Youtube

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Drache Offiziell (bürgerlich Rainer Winkler, *1989) in Landkreis Neustadt, auch bekannt als Drachen, Drachenlord, Drache, früher Drachenlord1510 ist ein deutscher Produzent von Webvideos, die er auf dem Videoportal YouTube veröffentlicht. In seinen Videos geht es hauptsächlich um Metal-Musik, Videospiele und um seinen Alltag.

Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Vlogs und Livestreams, deren Inhalte bei Zuschauern sehr kontroverse Reaktionen hervorrufen. Um seine Person hat sich im Laufe der letzten Jahre eine Art Kultur gebildet, welche als das "Drachengame" bezeichnet wird. Seit Drachenlord seine exakte Adresse preisgegeben hat, wird er tagtäglich von Schaulustigen an seinem Haus, der sogenannten "Drachenschanze", besucht. Viele seiner Hater, auch bekannt als Haider, haben aus seinen Videos diskriminierende Werke erstellt, wie zum Beispiel Bilder, Videos, Lieder, Computerspiele oder Fakeprofile.

Das ist die kurz Fassung:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Man kann von dem halten was man will. Imho ist er ein gigantischer Spast, aber ihn derart zu belästigen, sodass von der Polizei ein Versammlungsverbot in dem Ort verhängt wird, das ist bei weitem schlimmer.
Das ist der absolute Abschaum der sich da trifft, um ihn zu mobben.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ja total verballert der Typ (glaubt zB das seine Hamster seit Jahren Winterschlaf halten...), aber sowas hat keiner verdient. Auch nicht die Nachbarn. Manch anderen hätte sowas wohl in den Suizid getrieben. :nogo:
 
PSN-Name: herodes87
Verstehe trotzdem den Hass nicht und warum Leuten wollen das er aufhört Videos zu machen.


Hab mir mal 2 Videos von ihm angesehen, teilweise. Einfach nur langweilig. Der hört Musik und beantwortet sinnlose Fragen. Kann nicht verstehen warum er Follower hat. Die Hater sind aber noch schlimmer, warum Videos von jemanden angucken den man hasst? Einfach nur armselig und zeigt das manche Menschen kein richtiges Leben haben.


Vor allem hab ich gelesen der macht 1500€ im Monat damit. Für das Geld muss ich den ganzen Monat richtig arbeiten.


Dazu die feigen Schweine die 300 Mann brauchen um auf 1 alleine loszugehen. Deren Personalien sollte man aufnehmen und online stellen. Nur damit die mal wissen wie das ist.


Ich kann Heidi Klum auch nicht ab, aber deswegen gucke ich mir erst recht nicht GNTM an und auch sonst ignoriere ich alle News zu ihr. Ich gehe auch nicht auf ihren Twitter/Instagram Account und poste Bullshit.



Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das ist das Internet, da fühlen sich alle für sich allein gesehen anonym und stark.

Und wenn sich das genügend Leute außerhalb des Internets zusammenfinden, dann fühlen sie sich auch da anonym und stark.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
1500€ nur YouTube. Da ist noch kein Mercendaise dabei was auch gut läuft. Twitch wo er rund 800 Subs hat (5€ pro Sub im Monat) & dir spenden nicht vergessen. Denke das er da gut und gerne 4-6k im Monat Netto hat inkl. Abzügen. Da würde ich auch nicht aufhören nur evtl mal woanders hinziehen ohne seine Adresse nach 2 Tagen zu Leaken.
 
PSN-Name: herodes87
Ehrlich gesagt schon. Kommt ja einiges zusammen und Drachenlord bringt ja im Prinzip Null Gegenleistung dafür.


Ist ja nicht so das man ein T-Shirt bekommt oder ihn bei der Entwicklung eines Videospiels unterstützt.


Das Geld ist ziemlich für die Katz. Ich hab nur bei Patreon mal jemanden unterstützt aber dafür auch Content als Gegenleistung bekommen. Ist ja hier nicht der Fall deswegen verstehe ich das nicht so recht warum man das macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Die Menschen heute sind einfach ziemlich kaputt. Der Gipfel war ja, als ihre Fans dazu aufgerufen haben Kylie Jenner Geld zu spenden, damit sie es schafft die jüngste Milliardärin der Welt zu werden... ~jackieeeee~ :kopfpatsch:
 
Top