Willkommen im neuen OnPSX Forum

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Eins ist mir noch aufgefallen. Ab und zu werde ich bei Threads irgendwo auf die letzte Seite geworfen. Gerade ist es mir beim Star Trek Thread so gegangen, da wurde ich auf den Beitrag von Montag geworfen, obwohl es schon neue gibt und ich den Beitrag vom Montag auch schon gelesen hatte.
Das Problem hab ich leider immer noch und es wird immer öfters. Kann es daran liegen, dass ich mal mit dem Handy, mal mit dem Tablet und mal mit dem PC ins Forum geh, dass die Seite das nicht erkennt?
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ne schlimm ist es nicht, das stimmt. Nur ich brauch dann immer etwas um mich wieder zu recht zu finde ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
Benutz doch den Radiergummi um Formatierungen zu entfernen
Ok. Ein workaround. ;)
Würde mir der Einfachheit halber wünschen, dass die kopierte Formatierung erhalten bleibt bzw. beim einfügen bei uns ein Standard überhand nimmt.
Nun ja.... gibt schlimmeres.

Weswegen ich hier aber abgebogen bin:
Können wir mal eine news Posten wo einige neue Features von xenforo erläutert werden?!
Kaum jemand nutzt die gute tag-Funktion (@)
allgemein wird auch wenig “geantwortet”.
Die neue Foren Software bietet so viel um noch intensiver zu connectieren bzw. direkter miteinander zu reden und kaum jemand nutzt das (bis jetzt).
Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob das alte Kontrollzentrum nicht genauer war im Bezug auf aktualisierte Threads.
Wirkt derzeit etwas löcherig hier. Da gibt’s neue Beiträge aber ich bekomme keine Meldung oben im short menu. Manchmal gibt’s dann eine Meldung mit roter Glocke. Aber halt nicht immer. Ich meine das war vorher genauer/aktueller.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Per Default geht es nicht, man benötigt plugins. Ich frage mich aber wozu wir uns eine weitere dependency einhandeln sollten, wenn das eher eine Nische ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
Per Default geht es nicht, man benötigt plugins. Ich frage mich aber wozu wir uns eine weitere dependency einhandeln sollten, wenn das eher eine Nische ist.
für mich! :D
;)
muss ja nicht zwingend. dachte so ein plugin installiert man ein mal und dann ist gut. wüsste nicht dass sowas grosse probleme oder abhängigkeiten verursacht. hab davon aber auch keine ahnung.
gruss
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es sorgt dafür, dass man nicht so leicht migrieren kann, weil das Plugin zum Beispiel nicht rechtzeitig geupdated wird oder das man sich Sicherheitslücken einhandelt, weil irgendwas nicht mehr maintained wird oder man die Abhängigkeit nicht rechtzeitig aktualisiert hat. Reicht schon das man das Forum aktuell halten muss.
 
Top