Welche Hifi-Anlage

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#21
DAB ist nicht wichtig. Hauptsache Spotify und CD ist mit an Bord bzw kann via BT eingespeist werden.

---------- Beitrag um 16:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:09 Uhr ----------

Wie ist das denn von Klang bzw. der Lautstärke her?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#25
bitte, lulac, nimm nicht sowas kleines...!
bitte, philley, ....ach egal!

wenn er radio empfangen will dann würde ich auf DAB nicht verzichten wollen. Wenn du komplett übers internet gehst dann würde ich bei +250 euro ansetzen. empfehlungen kann ich dir gerne geben.

@philley nochmal: wie empfängt deine empfohlene anlage, die grausam klingt (ich hab sie hier stehen), ab 2020 radio??
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#30
Merry Christmas!

Unsere Große hat nun die BTM2560/12 bekommen.

Leider hört man durchgehend ein fieses Fiepgeräusch aus beiden Lautsprechern, welches konstant zu hören ist, jedoch bei steigender Lautstärke nicht lautet wird. Es ist alao auch bei Lautstärke 1 genauso laut wie bei 20.

Woran kann das liegen? Alles ist korrekt angeschlossen. Ist in jedem Modi zu hören: Radio, Bluetooth, CD... Liegt es daran, dass die LS-Kabel noch gebündelt sind?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#31
Merry Christmas!

Unsere Große hat nun die BTM2560/12 bekommen.

Leider hört man durchgehend ein fieses Fiepgeräusch aus beiden Lautsprechern, welches konstant zu hören ist, jedoch bei steigender Lautstärke nicht lautet wird. Es ist alao auch bei Lautstärke 1 genauso laut wie bei 20.

Woran kann das liegen? Alles ist korrekt angeschlossen. Ist in jeden Modi zu hören: Radio, Bluetooth, CD... Liegt es daran, dass die LS-Kabel noch gebündelt sind?
Ich würde mal gucken ob da irgendein Gerät stört.
Stell die Anlage doch mal wo hin wo absolut nichts in der Nähe steht. Ist das Geräusch dann immernoch da, ist es wohl der Trafo selbst
 
Top