Willkommen im neuen OnPSX Forum

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Müsste ich schauen wie das geht. Ich persönlich finde es so ja schön sauber^^

Würde aber nicht so schnell damit rechnen, ist bestimmt nicht mal eben zusammengeklickt^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ging einfacher als gedacht, ist irgendwie noch nicht perfekt mit den Kommas. Aber schon ganz brauchbar IMHO. Das mit den Usernamen wäre cool, weiß aber nicht ob das so einfach geht.

Ihr müsst eure Systeme aber neu angeben.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist einer von euch im consolewars Forum angemeldet und könnte mir nen Screenshot davon machen, wie die Einstellungsseite für die Systeme/Nutzernamen bei denen aussieht? Keine Lust mich extra dafür bei denen zu registrieren :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Man kann auch gar nicht mehr sehen wie viele Leute in einem Forum drin sind oder?
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Wenn man im Forum auf einen Thread klickt, kam man da früher nicht auf die letzte Seite? Aktuell ist es ja so, dass man da auf die erste Seite geleitet wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hatte ich auch bis ich Mal auf alles gelesen geklickt habe und seitdem geht es fast immer auf den neusten Post.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
~itstime~~notbad~~milk~
Geil!. Die Menüs zur Auswahl sind auch klasse.
Hab noch neue Arbeit gefunden.
Ist man in einem Unterforum, z.B. Film etc. konnte man auf die Gesamtanzahl der Beiträge klicken, die wiederum eine Liste aller Poster als Rangliste aufrief und einem das durchsuchen eines Threads nach eigenen alten posts sehr vereinfachte.
In der neuen Suchfunktion lassen sich keine Forenbereiche auswählen, auch die Unterscheidung zwischen Titelsuche und Gesamttextsuche bräuchte es noch.

Danke für die starken Wechsel. Nightmode nicht vergessen
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn man im Forum auf einen Thread klickt, kam man da früher nicht auf die letzte Seite? Aktuell ist es ja so, dass man da auf die erste Seite geleitet wird.
Früher hatten wir auch vBB und heute Xenforo ;) Da ist es anders gelöst. Ist letztlich einfach Geschmacks- bzw. Gewohnheitssache. Man kommt ja auch nur auf den ersten Post, wenn der Thread schon gelesen ist.
~itstime~~notbad~~milk~
Geil!. Die Menüs zur Auswahl sind auch klasse.
Hab noch neue Arbeit gefunden.
Ist man in einem Unterforum, z.B. Film etc. konnte man auf die Gesamtanzahl der Beiträge klicken, die wiederum eine Liste aller Poster als Rangliste aufrief und einem das durchsuchen eines Threads nach eigenen alten posts sehr vereinfachte.
In der neuen Suchfunktion lassen sich keine Forenbereiche auswählen, auch die Unterscheidung zwischen Titelsuche und Gesamttextsuche bräuchte es noch.

Danke für die starken Wechsel. Nightmode nicht vergessen
Das mit den Beiträgen war auch eine vBB Funktionalität. Vielleicht gibts für Xenforo ein Plugin was sowas ermöglicht. Aber weiß ich nicht.

Und bist du schon mal auf die erweiterte Suche gegangen? Da sollte alles drin sein, was du suchst.
 

Izu

Life Will Change
Die mobile Version ist wirklich gut und übersichtlich, gefällt mir sogar besser als die Desktop-Version. Nur eine Sache fiel mir negativ auf: Befindet man sich in einem Unterforum, wo die einzelnen Threads aufgelistet sind, sieht man immer nur den Threadersteller, nicht aber den letzten Poster des Threads. Mir wurde gestern ein Thread angezeigt, in dem es angeblich neue Beiträge gab, aber als ich den Thread geöffnet habe, war trotzdem ich noch der letzte Poster. Dadurch, dass ich nur den Ersteller sehen konnte, war ich etwas verwirrt darüber :D

Ansonsten, top Arbeit, danke!
 
Finds schade, dass man jetzt doch wieder den halben Lebenslauf und anderen unwichtigen Kram unter dem Profilbild reinquetscht. Von ursprünglich kompakt und übersichtlich, geht man wieder den umgekehrten Weg. Aber das ist nur Geschmackssache, soll keine Kritik sein. So erscheinen jetzt halt nach einem Einzeiler wieder 10 Leerzeilen, nur damit der persönliche Kram, der sich 100-fach wiederholt, bei jedem einzelnen Post auch noch Platz hat. Diese Informationen würde man doch auch durch einen Klick aufs Profil sehen. Aber wenigstens ist es in der mobilen Ansicht noch schön kompakt mit dem Fokus auf das Wesentliche.

Ist das nur bei mir so, oder ist das onpsx-Logo über dem Forum bei euch auch riesig und nimmt rund 20 % der Bildschirmhöhe in Anspruch?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Ich finde das unterm Avatar super, das sollte so bleiben. Ja, der Header muss ja auch noch komplett angepasst werden.
 
Top