Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So hab jetzt auch beim 60€ 1 Jahres- Game Pass zugeschlagen.

So ins Schwitzen kam mein Router schon länger nicht mehr.

Einerseits toll soviele Spiele gleich zur Verfügung zu bekommen, andererseits degradiert das schon (zumind. aus meiner persönlichen Sicht) den Wert der Titel. Ich habe glaube ich bei 3 interessanten Indies reingeschaut und sie dann stehen gelassen. Hätte ich die Titel gekauft, hätte ich dann doch versucht etwas mehr Spaß aus denen raus zu quetschen.

Ich habe (nachdem es seit dem letzten Sale auf meiner HDD lag) endlich mal Gears 4 gestartet und mir geht es ähnlich wie in Halo 5. Es ist kein schlechtes Spiel aber Gameplay und Story plätschern da wirklich so vor sich hin (Kapitel 3). Der Anfang mit den Rückblenden war wirklich cool und gut inszeniert, aber ansonsten ist es zwar kein schlechtes Spiel, aber es fehlt halt das Gefühl das ich noch bei Teil 1 - 3 hatte.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
So etwas wie Gamepass würde mich momentan komplett erschlagen. Versuche eigentlich echt darauf zu achten, Spiele zu erst durchzuspielen, bevor ich mir neue kaufe. Und mir auch nur Spiele zu kaufen, die mich auch wirklich sehr interessieren und die ich auch durchspielen werde. Trotzdem habe ich nun schon wieder einen ordentlichen Backlog und muss erst einmal den abarbeiten.
 
So hab jetzt auch beim 60€ 1 Jahres- Game Pass zugeschlagen.

So ins Schwitzen kam mein Router schon länger nicht mehr.

Einerseits toll soviele Spiele gleich zur Verfügung zu bekommen, andererseits degradiert das schon (zumind. aus meiner persönlichen Sicht) den Wert der Titel. Ich habe glaube ich bei 3 interessanten Indies reingeschaut und sie dann stehen gelassen. Hätte ich die Titel gekauft, hätte ich dann doch versucht etwas mehr Spaß aus denen raus zu quetschen.

Ich habe (nachdem es seit dem letzten Sale auf meiner HDD lag) endlich mal Gears 4 gestartet und mir geht es ähnlich wie in Halo 5. Es ist kein schlechtes Spiel aber Gameplay und Story plätschern da wirklich so vor sich hin (Kapitel 3). Der Anfang mit den Rückblenden war wirklich cool und gut inszeniert, aber ansonsten ist es zwar kein schlechtes Spiel, aber es fehlt halt das Gefühl das ich noch bei Teil 1 - 3 hatte.
Deswegen habe ich meinen Game Pass zum Ende des Monats gekündigt. Ist wirklich ein super Angebot von Microsoft, aber ich komme mit dem Überangebot einfach nicht klar. Als ich mir im Frühjahr die XBOX ONE X gekauft habe, war der Game Pass ein guter Einstieg für mich, um ein wenig herumzuprobieren. Habe so GOW4 und ROTTR für mich entdeckt und durchgespielt. Aber jetzt mit BOIIII, BFV, SOTTR und sogar noch FC5 bin ich echt voll und satt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Es ist vollbracht. Habe die One X gestern noch bei Alternate bestellt. Sollte in ein paar Tagen eintreffen wenn ich Glück habe. Werde mir dann denke ich auch dem Gamerpass holen. Da gibt es ja ein paar gute Angebote von Muliplattform Titeln die ich eigentlich auf der PS4 zocken möchte, werde aber dann zur Xbox wechseln. Weiß ja nicht ob mir das nur einbilde, aber meine Lauch PS4 wird in letzter Zeit immer lauter was den Lüfter betrifft und das fällt schon störend auf, wenn nebenbei auch noch auf der one S zockt. Hat mich früher nicht so gestört, aber da habe ich die Xbox nicht so oft genutzt und wusste auch nicht, das es wohl leiser geht. Die X soll ja auch leise sein, und dann noch mit der zusätzlichen Extra Power gibt es keinen Grund sie nicht für alle Mulitplatt Form Titel zu nutzen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Alternativ zum Gamepass kannst du dir auch EA Access gönnen. Die haben eigentlich auch eine recht schöne Spieleauswahl für einen schmalen Pfennig. Ist eigentlich auch perfekt geeignet, wenn man sich die Box zum ersten Mal holt und viele Spiele ausprobieren will.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Es ist vollbracht. Habe die One X gestern noch bei Alternate bestellt. Sollte in ein paar Tagen eintreffen wenn ich Glück habe. Werde mir dann denke ich auch dem Gamerpass holen. Da gibt es ja ein paar gute Angebote von Muliplattform Titeln die ich eigentlich auf der PS4 zocken möchte, werde aber dann zur Xbox wechseln. Weiß ja nicht ob mir das nur einbilde, aber meine Lauch PS4 wird in letzter Zeit immer lauter was den Lüfter betrifft und das fällt schon störend auf, wenn nebenbei auch noch auf der one S zockt. Hat mich früher nicht so gestört, aber da habe ich die Xbox nicht so oft genutzt und wusste auch nicht, das es wohl leiser geht. Die X soll ja auch leise sein, und dann noch mit der zusätzlichen Extra Power gibt es keinen Grund sie nicht für alle Mulitplatt Form Titel zu nutzen.
Beim Gamepass würde ich aufpassen. Plötzlich hast du 5-10 Games, die du gern spielen willst, und im Endeffekt spielst du nur eines davon für Wochen und die anderen bleiben links liegen :D
 
Bei mir war es so, dass ich viele Spiele einfach nur runtergeladen habe, aber später dann nicht ein einziges Mal gezockt, sondern nach einiger Zeit wieder gelöscht habe (z. B. AC: Syndicate und FH4). Aber wie gesagt GOW4 und ROTTR habe ich dem Game Pass zu verdanken, die ich ansonsten nie gekauft und damit durchgespielt hätte.
 
Finde man bekommt mit dem MS Gamepass aber verglichen mit dem Vault ein runderes Angebot mit vielen interessanten Indies. Da kann man auch mal hier und da reinschnuppern.
Schon recht, aber das P/L Verhältnis ist bei EA Access erheblich besser.
69 Spiele für 25 € (für ein Jahr) sind eben attraktiver als 120 € (auch für ein Jahr) für 100 Spiele.


Bei EA hast du gefühlt auch mehr größere Spiele und die Genres werden recht gut abgedeckt (Rennspiele, RPGs, Actiongames und Sportspiele sind ausreichend vorhanden).

Mit Fe und Unravel hat man zumindest zwei "Indies" und schöne dazu.



Habe mir selbst vor einiger Zeit (Jahren?) EA Access besorgt und daher ist es nicht mehr so attraktiv, dafür habe ich nun bei Game Pass (1 € für 1 Monat) zugeschlagen und werde die Spiele (FH 4, Ashen, Hellblade, Ori, Mutant Zero, Sniper Elite 4 etc.) wohl kaum durchgespielt bekommen.

Aber ein Jahr wird sich wohl auch nicht lohnen, da es schon bald mit wirklichen Highlights zu Ende ist.
Zumindest für mich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So nachdem ich endlich Gears 4 durchhabe hätte ich Quantum Break angefangen ... ähm wird das auch mal gut? Ich hab ja schon etwas Schwierigkeiten mit der Steuerung (die Entwickler haben wohl nie einen Deckungsshooter wie Gears oder Uncharted gespielt), aber das Ding quält einen durch die Level wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe.
Ich meine es sieht wirklich gut aus, aber ansonsten ist das ehrlich gesagt gemessen an den Vorgänger-Spielen des Entwicklers wirklich nicht gut. Die Story hat zwar ein paar interessante Ansätze, aber die Serie dazwischen zeigt mir ja auch ums Verrecken die uninteressanten Nebenfiguren.

Nach den ersten beiden Level hätte ich lieber wieder Bullettime aus MP1-2 gehabt oder die Lichtmechanik aus Alan Wake (und beide präsentierten die Story besser).
 
Top