War es das mit Splitscreen-Titeln?

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#1
Sers,

gibt es überhaupt einen Launchtitel mit einem Splitscreen - Oder ist irgendwas bekannt in der Form?


Klar es ist vermutlich Altmodisch, aber mir würden die CoD Matches im Splitscreen fehlen mit gemütlichem Bier und 'ner Fluppe und währendessen die Schläge weil man besser war... (:ugly:)

Diese Unbequemheit weil man sich zu viert auf ein Bett gesetzt hat, oder auf die Couch. Das Gefluche, diese Emotionen... Immer auf den anderen Spieler schielen... Geschickte Ablenkungsmanöver mit imitierten Mutter des anderen Anrufe...Sowas kriegt man nicht im Multiplayer.... :D

Gruß
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#6
was ich mir denke, es sollte auch wieder mehr geben spiele wo man zu viert spielen kann.
is auf ner party immer ganz lustig solche dinge.
klar ist splitscreen zu zweit auch nicht schlecht
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Allgemein fehlen mir irgendwie ein paar Partykracher :( Auch schon auf der PS3 :( Alles immer nur online hier, online dort. Dabei wollen wir auch zusammen zocken. PlayStation All-Stars ist da eigentlich das einzige, dass man imo zocken kann. Ok, dann noch Bomberman.
 
Top