onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sonji
Forum: Off Topic 06.01.2009, 19:03
Antworten: 576
Hits: 41.786
Erstellt von Sonji
natuerlich, ich bin nen mini cooper s mit front...

natuerlich, ich bin nen mini cooper s mit front gefahren nen 530 xdrive und nen 325 gefahren von audi bin ich den 3 liter A6 von meinem onkel und der war einfach nur langweilig ... und bin mit...
Forum: Off Topic 06.01.2009, 18:09
Antworten: 576
Hits: 41.786
Erstellt von Sonji
hehe typisch audi fahrer :D also denen, die...

hehe typisch audi fahrer :D

also denen, die heckantrieb von der fahrsicherheitsseite zu krass finden, des sind dann schon die richtigen hartcore opferfahrer die autofahren als absolutes...
Forum: Off Topic 06.01.2009, 17:48
Antworten: 576
Hits: 41.786
Erstellt von Sonji
was hatt des denn mit geschmack zu tun ? und...

was hatt des denn mit geschmack zu tun ?
und der einzige vorteil von forderantrieb is ja wohl das er billig ist...
und bei nem ueber 200 ps auto is des ja dann wohl auch nicht mehr das...
Forum: Off Topic 06.01.2009, 14:20
Antworten: 576
Hits: 41.786
Erstellt von Sonji
wenn dann gehen nur schwarze scheiben und das...

wenn dann gehen nur schwarze scheiben und das sieht dann mal oberbeschissen aus wenn die spiegel so komisch silber sind ~.~

und was is bitte so toll an einem Focus ST ? was duemmeres als 225 ps...
Forum: Off Topic 03.01.2009, 15:51
Antworten: 576
Hits: 41.786
Erstellt von Sonji
so hab grad noch n bild von meinem bock gefunden

so hab grad noch n bild von meinem bock gefunden
Forum: Off Topic 03.01.2009, 10:44
Antworten: 576
Hits: 41.786
Erstellt von Sonji
aber es gibt doch nix langweiligeres und...

aber es gibt doch nix langweiligeres und bescheurteres als autobahnfahren :shock:

ich mein klar ich kann auch 250 fahren 1-2 mal kann man es schon machen aber sonst fahr ich auch immer so um die...
Forum: Off Topic 03.01.2009, 09:44
Antworten: 576
Hits: 41.786
Erstellt von Sonji
ahh solche autos sind doch nicht zum heizen auf...

ahh solche autos sind doch nicht zum heizen auf der autobahn da :shock:
Forum: Off Topic 30.12.2008, 16:15
Antworten: 17.937
Wichtig: Der Auto Thread!
Hits: 744.903
Erstellt von Sonji
ja echt der bmw m1 homage waer schon ziemlich...

ja echt der bmw m1 homage waer schon ziemlich ultra, weis echt nicht warum die den einfach nicht rausbringen wollen...

und das die japsen am besten zu tunen sind is ja wohl klar, weil sie fast nur...
Forum: PlayStation 3 Games 05.08.2008, 14:28
Antworten: 1.319
Hits: 59.164
Erstellt von Sonji
es funktioniert eigl immer mit einem...

es funktioniert eigl immer mit einem "blitz-schlag" ... und dann haut es den gegner etwas zurueck und dann L1 ... BAM !
Forum: PlayStation 3 Games 31.07.2008, 18:48
Antworten: 1.319
Hits: 59.164
Erstellt von Sonji
schueler kann man nur im arcade modus...

schueler kann man nur im arcade modus freischalten !

die andere kenn ich zwar nicht aber ich denk mal sie kann man wie alle anderen im story modus freischalten wenn du sie mal begegnest

und zu...
Forum: PlayStation 3 Games 30.07.2008, 15:50
Antworten: 1.319
Hits: 59.164
Erstellt von Sonji
hab ich doch oben schon geschrieben geich nach...

hab ich doch oben schon geschrieben geich nach deinem post !

wenn du sc4 gespielt hast willste doa fast nich mehr anschauen ...
Forum: PlayStation 3 Games 30.07.2008, 14:43
Antworten: 1.319
Hits: 59.164
Erstellt von Sonji
da ich beides gard gespielt hab: find ich SC4...

da ich beides gard gespielt hab: find ich SC4 schon viel geiler va die haare und alle kleidungsstuecke sehen schon viel besser aus is halt etwas unscharf was ich aber ziemlich geil finde
Forum: PlayStation 3 Games 30.07.2008, 14:14
Antworten: 1.319
Hits: 59.164
Erstellt von Sonji
da musst du auf das felt klicken neben random ...

da musst du auf das felt klicken neben random ...
Forum: PlayStation 3 Games 30.07.2008, 13:35
Antworten: 1.319
Hits: 59.164
Erstellt von Sonji
weis jemand wie bzw wann man diese super finisher...

weis jemand wie bzw wann man diese super finisher machen kann ?
Forum: Videospiele Allgemein 29.07.2008, 20:06
Antworten: 119
Hits: 5.565
Erstellt von Sonji
ich denk ich fahr auch ein grosser reiz ist...

ich denk ich fahr auch

ein grosser reiz ist die enthuellung eines neuen spiels von bungie das auf der E3 gestrichen wurde ...

und GH4 whooo !!!
Forum: PlayStation 3 Games 29.07.2008, 13:58
Antworten: 4.533
Hits: 193.606
Erstellt von Sonji
des geht schon in gears of war ises ja auch so...

des geht schon in gears of war ises ja auch so das man abschnitte (wenn man offline coop spielt) nicht zusammen spielt, sonder verschiedene wege nimmt ...

aber fuer mich waere es definitiv ein...
Forum: PlayStation 3 Games 29.07.2008, 12:34
Antworten: 4.533
Hits: 193.606
Erstellt von Sonji
und woher weist du des so genau, weil ich hab...

und woher weist du des so genau, weil ich hab jetzt von den ganzen videos und comments auch eher gedacht das es nur online coop sein wird
Forum: PlayStation 3 Games 29.07.2008, 11:54
Antworten: 4.533
Hits: 193.606
Erstellt von Sonji
kann man das spiel an einer konsole coop spielen ...

kann man das spiel an einer konsole coop spielen ?
Forum: PlayStation 3 Games 29.07.2008, 11:05
Antworten: 1.319
Hits: 59.164
Erstellt von Sonji
whoo meins wurde heute verschickt ^^

whoo meins wurde heute verschickt ^^
Forum: Videospiele Allgemein 24.07.2008, 19:28
Antworten: 11.667
Hits: 591.126
Erstellt von Sonji
hihihi ja hab ich, seh mein sprech symbol ja...

hihihi

ja hab ich, seh mein sprech symbol ja selber
Forum: Videospiele Allgemein 24.07.2008, 19:18
Antworten: 11.667
Hits: 591.126
Erstellt von Sonji
kann mir mal einer erklaeren wie des mit dem chat...

kann mir mal einer erklaeren wie des mit dem chat is ... ich seh zwar alle reden (bei gears of war und halo) aber hoeren tu ich nix ... muss ich da irgendwie in den game chat oder wie is des ?
Forum: PlayStation 3 Games 14.07.2008, 22:30
Antworten: 2.607
Hits: 130.614
Erstellt von Sonji
es is ja nich so das es nur noch fuer die xbox...

es is ja nich so das es nur noch fuer die xbox erscheint ;)
Forum: Videospiele Allgemein 14.07.2008, 20:48
Antworten: 11.667
Hits: 591.126
Erstellt von Sonji
ja stimmt wuerde es doch nur sony und nintendo...

ja stimmt wuerde es doch nur sony und nintendo geben ... waehren wahrscheinlich schon viele spielestudios pleite gegangen ...
Forum: PlayStation 3 Games 13.07.2008, 19:59
Antworten: 341
Hits: 23.235
Erstellt von Sonji
oh man das geht ja langsam echt nach hinten los ...

oh man das geht ja langsam echt nach hinten los :(
Forum: PlayStation Portable 12.07.2008, 11:29
Antworten: 59
Hits: 27.494
Erstellt von Sonji
jetzt ist aber burnout dominator 2mal dabei ;)

jetzt ist aber burnout dominator 2mal dabei ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.