Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun die kann man im einer VM ja am Leichtesten anpassen (ist ja nicht so, dass Spiele aus der Zeit auf eine fixe Taktfrequenz ausgelegt wurden).

Ich denke da eher an Bedienung, Anzeige (bzw. Nichtanzeige) von Missionszielen, Fehlen von Checkpoints, etwas zickige Steuerung usw. usw.

Man hat es doch schonmal neu aufgelegt auf der Wii (und später in HD für 360/PS3) und schon damals war das Interesse gelinde gesagt überschaubar. Ob da das Original noch Bäume ausreißt?
 
CrossfireX ist in der Kampagne eine absolute Katastrophe und eine riesige Blamage für Remedy.
Alles wirkt uninspiriert und einige Stufen hinter CoD.
Einzig die kurzzeitige Zeitlupe hebt das Spiel von einigen Shootern ab, kennt man aber seit Max Payne 1.
Grafisch zudem sehr, sehr schwach. Teils sind die Texturen so schlecht, dass man denken muss, die würden sich noch scharfstellen und es wäre ein Streamingproblem. Die bleiben aber so schlecht.
Auch die Figuren oder Geschichte (gut, kann noch besser werden..) überzeugt nicht und wirkt austauschbar.

Richtig schlechtes Spiel und muss sich auch gegenüber Titeln wie Sniper Ghost Warrior 3 verstecken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Schon der Vorgänger war mittelmäßig. Die gesamte Spielreihe war ohnehin schon immer auf den asiatischen Markt ausgerichtet. Im Westen kräht kein Hahn danach. Das Remedy sich überhaupt für diese "Auftragsarbeit" gewinnen lies, muss die Kohle dafür schon sehr verlockend gewesen sein.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
CrossfireX ist in der Kampagne eine absolute Katastrophe und eine riesige Blamage für Remedy.
Alles wirkt uninspiriert und einige Stufen hinter CoD.
Einzig die kurzzeitige Zeitlupe hebt das Spiel von einigen Shootern ab, kennt man aber seit Max Payne 1.
Grafisch zudem sehr, sehr schwach. Teils sind die Texturen so schlecht, dass man denken muss, die würden sich noch scharfstellen und es wäre ein Streamingproblem. Die bleiben aber so schlecht.
Auch die Figuren oder Geschichte (gut, kann noch besser werden..) überzeugt nicht und wirkt austauschbar.

Richtig schlechtes Spiel und muss sich auch gegenüber Titeln wie Sniper Ghost Warrior 3 verstecken.
Also der Online Part ist die größere Katastrophe!
Im SP sind einige Dinge die in die richtige Richtung gehen.
JA... Es ist noch unterer Durchschnitt wenn man bedenkt wer Remedy ist.
Aber kleine Details wie Reifen verlieren Luft, Fässer verlieren flussigkeit beim anschießen oder Monitore sowie Glas geht (teils korrekt) kaputt.
Der Sound ist auch gut aber die Musik ist schlicht eine Beleidigung xD
Jetzt stellt sich die Frage woran lag es?
Budget wegen Gamepass? An der Zeit?
 
Das Cloud Erlebnis empfand ich als enttäuschend, auch wenn es noch eine Beta ist.
Artefakte, Nachzieheffekte, Stottern/Ruckler/Slowdowns, das Bild wird sichtbar neu aufgebaut und der Nachthimmel sieht schlecht aufgelöst aus.
Dazu fühlt es sich in den Menüs verlangsamt und mit einer Art Verzögerung an. Wie, wenn ein alter PC überlastet ist.
Habe einen Downloadspeed von ~50 Mbit und PS Now lief ohne Probleme und ebenfalls Amazon, Netflix, Sky und YouTube.
Schließe daher meine Verbindung aus.

Wenn (!) das Bild aber gerade gut aus, schaut der Flight Simulator ganz schön aus und mein Haus habe ich auch entdeckt und bin kurz danach abgestürzt. Doch nicht so arcadig..


Das spiel (!) selbst ist natürlich eine technische Meisterleistung.
Nur das Cloud Erlebnis war nicht so gut.
 
Top