onpsx.de NewsArtikelSpieleFilmeCommunity  
Forum Gruppen  Chat           Team  Podcast  Impressum  Datenschutzerklärung 
     
Zurück   onpsx Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bloody
Forum: Videospiele Allgemein 09.09.2007, 19:34
Antworten: 11.668
Hits: 595.652
Erstellt von Bloody
Das kann ich noch nicht beurteilen, die komplette...

Das kann ich noch nicht beurteilen, die komplette Woche ist Ups nicht fähig gewesen meine Konsole abzuholen.
Nach 3 Anrufen und den Versprechen mich zurückzurufen, immer noch nichts passiert oO
Forum: PlayStation 3 Games 05.09.2007, 15:32
Antworten: 1.211
Hits: 100.716
Erstellt von Bloody
Hatte jetzt mal Zeit ein bisschen meine...

Hatte jetzt mal Zeit ein bisschen meine Us-Fassung anzuspielen.

Ungewöhnlicherweise... war die Sterung von Anfang an schon einfach und gut, im Tutorial die Übungen locker geschafft.
Klar brauchte...
Forum: Videospiele Allgemein 02.09.2007, 09:36
Antworten: 11.668
Hits: 595.652
Erstellt von Bloody
Wenigstens war der Mitarbeiter vom Kundenservice...

Wenigstens war der Mitarbeiter vom Kundenservice freundlich.. konnte mir nichts versprechen, aber sie wird halt in den nächsten Tagen abgeholt.
Forum: Videospiele Allgemein 01.09.2007, 23:46
Antworten: 11.668
Hits: 595.652
Erstellt von Bloody
Thx, ja werd meine Erfahrungen dann berichten..

Thx, ja werd meine Erfahrungen dann berichten..
Forum: Videospiele Allgemein 01.09.2007, 23:34
Antworten: 11.668
Hits: 595.652
Erstellt von Bloody
Naja damals bei Gears, hab ich meinen Saturn dazu...

Naja damals bei Gears, hab ich meinen Saturn dazu gebracht mir das Spiel umzutauschen, sie waren ja nicht dazu verpflichtet.. war ja nicht ihre Schuld.

Damals wollt ich schon Microsoft...
Forum: Videospiele Allgemein 01.09.2007, 22:57
Antworten: 11.668
Hits: 595.652
Erstellt von Bloody
Mit einem Rod kann ich ja leben, den hat jede 360...

Mit einem Rod kann ich ja leben, den hat jede 360 mindestens einmal.

Aber wenn sie meine Games zerstört.. das is echt das Letzte.
Forum: Videospiele Allgemein 01.09.2007, 22:19
Antworten: 11.668
Hits: 595.652
Erstellt von Bloody
So...vor ein paar Minuten war ich fröhlich am...

So...vor ein paar Minuten war ich fröhlich am Bioshock spielen, war schon weiter in der Story und alles war grad sehr sehr genial, dann passierte es.

Während eines Levelchanges bekam ich die...
Forum: PlayStation 3 Games 01.09.2007, 20:14
Antworten: 1.211
Hits: 100.716
Erstellt von Bloody
Meine Us-Version wurde am Freitag verschickt, ihr...

Meine Us-Version wurde am Freitag verschickt, ihr seids also nicht die einzigen;)
Forum: Videospiele Allgemein 25.08.2007, 21:28
Antworten: 197
Hits: 25.994
Erstellt von Bloody
Mich haut es immer noch um, das man so viele...

Mich haut es immer noch um, das man so viele Möglichkeiten hat^^

Egal wie du deine Gegner killst, und ob du überhaupt kämpfen willst.
Von der Atmo ganz zu schweigen, die stellt sowieso alles in...
Forum: PlayStation 3 Hardware 25.08.2007, 11:49
Antworten: 7.662
Hits: 594.097
Erstellt von Bloody
Naja aber du bleibst online, und siehst wenn du...

Naja aber du bleibst online, und siehst wenn du Nachrichten bekommst und wenn sich einer anmeldet.. usw.

Der XMB Zugang selbst, ist noch nicht mal für die Ps3 Spiele möglicht, ist mir klar.
Aber...
Forum: PlayStation 3 Games 25.08.2007, 11:44
Antworten: 1.809
Hits: 136.376
Erstellt von Bloody
Also ich hab gelesen das Assassins Creed nicht...

Also ich hab gelesen das Assassins Creed nicht anspielbar war, es wurde bei der Präsentation gezeigt, aber sonst... nada.
Forum: PlayStation 3 Hardware 25.08.2007, 11:41
Antworten: 7.662
Hits: 594.097
Erstellt von Bloody
Sry erstmal für die späte Antwort. Naja ich...

Sry erstmal für die späte Antwort.

Naja ich mein, wenn man ein Ps2 Game startet, fliegt man ja aus dem Xmb.
Und meine Frage war, ob es vorgesehen ist Ps2 Software in das XMB einzufügen.
Forum: Fun Forum 24.08.2007, 18:23
Antworten: 1.248
Hits: 115.647
Erstellt von Bloody
Heute angekommen ...

Heute angekommen
http://ec1.images-amazon.com/images/I/515TpLYM23L._SS400_.jpg
Forum: Videospiele Allgemein 24.08.2007, 16:01
Antworten: 214
Hits: 21.033
Erstellt von Bloody
Schau dir die Screens doch an, es is zweifellose...

Schau dir die Screens doch an, es is zweifellose eines der besten Wii Games in Sachen Grafik, dazu zähl ich auch das neue Re zum Beispiel.

Aber mit der Ps3 und 360 kann es echt nicht mithalten..
Forum: Videospiele Allgemein 24.08.2007, 11:38
Antworten: 197
Hits: 25.994
Erstellt von Bloody
Hab meine Us-Version heute bekommen, und schon...

Hab meine Us-Version heute bekommen, und schon fleissig angespielt.

Bin überwältigt, die Atmo ist einfach umwerfend und sie wird mit jeder Minute kranker, und somit noch genialer :ugly:
Forum: Feedback Allgemein 22.08.2007, 18:39
Antworten: 24
Hits: 3.580
Erstellt von Bloody
Also Play Tv und Die Psp Slim werden geholt xD ...

Also Play Tv und Die Psp Slim werden geholt xD

Btw, der Eurogamer Typ war doch genial :ugly:
Forum: PlayStation 3 Games 22.08.2007, 11:02
Antworten: 43
Hits: 5.420
Erstellt von Bloody
Ja es geht los :D

Ja es geht los :D
Forum: PlayStation 3 Games 22.08.2007, 10:37
Antworten: 2.439
Hits: 174.669
Erstellt von Bloody
Endlich wieder kreatives, mein Gott wie ich mcih...

Endlich wieder kreatives, mein Gott wie ich mcih auf dieses Game freue :ugly:
Forum: Fun Forum 22.08.2007, 10:36
Antworten: 10.351
Hits: 598.877
Erstellt von Bloody
Übel böse gesichert, tja da hilft nur noch eins.....

Übel böse gesichert, tja da hilft nur noch eins.. aufschweissen :ugly:
Forum: PlayStation Network 22.08.2007, 10:10
Antworten: 14.717
Hits: 780.975
Erstellt von Bloody
LOL :ugly: Naja ich hoffe echt auf das...

LOL :ugly:

Naja ich hoffe echt auf das Update, und vielleicht mit ein paar zusätzlichen Überraschungen^^
Forum: PlayStation Network 22.08.2007, 10:07
Antworten: 14.717
Hits: 780.975
Erstellt von Bloody
Na dann viel Spaß, denn wenn ein Update kommt...

Na dann viel Spaß, denn wenn ein Update kommt wird das gegen Abend sein :D
Bis dahin sind dir aber schon die Arme abgefallen;)
Forum: Feedback Allgemein 21.08.2007, 22:24
Antworten: 52
Hits: 6.497
Erstellt von Bloody
Ja, das klingt provokant. Bei mir wird auch oft...

Ja, das klingt provokant. Bei mir wird auch oft hey verwendet, Chat und rl.
Nur im rl kommt es eben sehr auf die Betonung an, im Chat mhm naja das ist Auslegungssache.
Forum: Film/DVDs/Blu-rays 20.08.2007, 22:06
Antworten: 1.235
Hits: 111.670
Erstellt von Bloody
Der Verlust eines Studios, klar ist es nicht...

Der Verlust eines Studios, klar ist es nicht schön, aber ich denke Blu-Ray verkraftet das locker.
Forum: PlayStation 3 Games 20.08.2007, 13:37
Antworten: 1.211
Hits: 100.716
Erstellt von Bloody
LOL die Helme :ugly: Es is echt zuviel...

LOL die Helme :ugly:

Es is echt zuviel :shock:
Forum: PlayStation 3 Games 20.08.2007, 11:43
Antworten: 1.314
Hits: 101.999
Erstellt von Bloody
Du suchst ja die Waffen der Darkness, gehst zu...

Du suchst ja die Waffen der Darkness, gehst zu dem Typem am Kreuz und redest mit ihm. Und danach gehst du schnurstracks wieder zurück, kannst aber wenn du Lust hast die restlichen Soldaten killen
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2011, Jelsoft Enterprises Ltd.