Yakuza Kiwami 2

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich fand Yakuza 0 wegen der Story besser, da konnten sie halt schon auf die Erfahrung von mehreren Yakuza-Spielen zurückgreifen. Das fehlt dann bei Kiwami einfach. Fand auch das Gameplay in Kiwami bisschen...frustrierend. Kiwami 2 ist da schon besser
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Frustrierend jetzt nicht, ausser du meinst die Haruka Requests :ugly:
Mein größtes Problem ist dass ich da momentan für die Completion List am Waffen sammeln bin und es keine einfache Möglichkeit gibt an Geld zu kommen. Das wurde in Kiwami 2 ja "behoben" dank Cabaret Club...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Also ich kann schon verstehen warum 0 hier so gut ankommt. Das Spiel unterscheidet sich doch recht stark von den Kiwami Teilen. Aber ich persönlich mag einfach die Story Konstellation von Kiwami 1 und 2 mehr. Wie Kiryu und Haruka sind schon ein sehr lustiges Gespann. Besonders in den Nebenquests. Oder auch das Majima everywhere System in Kiwami 1 war echt gelungen.

Aber das ist am Ende immer Geschmackssache. 0 ist und bleibt ein sehr gutes Spiel, aber ich persönlich bevorzuge eben Kiwami 1 und 2.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Oder auch das Majima everywhere System in Kiwami 1
Total abgefahrenes und unglaublich wichtiges Feature in Kiwami.....nicht! Allein schon Story technisch hat dieser Part null Sinn gemacht, weil der einfach immer wieder aufgetaucht ist, obwohl der in der Story erst später wieder aufgetaucht ist. Was wollten die Entwickler damit sagen? In der Zwischenzeit versteckt der sich in Mülltonnen und ähnlichem um Kiryu aufzulauern und ihn immer wieder zum Kampf herauszufordern, damit er einzigartige Moves von Majima lernt?

Einfach nur :poop:
 
Top