Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Werde mich jetzt der Project Zero- Reihe widmen. Da hab ich auch noch keinen gezockt und ich hab gehört der soll ziemlich Psycho sein. :)
Du hast Geschmack, echt viel Spass mit Projekt Zero, auf Ps2 ist die Serie einfach genial ;) Und spiel ABENDS/NACHTS und nicht am Tag X(

Ps: Zocke zur Zeit Metal Gear Solid 3 Subsistence und soll ich euch mal was sagen?DAS BESTE Ps2-Game aller Zeiten!
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Habe gestern mal aufgeräumt und siehe da, "Urban Chaos" ist mir in die Hände gefallen. Bin noch am überlegen, ob ich dieses Game mal wieder anspielen sollte. Genau kann ich mich nichtmehr daran erinnern, weiß nurnoch, dass es sehr viel Gewalt mit sich bringt und blutig war... Nunja, mal testen die Tage ;)
 
PSN-Name: Ben1415
Spielt gerade: KoA, Borderland,Batman2
Habe gestern mal aufgeräumt und siehe da, "Urban Chaos" ist mir in die Hände gefallen. Bin noch am überlegen, ob ich dieses Game mal wieder anspielen sollte. Genau kann ich mich nichtmehr daran erinnern, weiß nurnoch, dass es sehr viel Gewalt mit sich bringt und blutig war... Nunja, mal testen die Tage ;)
War nen gutes Game.Hat echt Spaß gemacht,hab mich geärgert es verkauft zu haben:(
viel Spaß beim zocken:cool:
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
War nen gutes Game.Hat echt Spaß gemacht,hab mich geärgert es verkauft zu haben:(
viel Spaß beim zocken:cool:
Jaaa ;)
Habe es nun schon ein paar Tage (als ich kurz Zeit hatte) gespielt, es rockt schon wirklich muss ich gestehen ;)
Werde es noch durchzocken und dann wieder in den Schrank legen...

Kauf es Dir doch einfach wieder, kostet ja nichtmehr viel! ;)

Liebe Grüße
 
Top