Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Jim „The Anvil“ Neidhart verstorben

WWE-Tag-Team-Legende Jim „The Anvil“ Neidhart ist tot. Er ist am Montagvormittag überraschend nach einem Sturz verstorben. Berühmt wurde Neidhart im Team mit Bret „Hitman“ Hart.

Sein Tod kam am heutigen Montag völlig unerwartet. Bereits seit einziger Zeit kämpfte Jim Neidhart an den Folgen einer Alzheimererkrankung. Am heutigen Montagvormittag stürzte der 63-jährige unglücklich und verstarb kurze Zeit später an den Folgen seiner Kopfverletzungen. Das berichtet TMZ Sports.



Rip anvil :(

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/10341-jim-the-anvil-neidhart-verstorben.html
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
JAKE: Dann nehme ich vier gebratene Brathähne und 'ne Cola.
ARETHA: Was willst du haben, die Keulen oder die Flügel?
JAKE: Ich will vollständige Tiere. Und eine Cola.
ELWOOD: Und etwas trockenen weißen Toast bitte.
ARETHA: Und wollen Sie auch was trinken?
ELWOOD: Nein, Ma'am
JAKE: Ich Cola.

Der Film ist einfach Kult :cool:
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Du kannst dich nicht gegen die Natur stellen...Maden dürfen das...The Circle of Liiiife:ugly:

Je nach Presseorgan und Parteizugehörigkeit zieht man McCain wesentlich schlimmer durch den Dreck. Hier passts wie Arsch auf Eimer.8)




Oft wurde er dargestellt, als ob er innerhalb der GOP ständig gegen Trump wäre, dabei hat er zu 90% für die gleichen Entscheidungen gestimmt.

Militärisch auch nach dem Motto "Erst bombardieren, später fragen." und den Militäretat erhöhen. Man gibt ja fast nix aus.

Wobei man die Haltung nach den fröhlichen Jahren in Nordkorea auch verstehen kann.:pfeif:
 
Zuletzt editiert:
Top