Welche Platinum Trophy habt ihr?

#238: Digimon World - Next Order -

Hach, ein tolles Spiel. Quasi der Nachfolger vom ersten Digimon World auf der PS1 - eins meiner absoluten Lieblingsspiele, als ich noch jünger war. Hat sich sehr gelohnt und auch wenn das Spiel nicht immer unbedingt glatt läuft, war es eine spaßige Platin, die aber gegen Ende hin nochmal ziemlich viel Grinden abverlangt hat.
Nach 115 Stunden Spielzeit war es aber vollbracht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#30 Rainbow Six Siege

Tatsächlich habe ich nichts an dieser Platin aktiv verfolgt, alles kam nach und nach im normalen Spielverlauf.
Kann man nebenher wunderbar machen, während man das Spiel genießt.
Selbst die 2.500 PvE Kills musste ich nicht grinden, die passierten einfach im Laufe unserer normalen Trainingsrunden bzw. beim Lösen der Tagesaufgaben.
 
Top