Willkommen im neuen OnPSX Forum

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#26
Wird zwar eine Weile dauern bis ich mich an den neuen Look gewohnt habe, da mir der alte Look doch sehr ans Herz gewachsen ist über die ganzen Jahre, aber schlecht ist der neue Look auch nicht. Hat schon was stylisches an sich.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und auf viele weitere nette Jahre hier im Onpsx Forum.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#36
Ich mag keine Änderungen......ne schaut auf den ersten Blick erstmal gut aus (y)
ABER viel zu Hell! Bitte schnell Dark Mode nachreichen, denn der Eingebaute tut nichts :D
Eins nach dem Anderen :D

(y)

In der Forum Übersicht geht das bei mir auch, nur wenn ich in einen Unterforum bin und die ganzen thread sehe geht es dort nicht mehr.
Ist es denn ein Thread mit neuen, noch ungelesenen Posts oder irgendeiner? Bei mir funktioniert es auch in Unterforen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#40
Im Handy Modus geht es bei mir nicht.
Ein alter thread mit neuen ungelesenen Beiträgen kann ich direkt auf den thread nicht am ersten neuen öffnen, nur in der Forenübersicht.
 
Top