Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Why? Robins/Nightwings suit sieht top aus imho...
starfire und beast boy sehen aber irgendwie "Billig" aus. raven ist okay, dick ist okay, wonder girl ist supi, jason ist naja und hawk und dove sind cool. die doom patrol ist auch ganz gut getroffen. auf alle fälle, war der trailer nicht sonderlich optimal und die serie wurde zum ende hin immer stärker.

@polar

ist ja auch ne comic umsetzung

https://en.wikipedia.org/wiki/Polar_(webcomic)
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Also Polar war ein guter Streifen. Aber eines ist besonders abgefahren. Das heiße Girl was sich immer als Ablenkung den Männern anbietet ist dieses elitäre Mädchen aus dem ersten Bibi und Tina Film O.O o_O o_O
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Welche anime Serien könnt ihr empfehlen, die in prime enthalten sind! Hab jetzt erst mal avatar und korra auf der watchlist.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Bloodborne
Hat schon wer mit Nightflyers angefangen?
Bin jetzt bei der 3. Folge und finde es bisher ziemlich spannend. Hat recht starke Parallelen mit Event Horizon finde ich aber ist nicht so schlimm.
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Hab die ersten beiden Filgen geguckt. Qualität schwankt, vor allem was die Charaktere anbelangt, was sich teils aber schon wieder von selbst erledigt hat ;)
Jupp, erinnert an EH, was uch aber ganz cool finde. Ich bleibe dran!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
@Kenny: Guck doch mal "Es war einmal...der Mensch"8)
Schön nostalgisch...allein das Intro.
Ansonsten noch
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Banana Fish
  • Dororo (hab ich selbst noch nicht probiert)
  • Full Metal Panic
  • Hellsing
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Komm nur ich mich etwas verarscht vor, dass jetzt amazon Prime zwar The Expanse Staffel 3 hat, aber ich für die verpassten Episoden aus Staffel 2 (und 1, aber da hab ich bei Netflix schon alles gesehen) zahlen muss?
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Okay danke jetzt nochmal gesehen: Staffel 1-2 sind extra ohne Prime und dann mit Staffel 3 zusammen (mit dem Zusatz dt/OV) als Prime drinnen. Da ist vermutlich gestern beim Hinzufügen was in die Hose gegangen.
 
Top