Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe gestern den interaktiven Film Black Mirror Bandersnatch gesehen.
Der Film an sich ist sehr interessant und spannend, nur die Auswirkungen der eigenen Entscheidungen sind mir zu minimal.
Hatte quasi bei allen Möglichkeiten das Gefühl es läuft sowieso aufs selbe hinaus.
War aber ein nettes Experiment und wünsche mir mehr von dieser Art Film/Serie.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
hab "bandersnatch" auch gestern gesehen, aber naja - so wirklich überzeugt hat mich das ganze nicht und das war alles dann einfach zu viel meta - hatte auch ein recht merkwürdiges ende
hab den kampf gegen die psychater-tussi verweigert und wollte aus dem fenster springen, da stellt sich heraus, dass man in einem filmstudio beim dreh ist und der typ denkt, er heisst wirklich wie seine figur stefan
und nicht wirklich lust, das nochmal zu schauen. dann spiele ich doch lieber ein videospiel. :D
 
Top