Ys VIII Lacrimosa of Dana

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
So bin nach gut 54 Stunden jetzt auch durch, die Spielzeit kann sich diesmal echt sehen lassen. Meiner Meinung hat es nur etwas zu lange gedauert bis die Story um Dana dazu kam und das Spiel etwas interessanter wurde. Sonst habe ich mich perfekt an die neue Kameraperspektive gewöhnt und mit den Interceptions, Surpressions, Angeln usw. gab es immerhin mal nette kleine Auflockerungen. Ja, doch das ist das bisher beste Y's gewesen! Im Secret Dungeon konnte man dann auch gut leveln, bin da mit Level 77 rein und kam mit 92 wieder raus.

An Trophäen fehlen mir nun noch alle Skills maximieren, Sahad Spielen, Hummel Spielen und das True Ending auf Nightmare sehen. Ich könnte mir alles ja recht fix holen, außer das Nightmare Ending. Und die Motivation auf ein NG+ ist trotzdem ein bisschen gering und deswegen werde ich es wohl bei den jetztigen 92% belassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nun wo ich mit AoT durch bin hier endlich mal weitergemacht und yep, immernoch geil :D
Night Hunt Musik ist auch immernoch richtig "pumpy" ~yey~
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=PfWYlVQPY7Y[/ame]
(der Intro-Part hätte nur etwas länger sein dürfen^^)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So endlich mal geschafft durchzuspielen...
Echt ägrerlich, dass das Spiel kein größeres Budget hatte.
Habe mir so oft gedacht, dass das Ganze mit besserer Quali/Inszenierung/etc echt ins Großartige gerutscht wäre :-/
So ist es natürlich immernoch ein klasse Spiel, aber der seltsame Beigeschmack bleibt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nach langer Pause wieder Ys 8 weiter gespielt auf Nightmare Mode um an die Platin zu kommen.
Bin das Wochenende jetzt echt weit gekommen und stehe jetzt auch schon vor dem Baja Tower. Wenn ich mich richtig erinnere kommt nach Baja Tower Oceanus als Boss.
Gerade mehrere male verreckt gegen T-Rex mit Dana und als sie dann die Power Up Cutscene bekommt spiele ich auf einmal gut... war ja klar :ugly:

Gameplay folgt :)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Habe auf den PAtch gewartet, der die Lokalisierung etwas aufpeppt jedoch wegen Warframe und Monster Hunter das Spiel beiseite gelegt.



Jetzt wo MHW fertig ist kann ich mich in ruhe dem Spiel widmen und ja wie Black schon erwaehnt hat, das Spiel brauch unbedingt ein größeres Budget :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habe auf den PAtch gewartet, der die Lokalisierung etwas aufpeppt jedoch wegen Warframe und Monster Hunter das Spiel beiseite gelegt.



Jetzt wo MHW fertig ist kann ich mich in ruhe dem Spiel widmen und ja wie Black schon erwaehnt hat, das Spiel brauch unbedingt ein größeres Budget :D
Würde ich mir natürlich auch wünschen aber in absehbarer Zeit wird sich da nichts tun denke ich.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ist das nicht nen winziges Entwicklerteam? Glaube da wird si h nichts ändern.

---------- Beitrag um 11:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:32 Uhr ----------



2019 wäre ja schon nächstes Jahr. Ich sage 2021
Ja, sehr kleines Studio aber immerhin groß genug damit man YS und Legend of Heroes parallel entwickeln kann. Dieses Jahr kommt in Japan vorerst der letzte Teil von Cold Steel 4 der die Reihe beendet. Lacrimosa of Dana kam ja 2016 wenn mich nicht alles täuscht also wären es auch schon wieder knapp 3 Jahre bis ins Jahr 2019
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gestern wieder auf dem Weg zur Platin bischen den Nightmare Mode weiter gespielt.
Der Boss Carveros im Baja Tower hat mich mehrmals hart gebumst. Das wird noch ein spaß :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gestern wieder auf dem Weg zur Platin bischen den Nightmare Mode weiter gespielt.
Der Boss Carveros im Baja Tower hat mich mehrmals hart gebumst. Das wird noch ein spaß :ugly:
5 Bosse übrig noch bis zur Nightmare Trophy.
Bin irgendwie 14 Lv unter dem Boss Lv und mittlerweile ist fast jeder Treffer Instant Death :ugly:
 
Top