Wer schaut auf ner PS2?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#1
Jo, wer schaut den eigentlich seine DVD's auffer Playsi? Soll ja immerhin der meistverkaufteste DVD Player sein :roll: Ich selber habe ja keene PS2 und schau auf meinem Cyberhome. Der war billig und liest alles (is einfach geil mein Games Con. Video auf geiler DVD zu sehen =).
 
PSN-Name: Elbareon
#2
Früher hab ich auf PS2 geschaut, seit einiger Zeit habe ich aber ne Dolby Digital 5.1 Anlage und da war ein DVD-Player dabei, seitdem schaue ich auf ihm die Filme.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
hatte früher nen dvd player (schweineteueres ding von phillips ) - der ging aber kaputt und ich hab keinen bock mehr, dafür kohle auszugeben. also schaue ich auch auf der playstation 2 mit hilfe des dvd region x.

hatte auch praktisch keine probleme - nur ein/zweimal bei billig produzierten dvds surrt mal das laufwerk etwas lauter. ansonsten bin ich zufrieden und das vorbooten ist auch nicht so umständlich. immernoch besser als wieder geld in einen neuen player zu investieren.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#5
Also ich konnte bisher nicht feststellen dass es "suckt". Eine renomierte deutsche DVD-Seite hat der PS2 auch keine grundsätzlich schlechten Wiedergabeeigenschaften bescheinigt (http://www.areadvd.de/hardware/testplaystation21.shtml).

Was natürlich stört ist das Lüftergeräusch, das habe ich gelöst indem die PS2 bei mir in einer Vitrine mit Glastür steht, wird etwas warm aber bringt keine Störungen. Dadurch hat man fast kein Lüftergeräusch. RGB-Wiedergabe wäre natürlich auch wünschenswert, deswegen bin ich gerade ein wenig am forschen wegen DVD Region X (siehe Thread im Hardware-Forum)... :D
 
PSN-Name: chrizeliq
#6
Seit der SCPH-50004er Baureihe ist die PS2 leiser und hat die aktuellsten DVD-Treiber schon drin, also eignet sich schon sehr gut zum DVDs gucken für Leute ohne hohe Ansprüche. Ich gucke nur auf meiner PS2 DVDs.
 
#10
Ich habe früher auf meiner PS2 geschaut, sogar mit Fernbedienung! :wink:
Nun habe ich einen 130€ teuren DVD player von Phillips (son noname ding kommt mir nicht ins haus :wink: )
Der liest auch fast alles, nur er hat Probleme bei der ersten CD von Boom 2004! :auslach:
 
#15
Original von Flek

habnen 50 euro dvd player wenigstens code free ist für mich das wichtigste :)
Jo, ist doch auch eigentlich egal wie viel so ein DVD Player kostet, eigentlich können doch alle normale DVDs lesen, oder?
Das reicht doch dem normalen Nutzer :wink:
Egal ob er 900€, 5000€ oder nur 50€ kostet, es ist ein DVD Player!

Das war eine Rede von unserem ZockFreak :tanzi:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#16
Kommt auch immer drauf an auf welchen Equikment das schaut. Wenn ich nen Beamer oder nen Mörds TV mit allem Schnickschnack hätte, würde ich auch nen besseren DVD Player kaufen. Aba auf meiner über 10 Jahre alten 51cm Röhre reicht mein 50€ Player ;)
 
Top