst auch nie gespielt. mal ne stunde auf psp getestet, aber das wars.
Forum: PlayStation 4 Games 25.01.2018, 11:51
Antworten: 407
Hits: 13.642
Erstellt von FOX_DIE
hmm, gute Wertungen bisher... bin am überlegen...

hmm, gute Wertungen bisher... bin am überlegen...
Forum: Sport 18.01.2018, 20:45
Antworten: 2.392
Hits: 91.022
Erstellt von FOX_DIE
durm mit außenbandriss im sprunggelenk. das kann...

durm mit außenbandriss im sprunggelenk. das kann doch nicht wahr sein.
Forum: Film/DVDs/Blu-rays 15.01.2018, 12:01
Antworten: 5.405
Hits: 198.540
Erstellt von FOX_DIE
Treffender hätte ich es nicht beschreiben können....

Treffender hätte ich es nicht beschreiben können. Ich saß die ersten Folgen mittelmäßig interessiert dabei und dann bämm, ich konnte nicht mehr weggucken. wie vom blitz getroffen. auf einmal wurde...
Forum: Film/DVDs/Blu-rays 14.01.2018, 16:21
Antworten: 5.405
Hits: 198.540
Erstellt von FOX_DIE
kann jemand nen digitalen streaming code für...

kann jemand nen digitalen streaming code für wolfs rain ep 01 -26 + 4 ovas gebrauchen? pn bei interesse.
Forum: Film/DVDs/Blu-rays 12.01.2018, 23:05
Antworten: 5.405
Hits: 198.540
Erstellt von FOX_DIE
zu spät davon gehört. für sonntag schon alle...

zu spät davon gehört. für sonntag schon alle karten weg :(

dafür auf ama 55h anime gekauft für zuviel geld...

grad RoLW am schauen. Haben sie echt schön gemacht. bild ist super, aber hat immer...
Forum: PlayStation 3 Games 05.01.2018, 22:28
Antworten: 3.728
Hits: 162.832
Erstellt von FOX_DIE
ooops, ah^^ EDIT: nagut, wenn man aber die...

ooops, ah^^

EDIT: nagut, wenn man aber die ps3 version besitzt und nicht geld für die pc version ausgeben will, könnte man das machen :/ ~hmm~
Forum: PlayStation 3 Games 05.01.2018, 22:24
Antworten: 3.728
Hits: 162.832
Erstellt von FOX_DIE
auf youtube gibts ja schon vorgeschmack, wie es...

auf youtube gibts ja schon vorgeschmack, wie es aussehen könnte. ist das eigentlich legal am pc? mit ps3 emulator usw.?

http://www.youtube.com/watch?v=SNA59A5Tw7Q
Forum: Sport 20.12.2017, 23:03
Antworten: 40.567
Wichtig: Fussball
Hits: 1.219.473
Erstellt von FOX_DIE
http://www.youtube.com/watch?v=WSVjmZIEpgc xD

http://www.youtube.com/watch?v=WSVjmZIEpgc

xD
Forum: Off Topic 17.12.2017, 20:35
Antworten: 29
Hits: 1.399
Erstellt von FOX_DIE
baum wird erst am 24. geschmückt. so muss das! ...

baum wird erst am 24. geschmückt. so muss das!

aber sehen beide top aus!
Forum: PlayStation 4 Games 16.12.2017, 14:42
Antworten: 4.158
Hits: 163.938
Erstellt von FOX_DIE
ist doch paarl

ist doch paarl
Forum: Sport 13.12.2017, 20:03
Antworten: 2.392
Hits: 91.022
Erstellt von FOX_DIE
sehr ehrliche, offene und deutliche worte von...

sehr ehrliche, offene und deutliche worte von watzke heute im 19:09 talk.

unter anderem über risse in der mannschaft, Das Scheitern von Bosz, Stöger und den Bombenanschlag.
...
Forum: Sport 12.12.2017, 22:45
Antworten: 2.392
Hits: 91.022
Erstellt von FOX_DIE
bin erstmal nur froh, dass wir heute nicht mit...

bin erstmal nur froh, dass wir heute nicht mit einem einfach langen ball ausgehebelt wurden. mainz hatte chancen, aber dann mal ein querschläger oder einfach nur gut gespielt, aber nicht so ein dreck...
Forum: PlayStation 4 Games 12.12.2017, 19:40
Antworten: 112
Hits: 4.383
Erstellt von FOX_DIE
voll bihindert. ich zock ja am liebsten im...

voll bihindert. ich zock ja am liebsten im januar, schön entspannt im neuen jahr, wenn auf der arbeit grad erstmal alles anrollt. aber diesmal wohl nix da.
Forum: Musik 29.11.2017, 19:36
Antworten: 9.124
Hits: 369.156
Erstellt von FOX_DIE
http://www.youtube.com/watch?v=wYCdhjUuOZc

http://www.youtube.com/watch?v=wYCdhjUuOZc
Forum: Sport 18.11.2017, 14:12
Antworten: 40.567
Wichtig: Fussball
Hits: 1.219.473
Erstellt von FOX_DIE
ich wusste das das kommt. aber ich werde mich...

ich wusste das das kommt. aber ich werde mich jetzt nicht rechtfertigen.
Forum: Sport 18.11.2017, 11:35
Antworten: 40.567
Wichtig: Fussball
Hits: 1.219.473
Erstellt von FOX_DIE
ich hoffe man schmeisst bosz jetzt raus. ich guck...

ich hoffe man schmeisst bosz jetzt raus. ich guck mir jedenfalls kein spiel mehr unter ihm an.
Forum: Sport 05.11.2017, 23:04
Antworten: 780
Hits: 31.715
Erstellt von FOX_DIE
tjoa, melo ist weg... das hat ja scheinbar schon...

tjoa, melo ist weg... das hat ja scheinbar schon gereicht.

spielen tolles team-bb. lassen ball gut kreisen, ging halt mit melo auch nicht. aber noch zu früh um zu sagen, ob die playoffs drin sind...
Forum: Film/DVDs/Blu-rays 30.10.2017, 10:11
Antworten: 5.405
Hits: 198.540
Erstellt von FOX_DIE
ich kenn die ursprüngliche nicht, aber...

ich kenn die ursprüngliche nicht, aber brotherhood fand ich mega.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.