Welche Platinum Trophy habt ihr?

PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
#83 Beyoned Two Souls

Die Story ist echt Gut erzählt, hat mir sehr gut gefallen.
Auch ein großer +-Punkt meiner Meinung ist das man die Reihenfolge Orginal oder in Chronologischer Reihenfolge Spielen kann.

Die Platin war schon etwas nervig da man 6x das Letzte Kapitel spielen musste (ca. 40 Minuten pro Durchlauf) und man das Spiel nocheinmal Komplett im Duo-Modus spielen musste.
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#91 Tekken 7

Das ging wirklich sehr schnell und war sehr einfach. Lag aber auch daran das man viele Sachen im Training holen konnte und der Content eher gering ist. Wenn man das mit dem Umfang von Injustice 2 vergleicht kann man ja nur lachen.
 
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
#84 Little Adventure in The Prairie (PS4)
#85 InKsplosion (EU)
#86 InKsplosion (US)
#87 Super Destronaut DX (PS4)
#88 Super Destronaut DX (PS Vita)
#89 Little Adventure in The Prairie (PS Vita)
 
PSN-Name: Dojii
#29 Jurassic World Evolution

Spaßig bis zum Ende und man kann keine Trophäe verpassen. Nur das Sammeln der Kodexeinträge war etwas nervig, da man bei einigen nicht wusste, was man genau tun soll.
 
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
#93 Need for Speed (2015)

Wegen den Tages-Challenges ein wenig länger gebraucht schafft man aber gut an einem Tag alle Trophäen zu erspielen.
 
Top