Willkommen im neuen OnPSX Forum

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Eins ist mir noch aufgefallen. Ab und zu werde ich bei Threads irgendwo auf die letzte Seite geworfen. Gerade ist es mir beim Star Trek Thread so gegangen, da wurde ich auf den Beitrag von Montag geworfen, obwohl es schon neue gibt und ich den Beitrag vom Montag auch schon gelesen hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Kurze Frage, kommt bald ein Update für die Onpsx App?
Alles Funktioniert ohne Probleme jedoch kann ich das Forum nicht öffnen. Da wird mir immer ein Fehler angezeigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Das Forum wirkt so leer wenn nicht angezeigt wird wer wo in welchen Thread oder so online ist, das finde ich am blödesten an der neuen Software.
Kann man das nicht ändern?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Wenn ich am Handy in Chrome auf der Forenhauptseite bin und Chrome schließe (aber nicht aus dem Multitasking nehme) und Chrome dann wieder öffne, nach ner Stunde oder so, dann hängt Chrome erstmal für mehrere Sekunden, normal ist das nicht. Ich denke mal da versucht sich irgendwas live zu aktualisieren? Ist schon nervig, passiert sonst nirgends, bzw. bin ich nirgends, wo xenforo läuft.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
kann es sein, dass das "A" feld (schriftform) in der mobilen ansicht fehlt!?
immer wenn ich bold headlines von anderen seiten in meinen comment kopiere, wird daraus times new roman oder sowas. würde das gern einheitlich halten! welche ist unsere standard schrift?
 
Top