User generierte Geschichte^^

Spielt gerade: Tales of Heart R
#1
Ich finde ja Geschichten schreiben recht lustig und je mehr Leute dran beteiligt sind, desto lustiger.Ich würde sagen höchstens 4 Sätze und vielleicht in Gedichtform wenns geht. Mehrere posts sind erlaubt aber bitte nicht nach eigenem Kommentar wieder posten :)

Also ich fange mal an:

Es ist Advent, Advent,
Verdammt meine PS4 brennt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#11
Er stand schon eine ganze Weile vor dem Regal. Die anderen wuselnden Menschen um Ihn rum nahm er kaum wahr. In seinem linken Ohr spielte gerade die neue KIZ Platte während er mit dem rechten Ohr dem Verkaufsgespräch eines gerissenen Mitarbeiters lauschte. Sein Blick schweifte über die Angebotewand und suchte nach einem Spiel das Ihn durch seinen wohl verdienten Urlaub begleitet.
 
Top