Ys: Memories of Celceta

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja würde sagen ist ungefähr PS2 Niveau und da kann die Vita halt deutlich mehr. Auch die Animationen sind sehr steif.
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also bin jetzt bei der Stadt in den Bäumen. Und puh irgendwie zieht sich dieser Teil ganz schön in die Länge.
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ne, aber da ging es fixer zur Sache. In 7 kam man z.B. deutlich schneller an die neuen Teammitglieder und die Dungeons und Bosse kamen auch schneller. Hier macht man einfach ewig immer daselbe und die Story bewegt sich kaum voran :/ Auch neue Skills lernt man nicht mehr so schnell usw.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Coole Sache für alle die es nicht gespielt haben. Ich bezweifle mal das es neuen Content geben wird wie es bei Lacrimosa of Dana der Fall war da der Port sehr spät kommt.
 
Top