Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
In diesem Fall sieht es wohl anders aus:

Rocchigiani soll zu Fuß am Rand der vierspurigen Schnellstraße unterwegs gewesen sein und um 23.30 Uhr von einem Smart erfasst worden sein. Am Steuer saß laut Polizeibericht ein 29-Jähriger. Der Aufprall war so heftig, dass die Windschutzscheibe des Kleinwagens durchschlagen wurde. „Rocky“ war wohl auf der Stelle tot.
Aber warum spazierte der Ex-Boxer ausgerechnet auf dieser Straße? Die Fahrbahnen sind in hohe und enge Leitplanken eingefasst, es gibt keinen Gehweg. Offenbar wurde „Rocky“ kurz vorher noch an einer Tankstelle gesehen.
bild
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bei sowas ist die Bild recht verlässlich. Das interessiert die Leser.

Ein Smart und die 4-spurige Schnellstraße...ich hatte bisher noch keine Details bis auf ihn als Fußgänger.

Vor 2-3 Jahren wurde zwei junge Touristinnen einfach an ner Ampel umgenietet. Einfach die Ampel misachtet. Da hatte ich die Kränze an der Ampel wieder im Kopf.


Während ich nur nach nem Artikel gesucht hab, gabs schon wieder nen kleenen Schulamoklauf in Murica...
 
Zuletzt editiert:
Top