Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#41
Hat sich lange nichts mehr getan das war es wohl mit dem Support.
Wer bock hat kann sich einfach Ygopro auf dem PC laden kostenlos. Dort gibt es knapp 9000 Karten mit den aktuellsten u.a also Link Format



[ame]https://www.youtube.com/watch?v=5R_UUgbynRI[/ame]

Ich finde den neuen Archetype Vendread richtig Cool! Ist im Resident Evil look gehalten.

 
#42
das wiederreinkommen würde wahrscheinlich 100 stunden in anspruch nehmen ^^ bei den langen karten effekten/texten, der kartenzahl und neuer mechaniken usw. aber yugioh ist schon geil
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#43
das wiederreinkommen würde wahrscheinlich 100 stunden in anspruch nehmen ^^ bei den langen karten effekten/texten, der kartenzahl und neuer mechaniken usw. aber yugioh ist schon geil
Naja nicht wirklich Xyz Monster sind schnell erklärt in 1 Minute und Link Monster (das neue Format) sind eigentlich von der summon Technik gleich nur kann man jetzt bis zu 6 Monster auf dem Feld haben (1 Zone für Spezial Monster:Synschro,Xyz,Link)
Das interessante ist die Pfeile auf den Link Monstern ermöglichen dir dann weitere Spezial Monster zu rufen auf den Zonen. Früher war das ja unbegrenzt:ugly:

Synchro am besten ein Tutorial schauen und bei Pendulum da wirds eher kompliziert würde ich sagen.
 
#44
Naja nicht wirklich Xyz Monster sind schnell erklärt in 1 Minute und Link Monster (das neue Format) sind eigentlich von der summon Technik gleich nur kann man jetzt bis zu 6 Monster auf dem Feld haben (1 Zone für Spezial Monster:Synschro,Xyz,Link)
Das interessante ist die Pfeile auf den Link Monstern ermöglichen dir dann weitere Spezial Monster zu rufen auf den Zonen. Früher war das ja unbegrenzt:ugly:

Synchro am besten ein Tutorial schauen und bei Pendulum da wirds eher kompliziert würde ich sagen.
Joa fürs reinkommen ja stimmt schon aber ich meinte das auch mehr in bezug auf das spiel zu meistern und alle mechaniken etc zu sezieren :D
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#45
Ist denn Online noch was los, oder lohnt es sich nicht mehr mit dem Spiel anzufangen?

Im Moment spiel ich nebenbei etwas Duel Generation aufm Tablett, aber da kommen nur Mistkarten bei den Boostern. Ist das hier auch so, oder bekommt man da auch gute Karten?
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#46
Ist noch was los aber mittlerweile ist das Spiel wieder so veraltet was neue Karten angeht lol.
Es gibt ja inzwischen ne neue Master Rule mit den Link Karten, also wer lieber aktuell bleiben will was Yugioh angeht Downloaded sich einfach z.B Ygopro2 auf den PC oder ein anderes Programm z.B Percy
Da spiele ich auch nur noch :)
Was neue Decks angeht finde ich z.B Salamangreat einfach spitze! Sonst zocke ich noch:
Metaphys
Crusadia
Orcust
Vendread+Zombie Horde structure deck
Thunder Dragon
Cyberse
Mekk Knights

Im April kommt auch Duel Power raus was ein krasses Produkt ist wenn man echte Karten noch sammelt oder in Real Life zockt wie ich z.B :)
Salamangreat Structure Deck im Februar was ich auch schon vorbestellt habe.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#47
Wenn ich das alles lese, fühl ich mich jetzt schon alt :ugly:
Ich bin solange raus aus dem Thema, hab früher aber richtig aktiv gespielt.
Alle Karten im Raum ausgebreitet und stundenlang drüber gesessen und gegrübelt wie denn nun mein Deck aussehen solle :D

Chaos Beatdown Deck, das waren noch Zeiten. Kumpels ständig mit OTKs fertig gemacht :D
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#48
Naja aktuell verfolge ich es nicht so. Der Ursprung ist eigentlich schon eher meins. Hab damals auch bisschen in rl gespielt.
 
Top