Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1


Hersteller: Konami
Entwickler: Other Ocean Interactive
Genre: Karten Spiel
Anzahl der Spieler: 1 Offline. 2 Online play
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: PSN
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP): 20€
Release Datum: Verfügbar


Webseite:http://www.yugioh-card.com/en/products/legacy_of_the_duelist.html




Trailer:
What Is “Yu-Gi-Oh”?
The Yu-Gi-Oh! Trading Card Game (often abbreviated to "TCG") is a card game manufactured by Konami, and is the best-selling card game of all time according to Guinness World Records, with over 22 billion cards sold as of August 2009. This TCG is played worldwide, but mostly in North America, Europe, Latin America and Australia.
Features

--The very first Yu-Gi-Oh! video game available for the PS4™ and Xbox One for a never-before-seen next generation Yu-Gi-Oh! Experience!

--Relive past Dueling glory with a Story Campaign that recounts the events from the Yu-Gi-Oh! TV series! Battle your opponent, and then take on the role of that character and Duel against the protagonist in a “Reverse Duel.”

--Duel with the latest cards from the official Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME, including Pendulum Summon Monsters!

--For the first time, compete in Battle Pack Sealed and Draft play against the A.I. or with players online. Battle Pack formats supported include Battle Pack: Epic Dawn, Battle Pack 2: War of the Giants, and War of the Giants: Round 2.

--Compete against characters from the newest generation of the Yu-Gi-Oh! TV series, Yu-Gi-Oh! ARC-V!

--Add-on content available at launch, with additional Decks, Avatars, playable characters and Duels

Dieses Yu Gi Oh Spiel ist ne Frechheit :ugly:
Ich würde ja n Thread aufmachen, aber den verdient dieses Spiel nicht -.-
20€ Ist auch ne Frechheit :ugly:

- Keine Videos, Nur Standbilder... OK kennt man aus JRPGS, kann ich verschmerzen
- Keine Stimmen, nur Text lesen
- DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG per Google Translator macht alles kaputt... ey das hätte ich für die besser gemacht und ich wäre sicherlich billiger gewesen
Trophäen voller Schreibfehler/Übersetzungsfehler
Spiel selber
Und sogar die Karten, wenn man manche Karten nicht kennt versteht man trotz der Aneinanderreihung der Worte kein Stück :ugly:
-> "Besiege Yu Gi Oh Kampagne" wurde sicherlich aus " "Win Yu Gi Oh campaign"
- Nichtmal original Musik....



Noch nie hab ich 20€ so bereut :D :ugly:
Mal gucken ob es im MP noch bock macht gegen ein paar von euch
Ach der Story Mode ist eh nur was für Hardcore Fans:D Finde es aber cool dass man die Story Fights mit dem Deck des jeweiligen Charas nachspielen kann!
Bei der übersetzung gebe ich dir Recht aber außer der Karten selbst, die verstehe ich ohne Probleme. Und sind auch vom Text her gleich wie die Originalen Karten(zuhause bei meinem Deck gecheckt) Das betrifft also wirklich nur den Story Mode und nicht die Karten.
Die Fights sind aber genau so wie es wollte, nämlich sehr schnell ohne langes warten. Und man kommt sehr früh bereits an ziemlich krasse Karten:shock:
z.B Exodius(kannte ich nicht mal) Götterkarten usw.
Dann kann man eine vielzahl an Decks zusammenstellen und die sortier Funktion ist auch prima gemacht.

Das einzige was ich etwas negativ finde ist dass es keine Traditionellen Booster Packs gibt wie man sie damals im Laden gekauft hat. Ganz grob kann ich mich noch errinern in welchen Packs was war. Somit weiß man am Anfang gar nicht was für Karten man bekommt wenn man z.B ein Kaiba,Yugi oder Mai Pack kauft.

-Der Großvater gibt Karten aus der ersten Edition damals Exodia Teile usw
-Mai gibt Harpien Karten
-Kaiba gibt viele Drachen Karten u.a
-Bakura gibt Erzunterweltler
-Yugi gibt Magier Karten
-Cathy Booster Pack gibt:
Evol
Geistertrick
Bujin
Magicdolce
Feuerfaust
-Quinton Booster Pack gibt:
Überfallraptor
Ninja
Mecha Phantom
Marionette
Edle Ritter
Chronomale
Artefarkt
Aufzieh
-Kite Booster Pack gibt:
Heroisch
Galaxie
Priesterlich
Superverteildigungsroboter
Insektor
Photonen
Nummer
Ich bin wieder voll drin! Das werde ich wohl ohne Witz die gesamte Gen spielen~yey~
Gott weiß wie viel Geld ich damals in der Schulzeit ausgegeben habe lol
Und habe damals auch nur die Staffel mit Yugi gespielt/gekauft die anderen 4 Staffeln sind mir völlig unbekannt dementsprechend freue ich mich über die ganzen Karten die ich noch gar nicht kenne:shock: Synchro Monster, Pedulum, Fallen Karten Monster usw omg
Ich plane schon an die 10 Decks zusammezustellen momentan:)
Bin mega zufrieden aber wie gesagt am Anfang wußte ich nicht mal dass es einen Story mode überhaupt gibt. Hätte es auch ohne gekauft.
Vorallem kommt man auch wunderbar an Ingame Geld und gibt nicht mal Booster im PSN ..davor hatte ich bischen Angst:D

Es gibt auch sone Packs für 2000 Geld wo man gleich ein ganzes Deck bekommt und damit spielen kann. Nach meiner Erfahrung kommt man da an ein paar richtige geile Sachen allerdings muss man dann mit diesen Deck 3-5 mal spielen bevor man die Karten behalten darf. Ob man gewinnt oder verliert scheint wohl keine Rolle zu spielen?( kein Plan..
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#2
Sind die Add-Ons dazu nochmal neue Sachen oder ist das in dem 20 € Pack alles drin?

Aber animiert sind auch kaum Monster, hätte mir da mehr gewünscht :(
Bisher nur den Dunklen Magier und den Weißen Drachen gesehen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3
Sind die Add-Ons dazu nochmal neue Sachen oder ist das in dem 20 € Pack alles drin?

Aber animiert sind auch kaum Monster, hätte mir da mehr gewünscht :(
Bisher nur den Dunklen Magier und den Weißen Drachen gesehen.
Die DLC's sind reine Geldverschwendung! Sind nur weitere Story Fights braucht man echt nicht.
Das Spiel unterstützt über 6600 Karten meinst du echt die hätten Bock jedes Monster da ne animation zu verpassen? :ugly:
Sollen 30 Monster ne Animation haben frag mich aber nicht welche.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#4
Die DLC's sind reine Geldverschwendung! Sind nur weitere Story Fights braucht man echt nicht.
Das Spiel unterstützt über 6600 Karten meinst du echt die hätten Bock jedes Monster da ne animation zu verpassen? :ugly:
Sollen 30 Monster ne Animation haben frag mich aber nicht welche.
Naja nicht alle, aber so Spezialkarten wie Fusions- / Ritualmonster vielleicht noch.
Oder das Signature-Monster von jedem :)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#6
Mein Highlight gestern war ja :

Ich hatte 4/5 Exodia Karten auf der Hand, bin in der Draw Phase und sehe nur das ich die 5 Karte gezogen habe und ich denke mir JA MAN JETZT GEHTS AB, FETTES MORPHEN WIE IN DER SERIE MIT DEN KETTEN, FETTE EFFEKTE.... dann steht da einfach nur " Gewonnen" und ich musste nichtmal die Karten ausspielen -.-
 
PSN-Name: Zokking
Spielt gerade: Rocket League
#8
Die DLC's sind reine Geldverschwendung! Sind nur weitere Story Fights braucht man echt nicht.
Das Spiel unterstützt über 6600 Karten meinst du echt die hätten Bock jedes Monster da ne animation zu verpassen? :ugly:
Sollen 30 Monster ne Animation haben frag mich aber nicht welche.
Bei GT5 haben die es ja auch geschafft 1200 Autos zu erstellen. Naja, aber was soll man für 20 Piepen erwarten... Hat es eigl. Online Multiplayer? Hätte auch mal wieder Bock auf sowas, konnte mich nie überwinden 20€ für ein DS Spiel auszugeben, aber PS4 ist da ja wieder ein ganz anderer Schnack. :D
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#10
Alter wie will man denn die Decks da zusammenkriegen? :eek: Man verdient gut Kohle aber in den Booster Packs muss man erstmal alle ziehen :D
Was sind eigentlich diese Battle Packs? Habe das Gefühl die sind auch nur zusammengewürfelt :D
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#12
In den Battle Packs sind meine ich ca. 220 Karten, d.h. 5x Muss man mit 5 Decks gewinnen (oder verlieren?) dann hat man sie?

In der Serie Arc-V gibts nur ein Duell zum nachspielen, haben sie die nicht komplett drin?
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#13
In den Battle Packs sind meine ich ca. 220 Karten, d.h. 5x Muss man mit 5 Decks gewinnen (oder verlieren?) dann hat man sie?

In der Serie Arc-V gibts nur ein Duell zum nachspielen, haben sie die nicht komplett drin?
Gewinnen oder verlieren ist denke ich egal.
Arc-V ist bei mir auch nur 1 Duell.

Hab ne Liste mit Karten aus den jeweiligen Booster Packs gefunden wenn man was sucht.
https://docs.google.com/spreadsheet...Eoun2FPH0Xgh1tiPJdTfioBnj3E/htmlview?sle=true

Außerdem speichert das Spiel erst wenn man aus dem Shop Menu wieder raus ist.
Das bedeutet also Pack kaufen und wenn nix gutes drinn ist "Spiel verlassen":D
So kann man dutzende Packs kaufen bei ausreichend Geld solange man das shop menu nicht verlässt wenn man was bestimmtes z.B möchte.

Ich bin jetzt bei 1800 Karten und baue langsam meine ersten Decks auf.
Mein Warrior/Six Samurai Deck ist schon ziemlich geil dafür dass es noch nicht fertig ist:ugly:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Six_Samurai
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#14
Gewinnen oder verlieren ist denke ich egal.
Arc-V ist bei mir auch nur 1 Duell.

Hab ne Liste mit Karten aus den jeweiligen Booster Packs gefunden wenn man was sucht.
https://docs.google.com/spreadsheet...Eoun2FPH0Xgh1tiPJdTfioBnj3E/htmlview?sle=true

Außerdem speichert das Spiel erst wenn man aus dem Shop Menu wieder raus ist.
Das bedeutet also Pack kaufen und wenn nix gutes drinn ist "Spiel verlassen":D
So kann man dutzende Packs kaufen bei ausreichend Geld solange man das shop menu nicht verlässt wenn man was bestimmtes z.B möchte.

Ich bin jetzt bei 1800 Karten und baue langsam meine ersten Decks auf.
Mein Warrior/Six Samurai Deck ist schon ziemlich geil dafür dass es noch nicht fertig ist:ugly:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Six_Samurai
Oh danke, die Liste ist bestimmt hilfreich.
Aber Jaden Yuki ist ja leer, naja dort sind eh nur die 500 Elementar-HELDEN :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#15
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Gs08XuC62LU[/ame]

Boah.. wie heftig!
Nach meinem Six Samurai's mache ich mir so ein Pendulum Deck noch bald.


Hat es eigl. Online Multiplayer? Hätte auch mal wieder Bock auf sowas, konnte mich nie überwinden 20€ für ein DS Spiel auszugeben, aber PS4 ist da ja wieder ein ganz anderer Schnack. :D
Ja gibt MP.
Entweder Player Match mit Freund einladen oder Ranked.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: vanScoota
Spielt gerade: Rocket League
#16
Habe die Demo durchgespielt und war auch wieder sofort im Yu-Gi-Oh!-Feeling. Ist und bleibt für mich eines der besten Sammelkartenspiele. Spiele jetzt mit dem Gedanken, mir das Game zu holen.

Was ich mich aber frage: Gibt es im MP die Möglichkeit, die Kartenauswahl auf bestimmte Generationen einzugrenzen? Ein Duell mit Synchro, Xyz und Pendulum gleichzeitig wäre mir, glaube ich, viiiel zu unübersichtlich. Ich war beim realen Kartenspiel schon froh, wenn meine Toon World Combos oder Ritualbeschwörungen funktioniert haben.

Es sind ja jetzt auch viele Karten mit echt krassen Effekten dabei.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#17
Habe die Demo durchgespielt und war auch wieder sofort im Yu-Gi-Oh!-Feeling. Ist und bleibt für mich eines der besten Sammelkartenspiele. Spiele jetzt mit dem Gedanken, mir das Game zu holen.
Hols dir einfach 20€ sind echt nicht die Welt. Über 6600 Karten im Spiel das ist nerdgasm pur:ugly: Du kannst bis zu 32 verschiedene Decks gleichzeitig haben.

Was ich mich aber frage: Gibt es im MP die Möglichkeit, die Kartenauswahl auf bestimmte Generationen einzugrenzen? Ein Duell mit Synchro, Xyz und Pendulum gleichzeitig wäre mir, glaube ich, viiiel zu unübersichtlich. Ich war beim realen Kartenspiel schon froh, wenn meine Toon World Combos oder Ritualbeschwörungen funktioniert haben.

Es sind ja jetzt auch viele Karten mit echt krassen Effekten dabei.
Nein das geht nicht aber für sowas haben wir das Forum hier:)
So kann man sich dann absprechen.

btw kleines Update.
Cathy Booster Pack gibt:
Evol
Geistertrick
Bujin
Magicdolce
Feuerfaust

Quinton Booster Pack gibt:
Überfallraptor
Ninja
Mecha Phantom
Marionette
Edle Ritter
Chronomale
Artefarkt
Aufzieh

Ninja und Edle Ritter Theme Decks werde ich mir auch noch basteln:)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#20
Holy Shit ein Cyber Dragon Theme Deck geht heftig ab :shock:


Wenn ihr rausfindet wo es Lightsworn Karten gibt sagt bitte bescheid :P
https://docs.google.com/spreadsheet...Eoun2FPH0Xgh1tiPJdTfioBnj3E/htmlview?sle=true
In der Liste aus dem Link (oben)
akiza boster pack or you can battle yubel in duelist challanges.. Also comes in battle packs
-Der Großvater von Yugi
Karten aus der ersten Edition damals Exodia Teile usw
-Mai
Harpien Karten
-Kaiba
viele Drachen Karten u.a
-Bakura
Erzunterweltler
-Yugi
Magier Karten
-Cathy Booster Pack gibt:
Evol
Geistertrick
Bujin
Magicdolce
Feuerfaust
-Quinton Booster Pack gibt:
Überfallraptor
Ninja
Mecha Phantom
Marionette
Edle Ritter
Chronomale
Artefarkt
Aufzieh
-Kite Booster Pack gibt:
Heroisch
Galaxie
Priesterlich
Superverteildigungsroboter
Insektor
Photonen
Nummer
-Syrus Booster Pack gibt:
Cyber Karten u.a Cyber Drache
Gladiator
 
Zuletzt editiert:
Top