Welche Spiele erwartet ihr/wünscht ihr euch bei dem Event am 20.?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#28
Wenn das Spiel hinterher (wie bei Killzone 2) besser aussieht als das Rendervideo, über das alle geschimpft haben, dann nehm ich das gern in Kauf :ugly:
Das Spiel sah besser aus als das Rendervideo??? Vielleicht solltest du das Video und danach dir nochmal das Spiel anschauen.

Ich möchte bei der Präsentation morgen keine Rendervideos sehen!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#29
Onimusha wäre auch mal wieder was schönes. Lange nicht gespielt.
da muss dem jungen ohne verstand rechtgeben! ein mögl. onimuscha teil war mal einer der kaufgründe für eine ps3. bin erstaunt das capcom die serie nicht weitergeführt. wie sich die wasseranimationen vom 2. teil in mein hirngebrannt haben (selten waren vorgeränderte hintergründe schöner....) und die mechanik war auch genial.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#30
Das Spiel sah besser aus als das Rendervideo??? Vielleicht solltest du das Video und danach dir nochmal das Spiel anschauen.
Gab sogar Vergleiche: Die Sichtweite, die Auflösung der Raucheffekte und die Animationen waren im Render besser. Die Texturen (inkl. Charaktere), Feuer und Frabgebung & die generelle Beleuchtung waren im Spiel besser.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6CxMmXmb0QI[/ame]
 
Top