Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gibt es eigentlich einen offiziellen Grund warum Warner/DC so grenzdebil sind und alle ihre DC Animated Filme aus dem Kauf/Leihangebot von amazon entfernen? Zum Glück sind bereits gekaufte Filme nicht plötzlich weg, aber ich dachte immer amazon wäre eine sichere Bank, weil die Firmen ihre Filme da auch zum Kauf anbieten können und wem sollte das schaden? So findet man trotz Bemühungen um eine eigene Streamplattform auch die Disney-Filme dort (wenn auch nur zum Kauf), nur zieht plötzlich DC alle Animated Streifen von der Plattform ab, ohne Alternative im dt.-sprachigen Raum....warum?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Wenn du mich fragst, hat WB De sowieso keine Ahnung! Die machen alles nach belieben und ohne richtigen Plan.
Kann mir aber vorstellen, dass man an einen Netflix Deal arbeitet. Schließlich haben die jetzt fast alle DC Sachen bekommen.
Beim Streaming Service mache ich mir keine Gedanken. Die schaffen ihn nicht mal in den USA und da sind wenigstens auch die Comics dabei.

Bei WB dürfte aber generell was bei den Lizenzen schief gegangen sein XD
"Aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit dem Inhaltsanbieter kann dieser Titel derzeit nicht gekauft werden."
Das steht auch bei den Filmen wie WW oder JL o0
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei WB dürfte aber generell was bei den Lizenzen schief gegangen sein XD
"Aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit dem Inhaltsanbieter kann dieser Titel derzeit nicht gekauft werden."
Das steht auch bei den Filmen wie WW oder JL o0
Achja da hab ich mal vor ein paar Monaten was gelesen, dass es "vorübergehend" die Filme nicht mehr gibt. .... ist vlt die reichlich überheblich wirkende Meinung eines Noname wie mir, aber wenn Disney aka "wir erpressen die Kinobetreiber weil sie sowieso unsere Filme zeigen müssen" da keine besseren Konditionen rausverhandeln will, warum Warner exklusiv mit ihrer DC-Marke. Gerade sind Superman & Batman trotz aller Bemühungen von Disney/Marvel auch bei uns noch die bekannteren Namen, aber ehrlich gesagt können die mir langsam wegen solchen Sachen gestohlen bleiben.

Amazon ist es zu verdanken (und der größte Fan des Konzerns bin ich auch nicht), dass manche ihrer nur in Englisch verfügbaren Animationsfilme überhaupt bei uns bekannt waren. Im Handel hab ich die zumind. nie wo gesehen und nur amazon hat die zum Launch eines ihrer Filme promotet.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hat schon wer mit Nightflyers angefangen?
Bin jetzt bei der 3. Folge und finde es bisher ziemlich spannend. Hat recht starke Parallelen mit Event Horizon finde ich aber ist nicht so schlimm.
Ja gestern angefangen und wird auf jeden Fall weiter geschaut.
Alleine die Folge mit der Sonde war ein dickes WTF.

Sonst habe ich noch Kingdom Staffel 1 am Samstag verschlungen und freue mich schon auf die neue Staffel von Van Hellsing
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Die serie baut aber ein ganzes stück ab imho - staffel 1 war in meinen augen die beste.

Ansonsten: the expanse ist wirklich klasse! Viel besser als star trek. Auch wenn staffel 1 noch etwas gemächlicher ch beginnt, staffel 2 hat ein ganz anderes niveau. Und staffel 3 soll noch besser sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das selbe sagen Manche über Punisher, Manche über Daredevil usw.
Aber zuletzt DÜRFTE es bei nicht geringen Produktionskosten trotzdem zuwenig Zuschauer gegeben haben. Dass man schon fast mehr Kontent als die Marvel Kinofilm Crew mit teils fraglicherer Quali schuf und dadurch öfters zu lesen war "aber Staffel 2/3 ist leider nicht" bzw. gleich "aber JJ/LC/Pun ist leider bei Weitem nicht so gut wie DD Staffel 1" scheint da sicher auch seinen Teil dazu beigetragen zu haben.
 
Top