onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: -MORF-
Forum: Videospiele Allgemein Gestern, 12:02
Antworten: 3.444
Hits: 145.018
Erstellt von -MORF-
Und die Kinder sitzen dann in ihren Zimmern...

Und die Kinder sitzen dann in ihren Zimmern spielen Fortnite und beleidigen die Mütter von anderen Spielern :toldyou: ~troll~
Forum: Videospiele Allgemein Gestern, 11:21
Antworten: 10.570
Hits: 461.166
Erstellt von -MORF-
Also so wie ich das bisher mitbekommen habe,...

Also so wie ich das bisher mitbekommen habe, verlassen hin und wieder mal eine Handvoll Titel den GamePass, kommen ja auch nicht stetig neue dazu.
Im November waren es zB vier Titel. RE1, Mega Man...
Forum: PlayStation 4 Games 09.12.2018, 15:14
Antworten: 30
Hits: 692
Erstellt von -MORF-
Bethesda hat nächstes Jahr schon noch einiges: ...

Bethesda hat nächstes Jahr schon noch einiges:

Wolfenstein Youngblood
Wolfenstein VR Gedöns
Rage 2
Doom Eternal
Und sie werden versuchen Groß mit Starfield aufzutrumpfen, auch wenn das...
Forum: PlayStation 4 Games 09.12.2018, 11:51
Antworten: 25
Hits: 1.963
Erstellt von -MORF-
Letztens haben sie zumindest bei Twitter ne Frage...

Letztens haben sie zumindest bei Twitter ne Frage beantwortet, dass es noch immer in Entwicklung ist :ugly:
Forum: PlayStation 4 Games 08.12.2018, 13:39
Antworten: 7
Hits: 177
Erstellt von -MORF-
Hab jetzt mal längeres Gameplay geschaut und mein...

Hab jetzt mal längeres Gameplay geschaut und mein Hype Level ist grad durch die Decke geschossen :D
Forum: Off Topic 07.12.2018, 17:41
Antworten: 28
Hits: 832
Erstellt von -MORF-
Aber man erhält beim Kauf 250 JAWOLL! Points. ...

Aber man erhält beim Kauf 250 JAWOLL! Points.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181207/65160a10d3490b4a45ef5779bd832c37.jpg
Forum: PlayStation 4 Games 07.12.2018, 12:53
Antworten: 23
Hits: 690
Erstellt von -MORF-
The Outer Worlds wird definitiv im Auge behalten....

The Outer Worlds wird definitiv im Auge behalten. Mad Max hab ich damals zum Release gekauft und durchgespielt und RAGE 2 wird hoffentlich cool. Ist aber auch eine eher spaßige Herangehensweise.
...
Forum: PlayStation 4 Games 07.12.2018, 12:20
Antworten: 23
Hits: 690
Erstellt von -MORF-
Ja sieht schon nicht cool aus, ich werd’s dennoch...

Ja sieht schon nicht cool aus, ich werd’s dennoch spielen, weil Far Cry...

Warum kann es denn nicht endlich wieder ein richtiges Endzeit Spiel geben.
So wie RAGE 1, oder Fallout New Vegas....
Forum: PlayStation 4 Games 07.12.2018, 03:32
Antworten: 23
Hits: 690
Erstellt von -MORF-
Far Cry 6

https://www.youtube.com/watch?v=6eLHk2Eug78

Leider nicht so cool wie erhofft, aber das wird mir taugen.

15. Februar. 40€
Forum: PlayStation 4 Games 07.12.2018, 00:12
Antworten: 23
Hits: 690
Erstellt von -MORF-
Das ist doch alles scheiss egal, wichtig ist nur...

Das ist doch alles scheiss egal, wichtig ist nur eines: Wird’s ein cooles Spiel?
Forum: PlayStation 4 Games 07.12.2018, 00:10
Antworten: 510
Hits: 20.207
Erstellt von -MORF-
Ja gut FIRST Demo. Also mindestens eine weitere...

Ja gut FIRST Demo. Also mindestens eine weitere schon mal bestätigt :D
Forum: PlayStation 4 Games 06.12.2018, 18:49
Antworten: 23
Hits: 690
Erstellt von -MORF-
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181206/3fefc3b2...

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181206/3fefc3b2370d94ca88fc23fa894f53ff.jpg
Forum: Videospiele Allgemein 06.12.2018, 15:18
Antworten: 5.610
Hits: 261.375
Erstellt von -MORF-
Warum mit Gewalt? Sony hat auch an irgendeinem...

Warum mit Gewalt? Sony hat auch an irgendeinem Punkt Studios gekauft und mehr als genug dicht gemacht. MS muss irgendwann ja anfangen was zu tun. Auf was es beim Konsolen bauen ankommt haben sie...
Forum: Videospiele Allgemein 06.12.2018, 11:05
Antworten: 10.570
Hits: 461.166
Erstellt von -MORF-
Und warum dann nicht einfach das Yt Video direkt...

Und warum dann nicht einfach das Yt Video direkt an der Xbox schauen?

Eine Part Datei ist immer eine noch defekte Datei. Dem Windows VLC ist das halt egal und er macht das beste draus.
Forum: PlayStation 4 Games 06.12.2018, 10:10
Antworten: 23
Hits: 690
Erstellt von -MORF-
Es wird definitiv kein FC6. Ich denke eher in die...

Es wird definitiv kein FC6. Ich denke eher in die Richtung wie FC Primal. Nur eben in einer Postapokalypse.
Es wird unter Garantie auch die gleiche Map sein, wie in FC 5.

Am Ende von FC5 sind...
Forum: Videospiele Allgemein 04.12.2018, 13:26
Antworten: 3.444
Hits: 145.018
Erstellt von -MORF-
Wer braucht schon einen Lan Adapter, die Switch...

Wer braucht schon einen Lan Adapter, die Switch hat doch ein fantastisches WLAN-Modul verbaut :ugly:
Forum: Off Topic 04.12.2018, 12:38
Antworten: 28
Hits: 832
Erstellt von -MORF-
Ich empfehle ein schickes kleines Radio mit Line...

Ich empfehle ein schickes kleines Radio mit Line Out und dazu ein paar Wavemaster Cube Mini Neo :D

Sorry, Kompaktanlagen liegen nicht in meinem Metier:ugly:
Forum: Videospiele Allgemein 01.12.2018, 21:35
Antworten: 3.444
Hits: 145.018
Erstellt von -MORF-
Es gibt zB den 8Bitdo Wireless Adapter. Kostet...

Es gibt zB den 8Bitdo Wireless Adapter. Kostet knapp 20 Taler und damit kannst du nahezu jeden Controller Wireless benutzen.

Ich selbst hatte heute zum ersten Mal einen Pro Controller in der Hand...
Forum: PlayStation 4 Hardware 27.11.2018, 22:08
Antworten: 216
Umfrage: PlayStation 5
Hits: 11.877
Erstellt von -MORF-
Es war ein Fake? ...

Es war ein Fake?

https://media1.tenor.com/images/c79e939c9963438e5524f677e31ce2d0/tenor.gif
Forum: PlayStation 4 Hardware 27.11.2018, 19:39
Antworten: 216
Umfrage: PlayStation 5
Hits: 11.877
Erstellt von -MORF-
Stand jetzt kann das einfach alles sein. Fake,...

Stand jetzt kann das einfach alles sein. Fake, echt, PS4 Pro Slim, PS4 ohne Laufwerk, Videorekorder etc.
Forum: PlayStation 4 Games 27.11.2018, 11:32
Antworten: 75
Hits: 3.770
Erstellt von -MORF-
Ich werde heute Abend die goldene Demo anspielen,...

Ich werde heute Abend die goldene Demo anspielen, wenn es gefällt, wird es gekauft, wenn nicht, dann wird halt Just Cause 4 mein Spiel für Weihnachten :ugly:
Forum: PlayStation 4 Games 26.11.2018, 17:40
Antworten: 2.008
Hits: 80.855
Erstellt von -MORF-
Die dürfen gar nicht spielen~troll~

Die dürfen gar nicht spielen~troll~
Forum: PlayStation 4 Games 26.11.2018, 17:30
Antworten: 2.008
Hits: 80.855
Erstellt von -MORF-
RDR Online Beta startet Morgen...zumindest in...

RDR Online Beta startet Morgen...zumindest in Teilen.



Link (https://www.theverge.com/2018/11/26/18112314/red-dead-redemption-2-online-beta-release-date-ps4-xbox)
Forum: Film/DVDs/Blu-rays 26.11.2018, 12:37
Antworten: 14.431
Hits: 701.524
Erstellt von -MORF-
Soll mal einer sagen, Analog ist scheisse :D

Soll mal einer sagen, Analog ist scheisse :D
Forum: PlayStation 3 Games 26.11.2018, 12:36
Antworten: 73
Hits: 7.514
Erstellt von -MORF-
Nee das kommt noch, das wurde nur in Half Life 3...

Nee das kommt noch, das wurde nur in Half Life 3 umbenannt.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.