Welche musicsoftware nutzt ihr????

Welche Musicsoftware nutzt ihr ????

  • Clip INC.

    Votes: 0 0,0%
  • WMP 11

    Votes: 0 0,0%
  • Songbird

    Votes: 0 0,0%
  • Xenorate

    Votes: 0 0,0%
  • Alcohol 120%

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
PSN-Name: Highseeker
#1
meien lieblingssoftware ist clip inc. da man nicht nur musik hören kann sondern auch auf der festplatte speichern kann.....
vielleicht mal eien anregung für welche die diese nicht kannten ....
thx an florentine für die idee...:okay: :D
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#5
Original von Highseeker
Original von Natural Born Killer
zum musikhören benutz ich i tunes

super prog. übersichtlich, komfortable oberfläche, find ich gut :)
aber kennst du denn ein programm wo man hören und bei gefallen speichern kann ....weil du meinst ja bestimmt deine eigene mucke oder ....
hören + speichern oO

versteh ich nicht ganz^^"

du meinst da sind lieder - die hörst du dir an - und wenn sie dir gefallen dann lädst du sie runter?

kostenlos?
 
PSN-Name: Highseeker
#6
jap bei clip inc. ich erkläre es dir mal wie das funzt.......
ich installiere clip inc . von tobit.de
dann suche ich mir 3 internet radiosender aus aale sender aus wählbar.die es gibt im internet.......dann lasse ich das programm für 1 stunde laufen und der zeigt mir alle titel die in dem zeitraum gespielt wurden und ich kann mir alle anhören die gelaufen sind in dem zeitraum .......dann nehme ich zum beispiel was weiss ich rihanna-umbrella klicke linke maustaste und sage speichern unter ....der speichert mir die auf der festplatte udn ich kann mir die auf den mp3 player machen ....völlig kostenlos


ich habe letztes jahr auf dedr ifa die präsentation dazu gesehn und dazu gab es eine cd die man bekamm und ich war erst skeptisch das das wirklich kostenlos ist und und wurde nicht entäuscht denn es war kostenlos ...und mittlerweile ist meine festplatte voll und habe immer die neuesten tracks auf demk handy und mp3 player...
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#7
Original von Highseeker
jap bei clip inc. ich erkläre es dir mal wie das funzt.......
ich installiere clip inc . von tobit.de
dann suche ich mir 3 internet radiosender aus aale sender aus wählbar.die es gibt im internet.......dann lasse ich das programm für 1 stunde laufen und der zeigt mir alle titel die in dem zeitraum gespielt wurden und ich kann mir alle anhören die gelaufen sind in dem zeitraum .......dann nehme ich zum beispiel was weiss ich rihanna-umbrella klicke linke maustaste und sage speichern unter ....der speichert mir die auf der festplatte udn ich kann mir die auf den mp3 player machen ....völlig kostenlos


ich habe letztes jahr auf dedr ifa die präsentation dazu gesehn und dazu gab es eine cd die man bekamm und ich war erst skeptisch das das wirklich kostenlos ist und und wurde nicht entäuscht denn es war kostenlos ...und mittlerweile ist meine festplatte voll und habe immer die neuesten tracks auf demk handy und mp3 player...
das ist wahrlich nett :)

aber da ich fast ausschließlich japanische musik höre wird mich das wohl nicht zufriedenstellen können^^ - außer ihr kennt nen sender der japano-mucke sendet^^
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#9
WMP 11 hört sich doch noch ein kleines bisschen besser an, dank SRS und WOW Effekten, da kommt nur Amarok so in etwa dran aber eben nicht ganz. Alle anderen (Winamp, BSE-Player und Konsorten) kommen vom Sound her nicht ansatzweise an die beiden ran. Von der funktionalität ist WMP11 in Ordnung und Amarok Spitzenklasse. Aber dafür kann WMP11, auch G-Force Visualisierung benutzen die sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen. Kommt übelst derbe auf nem großen LCD (HDTV) oder auch nem kleinen Monitor. Gibts gratis als Testversion die man ewig benutzen darf, welche eigentlich schon ausreicht, oder als Premium etc.
"Vielleicht" auch in einschägigen Seiten die Premium als download. :rolleyes:

Die beiden Player sind für Musik auf jeden Fall die besten zurzeit.
Amarok leider bis jetzt nur für Linux. Kommt aber noch für Win.

Musik direkt aufnehmen geht sehr schön von last.FM mit "TheLastRipper"

Meine Meinung
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#11
3 Multimediaplayer

Hi Highseeker !

Oh, Danke für die Threaderstellung !

Ich verwende Momentan alle 3 folgenden Software :

WMP 11 (Es wird momentan noch häufig verwendet)
Xenorate (Auf USB Stick um zum Beispiel im Büro Musik abzuspielen - Natürlich mit Kopfhörer !)
Songbird (Sieht super aus, allerdings wird es vorübergehend verwendet, hat sehr viel Ressourcenspeicher - 63,09 MB !!!)

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem perfekten Multimediale Alternative, am besten in Open Source und mit geringer Ressourcenspeicher !
Ich will bald nicht mehr mit WMP 11 auf Grund der DRM und sonstigen Kopierschutzmaßnahmenmist anfangen !

Klar kaufe ich CD´s und DVD´s selber und will es auch behalten.
Was ist, wenn es sich nichts mehr speichern läßt, frage ich mich wozu ich überhaupt die Software verwenden kann. :rolleyes:

Ich bin auch nicht gerade fleißig um die CD´s dauerhauft zu wechseln, mir ist es lieber ich laße es flüßig ohne Unterbrechungen weiter abspielen.
Im Bereich DVD Filme ist es klar, daß man wechselt.

Schließlich schaue ich nur ein Film bzw. 2 Filme / Tag an, dadurch brauche ich nur 1 x zu wechseln.
Das stört mich nicht, das ist nicht viel Arbeit.

Aber gerade im Bereich Musik läuft bei mir täglich rauf und runter, das ist auch der Grund warum ich sie lieber alle auf meiner Festplatte speichere.
Naja, irgendwann finde ich einen geeigneten Software ! :D

Dh. ich habe die Umfrage noch keines daraufgeklickt.

LG, Florentine. ;)
 
Top