Welche Platinum Trophy habt ihr?

#213 A Way Out



Hat viel Spaß gemacht, weil ich einen tollen Partner hatte. War zwar teilweise etwas ruckelig (ist aber wohl eher der Preis dafür, dass ich mit einem Australier gespielt habe, der Buschinternet besitzt :ugly:), bot aber eine tolle Spielerfahrung.

#214 Ni No Kuni II



Nicht so spaßig wie noch der erste Teil, aber trotzdem empfehlenswert. Das Spiel hatte einige Schwächen und mir fehlten besonders ein paar tiefgründigere Aspekte in der Story sowie ein bisschen Charakterentwicklung.
Das Königreich aufzubauen hat aber jede Menge Spaß gemacht und war richtig süchtigmachend. Jetzt habe ich glatt wieder Lust auf eine Aufbausimulation :D Mal gucken, vielleicht spiele ich demnächst mal Tropico 5..

75 Stunden hat es gedauert, wobei 10 Stunden oder sogar mehr von dem Konto abgezogen werden können, weil ich oft einfach das Königreich im Hintergrund hab laufen lassen, wenn ich andere Sachen gemacht habe :)
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
199. Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4


Viel vieeel nerviger als der dritte Teil. Story lief hier auch nicht mehr in einer Welt ab, sprich man hat kein Freeroam innerhalb der eigenen Story und hat nur Kampf nach Kampf nach Kampf.
Auch missfallen hat mir das die Story quasi in Standbildern erzählt wird und nur wenige Kämpfe wie noch im dritten Teil mit der eigenen Spiel-Engine animiert sind. Schade!

Vieles besser macht der Boruto DLC, der spielerisch mit Story und Freeroam zurückkehrt an die stärken des dritten Teils.
Auch, wenn hier im gegensatz zum Hauptspiel die S-Ränke wieder angeflogen kommen wie sonst nichts :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Respekt, die ganzen komischen Punkte am Ende waren so nervig, dass ich die Platin einfach seingelassen haben.
Die kann man sehr schnell Farmen wenn du oben am Mini Berg wo die Challenges sind die mittlere hinten machst. Zudem auf SP schalten vorher und Difficulty so das jeder Run 27 orbs gibt. So bekommst du ca: alle 30sek 27 orbs
Hat keine 3 Tage gedauert und ich hab bei 1500 ungefähr angefangen zu Farmen.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki


200. Yakuza 6: The Song of Life.
Eine ungewöhnlich leichte Yakuza Platin.

Keine Ultimate Battles, Legend kann man wieder wie damals zu Yakuza 4 Zeiten aus dem Premium Adventure als NG+ starten mit allen zuvor erspielten Boni. Sehr feine Sache :okay:

Etwas langweilig waren das grinden der 100 Clan Kämpfe, weil Plotmäßig sind hier nach rund 35~ Schluss. Sodass ich dann immer wieder die erste Kamurocho Mission abgegrast habe.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077




#73 Ni No Kuni 2

Muss Persönlich sagen das mir Ni No Kuni besser gefallen hat als Teil 2.
Oft haben die Synchronstimmen gefehlt oder es kam nur ein kleiner Laut der Protagonisten.
Die Militärmanöver hätten sie sogar ganz raus nehmen können meiner Meinung.

Habe übrigens ca. 72h benötigt.

Ansonsten war es doch ein sehr gutes Spiel.​
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#74 Guardians of the Galaxy (Telltale)

Wer auf die Telltale Games steht wird an dem Spiel Freude haben.
Der Humor ist nahezu Identisch den Filmen. Bester Charakter mal wieder Groot :D


#75 Mr. Massagy

Kein Kommentar :shock::ugly:
Man kann soviel Sagen: Es sind die Macher von "My Name is Mayo" xD


#76 Hitman Go

Kleines Strategie Spiel für Zwischen durch.


#77 Full Throttle Remasterd

Ist stark die Richtung Telltale Games. Manchmal dachte ich mir bei der Stroy zwar "What the Fuck" aber es war Spielbar :D
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#89 Batman: The Enemy Within

Diesmal steht also der Joker im Mittelpunkt, bzw. seine neue Origin Story. Am meisten zugesagt hat mir aber die erste Episode mit dem Riddler. Insgesamt aber wieder eine gute Geschichte auf dem Niveau des Vorgängers. Nur Episode 4 fand ich etwas schwach und mit knapp einer Stunde auch ziemlich kurz.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#30: God of War

Hat bis zum Ende Spaß gemacht, insbesondere durch die Geschichten von Mimir. Die Platin hatte auch ne schöne Länge bzw. Schwierigkeit. Da nimmt man die Platin auch gerne mit. Auf Platin-Trophäen die Arbeit erfordern, verzichte ich nämlich gerne.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#78 Day of the Tentacle Remastered

Hab es damals auf dem C128 von meinem Dad gespielt :D
Es war wieder ein vergnügen das Spiel durch zuspielen.
Die 3h Spieldauer waren eindeutig zu wenig :(


#79 The Little Acre

Auch ein Point and Klick, aber ein sehr Lustiges und zugleich gutes.
Sehr empfehlenswert.
 
Top