Video Projekt v1.0

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#21
Aber mal ein anderes Thema, hab endlich ein Kabel gefunden der das HDCP komplett umgeht und aus dem digitalen ein analoges Signal in 720p macht...ohne merkliche Verluste.
HD Fury? Das ist mehr als ein "Kabel" ;)

Gibt es jetzt ne gescheite Möglichkeit aus dem VGA Signal aufzunehmen?!...
Nein.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#22
@cry

Klar ist das mehr als ein Kabel, aber ich dachte die Leute kennen das heir nicht! :D Komm wohl nicht dran vorbei mir ein Komponentenkabel für die PS3 und die AVerTV CaptureHD/-H727 zu kaufen! Sobald Amazon die geliefert hat bin ich bereit! :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#23
- Szene 1 Take 0 -

So liebe Leute, ich hab mir mal die Tage gedanken gemacht und dabei sind einige frische Ideen entstanden. Ich denke wir fangen ganz einfach an...man sollte immer nur Szene versuchen fertig zu bekommen, damit man einfach nicht so unter Stress steht! :D

Also hier die Skizze



Also gefahren/gedriftet wird im Slalom/Manji Drift. Es sollten mindestens 6-8 Spieler dabei sein mit je 4 Fahrern auf einer Seite. Es soll so aussehen das die Fahrer auf der einen Seite immer auf der gleichen Linie driften, wie die Fahrer auf der anderen Seite. (Hoffe man kann das auf der Skizze erkennen ^^)
Ich bin dann sozusagen der Kameramann, der am Ende der Strecke das ganze aufnimmt! Die Szene soll nachher im Video komplett in Zeitlupe laufen...

Ich suche noch eine perfekte Strecke wo ein leichter Hügel ist, damit man nur die Fahrer sieht die gerade über die Strecke driften. Deep Forest sollte am besten passen, aber da gefällt mir halt nicht ganz die Optik! Ich werd mich aber in den nächsten Tagen entscheiden und das ganze soll dann am Sonntag dem 24.04 um 20-21 passieren! Also jeder der Lust und Laune hat und natürlich dann kann möchte bescheid sagen.

Manji Drift

bei 1:00 sieht man genau was ich meine und so sollte das ganze denn Ablaufen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=z8wnWmlULTo"]Manji Drift[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#25
Ja das weiss ich mama...Wie schon erwähnt werd ich mir wohl eine teure Capture Card kaufen, um vernünftiges Material zu bekommen. :D

[ame="http://vimeo.com/17154309"]Slowmo GT5[/ame]

So siehts doch ganz vernünftig aus!^^

PS: Das Video hat Voldo aufgenommen! Evtl könnte er uns das ganze ja aufnehmen! ^^
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#27
Oooooooooooooooooch nöööööööö! :D Ja dann weiss ich auch nicht, erstmal muss meine Karte und das Kabel daher kommen und dann ab WE werden eh die ersten Szenen gedreht und dann starte ich einen kleinen Testlauf und dann werden wir ja sehen was für ein material da raus kommt! :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#30
Okay, dann sind wir Sonntag ja schon einige! :D

Ich werde auch erstmal den Kram mit ner besseren HD Webcam abfilmen, um einen kleines "Storyboard" in schlechterer Qualität zu erstellen, ohne Effekten usw! :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#34
Es gibt Positionen an der man auch Sonntags arbeiten muss.
Hier in Nord-Amerika zB müssen einige auch über das WE arbeiten.
Ich durfte das damals optional um mein Lohn aufzustocken...aber da chill ich lieber zuhause. :p
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#37
Hab mir schon die HD Capture Card bestellt! :D Aber für die anderen sicherlich interessant! Das mit dem Video wird ja auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben bis PSN wieder funzt...
werd mich aber schon mal mit Sony Vegas auseinander setzen, da ich noch an einem Crysis 2 (PC) Fragmovie arbeite!
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#40
Willi sobald das Psn wieder geht gibt's wieder ne runde MW2 wenn du Zeit hast ;)
@shoKuu
Wenn Psn wieder läuft musst du mal richtig erklären an was genau du gedacht hast xD
 
Top