Wonder Woman / DC Movie

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=2LzkKR-22IQ[/ame]



Release: 23. Juni 2017

Erzählt die Origin-Geschichte von Wonder Woman. Spielt wohl zumindest zum Teil im ersten Weltkrieg und hat bisschen was von Captain America. Mir gefällts!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
Hier kann DC mal wirklich vorpreschen und einen GUTEN Comic-Film mit einer GLAUBWÜRDIGEN weibl. Heldin raushauen bevor es Marvel macht (jaja Black Widow...die darf aber auch nur ab und an einen Spruch im engen Catsuit abfeuern).
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#4
Der Trailer hat mich ziemlich weggeblasen! Schade das es noch nen gutes Jahr hin ist. Aber ich freue mich jetzt schon auf mehr Filme in 2017 als es dieses Jahr gab :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#6
Ami Propaganda at its best.
Den Grund warum es WW gibt ;)
Bondage ist mit ihr genau so verbunden wie die Weltkriege. Steve Trevor wird immer ein Soldat bleiben.
Zudem passt der 1. Weltkrieg sehr gut.Die Amazonen haben sich auf Grund der Männer Kriege abgewandt und der erste WK ist ein Beweis, dass sie Recht hatten.

Zudem wie geil ist ihr OST! Ich bekomm immer eine Gänsehaut wenn er bei BvS einsetzt.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#7
Sorry ich kenn die Comics nicht. Mich nervt nur das Captain Murica und jetzt auch die alte wieder gegen Deutsche kämpfen.

Da fehlt für mich mal ein Deutsche Superheld als eine Art Parodie auf die Amis Comics.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Oh ja ein Superkraut der gegen die pösen Amis kämpft....versteh mich nicht falsch, Österreich stand ja selbst immer auf der falschen Seite, aber ich brauche gerade im Comic-Genre keine Geschichtsverfälschungen.

DE und AT standen nunmal auf der Seite des Bösen im Vergleich zur Entente (gerade bei Themen wie Kriegsverbrechen in den ersten Wochen DURCH die Besetzung des neutralen Belgien [wo genug Kriegsverbrechen an den Zivilisten gemeldet wurden], durch den ersten Einsatz von Giftgas, durch die strategische Bombadierung von London usw.) und in diesen superüberzeichneten Comics will ich da nichts was irgendwen dazu veranlasst zu denken dass man wirklich auf deutscher Seite nur verteidigt hat. Klar kann ich auch darauf verzichten wenn die Amis ihre Rolle mal wieder überbewerten (wie es ja auch in BF1 schon wirkt), aber damit kann ich da eher leben.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#10
Das im Ersten Weltkrieg alle den Krieg wollten ist euch schon klar oder? Lediglich Frankreichs Premier wollte den verhindern ist aber kurz vorher gestorben (war sogar ein Attentat glaube ich).

Auch das die Englische Seeblockade mehr Deutsche Zivilisten getötet hat als Allierte Bomben im WK2 auch?

Und Kriegsverbrechen gibt es in jedem Krieg. Am Anfang hat man sich sicher wie die Axt im Walde aufgeführt aber später nicht mehr. Natürlich entschuldigt das nichts. Aber die Franzosen waren auch nicht nett als die das Ruhrgebiet in den 20gern besetzt haben. Der Hass hat in beiden Weltkriegen eine grosse Rolle gespielt. Guck dir mal den Anfang von "Merry Christmas" an dann verstehst du vielleicht was ich meine damit das alle voll mit Hass waren. Und jeder hat seine eigenen Gründe für den Krieg gehabt (DE wollte Kolonialmacht werden, Briten fühlten sich durch DE bedroht, FR wollte Elsass zurück). Unschuldig war keiner an dem Krieg und verhindern wollte ihn auch keiner (bis auf FR Premier).

Und WK1 und WK2 kann man nicht gleichsetzen. In WK2 war Deutschland die einzige Kraft die Krieg wollte und das wegen Gebieten und der Menschverachtenden Politik. In WK1 hingegen wollte jeder sein Stück vom Kuchen. Nur weil DE zuerst Russland den Krieg erklärt hat (obwohl Russland vorher schon die Mobilmachung verkündet hat) kann man DE nicht die allein Schuld anhängen. Obowhl die Entente das genau mit dem Versailler Vertrag gemacht hat. Was wiedrum zu Isolation usw. geführt hat.

Geschichtsfälschung meine ich nicht. Ich hatte ja geschrieben eine Parodie auf die Ami Comics mit Deutschem als Held. Kein Nazi Comic sondern ein Deutscher Held der überspitzt dargestellt wird und sich über die Ami Helden lustig macht.

Mit Überspitzten Filmen über Hitlerdeutschland kann ich schon leben. Da waren wir nunmal böse Kriegstreiber usw. das kann keiner abstreiten aber im WK1 liegt für mich der Fall ziemlich anders.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#11
Ja jeder hat sich als arme Verteidiger gesehen, ändert aber trotzdem nichts daran dass das deutsche Heer gleich mal mit geltendem Recht gebrochen hat und damit sogar die Briten rein gezogen hat, die damals davon eigentlich nichts wissen wollten und sogar mehrheitlich gegen einen Kriegseintritt waren (erst als die deutschen dezent wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen durch Belgien marschiert sind hat man dort umgedacht).
Die Amis sind übrigens auch nicht NUR aufgrund der Bitten der Briten und Franzosen eingetreten, sondern als die geniale deutsche Heeresführung in ihrer unendlichen Weisheit den U-Booten ermöglichte entgegen den damals geltenden Seekriegsrechten auch zivile Schiffe ohne vorherige Warnung zu torpedieren.

Das die Entente auch nicht zimperlich war, will ich garnicht bestreiten. Im Gegenteil, gerade die Briten haben anschließend Bücher verfasst wie schmutzig man sich im Krieg machen kann und muss.
Nur hat Deutschland in bester Kooperation mit österreich die Scheiße begonnen und sich in der Hoffnung eines Sieges immer weiter in den Mist geritten. Das man in Russland sogar ein ganzes Land mit der Unterstützung der Kommunisten in die Scheiße geritten hat (klar gings unter dem Zaren den Leuten nicht gut, nur wurde das gerade unter Stalin später nicht wirklich besser) krönt dann das Ganze.

Die alleinige Kriegsschuld würde ich wirklich nicht bei Deutschland suchen, da müssen wir Österreicher eher bei uns selbst anfangen, aber man hat auf deutscher Seite schneller den billigen einfachen Weg gesucht, egal wie das kriegsrecht dabei aussah.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#12
Du meinst wohl eher Bündnissfall. Hätte DE euch nicht unterstützt wäre man allein gewesen.

Das man in Belgien eingefallen ist bestreite ich gar nicht. Aber GB war sehr wohl an einem Krieg interessiert und hat Belgien nur als Vorwand gebraucht um die Bevölkerung umzustimmen.

Schliesslich war GB in der Entente vertreten und hätte eigentlich sofort in den Krieg mit eintreten müssen.

Die Amis sind hauptsächlich in den Krieg eingetreten, weil man 1. Angst hatte das GB und FR das Geld nicht zurück zahlen kann und 2. Weil DE Mexiko dazu bringen wollte in den USA einzufallen. 2. Hat dazu geführt das der Grossteil stinksauer war (besonders Texas) und die Stimmung in der Bevölkerung umgeschlagen ist.

Die Briten haben aber auch durch Geld und Versprechung von Unabhängigkeit (was nicht gehalten wurde) im Nahen Osten Krieg gestiftet gegen das Osmanische Reich.

Ich denke wir können uns einigen das keine Seite unschuldig war und am Ende alle Verlierer waren (bis auf die USA).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#14
Der Film spielt im 1sten Weltkrieg, eine Diskussion muss da drinn sein ... warum können sich die Amazonen nicht in Vietnam einmischen, da wäre das viel einfacher und schneller diskutiert 8)
 
Top