Video Projekt v1.0

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#42
Ich denke es schadet nicht, wenn wir mehr Kameramänner dabei hätten..? ;)

@Monsa:
Hat er ja hinten beschrieben.
Er möchte einen Majin Drift machen in dem wir alle in ner Art Sinus-Bewegung die Startbahn entlangfliegen.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#43
Ich denke es schadet nicht, wenn wir mehr Kameramänner dabei hätten..? ;)

@Monsa:
Hat er ja hinten beschrieben.
Er möchte einen Majin Drift machen in dem wir alle in ner Art Sinus-Bewegung die Startbahn entlangfliegen.
:tanzi: Genau, das haben wir erstmal vor! Danach werde ich mit kleinere Trüppchen einige spezielle Szenen drehen! :)

Ja man kann grundsätzlich nie genug Kameramänner besitzen! :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#49
Naja erstmal B2T:

Obwohl ich seit Wochen nur noch Shift 2 zocke, beherrsche ich nun mit ein paar Fahrzeuge den Majin Drift auf der TG-Strecke. :) Sogar mit Lenkrad. *g*

Besser kann man eigentlich kaum üben.
 
PSN-Name: willidaswiesel
Spielt gerade: TLOU,B2S,GTAV,MW3,GHOSTS
#50
Ich bin auch fleißig am Majin Drift üben bis jetz hat es mit der Silvia RM am besten geklappt ,werd aber mal versuchen das mit dem Blitz hinzubekommen ,aber ich bin guter dinge :D

@ Kyrill werd mir jetz die in der nächsten zeit auch mal Shit 2 zulegen ^^
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#51
@S2:
Überleg es dir wirklich sehr gut..! Man braucht hier verdammt viel Gedult und muss sich wirklich Zeit mit dem Anpassen nehmen. Ansonsten ganz okay. :) Input Lag soll auch abgeschwächt worden sein...
Muss ich noch testen.

@Topic:
Hab auch die Silvia RM verwendet! :ugly:
Aber halt mit dem Lenkrad. Mit dem Pad kann ichs ja mit jeder Karre. *g*
 
Top