USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Beim G7 Meeting unterzeichnen alle eine gemeinsame Erklärung, nur damit Trump ein paar Stunden danach per Twitter das ganze widerruft, weil er sich ungerecht behandelt fühlt :ugly:

Der Typ ist eine absolute Lachnummer und momentan wäre es besser, wenn man solche Meetings ohne die USA macht. Hat ja eh keinen Sinn. Kann ja noch was geben, wenn er sich mit Kim am Dienstag trifft.

[ame]https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1005586152076689408[/ame]

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Es ist echt nicht mehr zu ertragen, was gerade an der mexikanischen Grenze abgeht. Ich dachte solche Szenen würde man nach dem 30ern und 40ern nicht mehr sehen müssen, aber Trump scheint immer mehr Adolf Allüren anzunehmen.

[ame]https://twitter.com/leahmcelrath/status/1008849231296319488[/ame]

Aber der Widerstand wird mehr und laut.
Erste Bundesstaaten haben bereits eigenmächtig bekundet, keine Nationalgarde mehr an die Grenze zu schicken, da sie nicht mehr Teil dieses menschenverachtenden Verhaltens sein wollen.
New York plant sogar bereits eine Klage gegen die Regierung aufgrund der Familientrennung.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aber der Widerstand wird mehr und laut.
Er ist noch nicht groß genug und Trump couldn't care less. Ich denke er wird das aussitzen. Wenn das so weitergeht, eröffnet er demnächst Konzentrationslager für die Kinder. Der Typ ist völlig durchgeknallt.

Nicht ohne Grund sind die USA aus dem Menschenrechtsrat ausgetreten. Menschenrechte interessieren Trump ja einen scheißdreck. Und Fox News bringt sowas

[ame]https://twitter.com/passantino/status/1009220051172495361[/ame]
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das ist schon beeindruckend sich öffentlich gegen das eigene Land auszusprechen. Wobei sich mein Mitleid mit den USA in Grenzen hält.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Qc74uNJfOew[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Borat hat wiedermal zugeschlagen. Dieses mal in einer neuen Verkleidung.
Amis und deren Waffen. Alle voran Republikaner. :ugly:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=QkXeMoBPSDk[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=4k4pMTsa1Kw[/ame]


:toldyou:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Leider? Hab mir die komplette Anhörung vor ein paar Tagen gegeben. Kommt nach 36...sechsundreißig Jahren an (da wirds selbst für Domspatzen eng) und kann sich weder an den Ort, den Zeitpunkt und andere wichtige Fakten erinnern. Kein GV, keine Gewalt, keine Zeugen, selbst Ihre beste Freundin gegenüber wurde es nie erwähnt (und sonst würde man über wirklich alles reden). Leute die Ihre Aussage bestätigen sollten waren Nie auf der "Party". So gegen 2012 hat Sie mit ihrer eigenen Psychologin etwas ähnliches erwähnt, dabei waren es aber 4 Leute und auch weitere Eckdaten ändern sich deutlich.

Dann hat man sich an die Senatorin gewendet die 6 Wochen auf dem Brief hockt nur um diesen Trumpf nun vor der Halbzeit aus dem Ärmel zu ziehen.

Aber, aber die Republikaner...ja, die haben auch die Wahl eines SC Justice von Obama verhindert, ABER Sie haben nicht den Ruf einer Person in den Dreck gezogen die später auf höchster Ebene Gesetze absegnen soll, sondern einfach durch die Mehrheit im Senat blockiert. Der Typ ist dann bereits SIEBEN mal vom FBI durchleuchtet worden.

Habe selbst in der Familie Leute die Vergewaltigungsopfer betreut haben und DIE haben reichlich Details die Sie am liebsten vergessen würden. Die Frau ist Psychologin und kann den Lügendetektortest locker umgehen.
Das Video ist derb geschnitten...das Kavenaugh emotional am Ende ist, nachdem man ihn wochenlang durch den Presse-/ Social-Media-Fleischwolf gedreht hat und es seine Familie stark belastet wird nur ins Lächerliche gezogen.

Trinken Collegestudenten mit 15-16 Jahren? Wirklich? Klobuchar startet diese Frage nachdem Sie erwähnt das Ihr Vater ein starker Alkoholiker war. Nach der Pause sprechen beide die Frage nochmal an und sehen Fehler ein, er wie er Sie behandelte und Sie Ihre Befangenheit wegen Ihres Vaters.

Was für Beweise soll er denn nach 36 Jahren bringen um sich zu verteidigen?

Wenn rauskommen würde, was allein die Studentenverbindungen treiben...Hazing etc.

Man hat ihn auch ständig gebeten was er denn als beste Lösung ansieht, er solle doch selbst das FBI zu einer weiteren Untersuchung auffordern um seine Unschuld zu versichern, dabei hat er garnicht die Autorität das zu veranlassen. Man sieht hier immer nur einen vom Kommite, wobei er mehrfach die gleichen Fragen bekommt. Entweder das Kommite entscheided oder eben nicht.

Die Ganze scheisse nochmal + weitere Wochen Medienterror und das bestelle ich mir selbst? Nah logisch!



Man hat auch versucht die Reihenfolge der Anhörung zu verändern. Er hatte als Beschuldigter das Recht sich zu verteidigen. Wenn das FBI schon zum 7ten mal sein Leben durchleuchtet, soll man sich auch mal ihre Vergangenheit ansehen.

Nebenbei bemerkt hat eine der Nebenklägerinnen ausgesagt, Sie könne nicht mit Sicherheit sagen ob es sich bei Ihr um Kavanaugh gehandelt hat, aber Sie würde Ford glauben.~awman~



Würdest du in der Situation zugeben, dass du vll. mit anderen Frauen zu der College Zeit nen flotten Dreier bzw. nen Train hattest? Obwohl das garnichts mit ihrer Anschuldigung zu tun hat?



Dann auch Fragen wie "Wieviel Bier ist zu viel?" "Waren Sie mit 15-16 jemals so betrunken das Sie einen Filmriss hatten?" Man hat sich jedes Wort des Buchs angeschaut als ob man im Judas Priest Prozess die Platte rückwärts anhört.



Ich möchte weder das die Republikaner die Übermacht behalten, noch das Mr. Nullkompetenz im weißen Haus hockt, aber das ist BS.

Man interessiert sich auch null für das "Opfer", da man extra über 30 Tage hat verstreichen lassen die eine Untersuchung bereits zugelassen hätten.



Man sollte sich mehr auf die Weinsteins und Cosbys konzentrieren.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kommt nach 36...sechsundreißig Jahren an (da wirds selbst für Domspatzen eng)
Das ist aber keine Seltenheit das sowas Jahrelang nicht erwähnt wird, weil die Frauen sich dafür schämen und wenn sie dann mal solche Anschuldigungen machen, müssen sie sich noch anhören das sie nur Aufmerksamkeit wollen und das ja nicht wahr sein könnte, weil man das sofort anzeigen müsste. Die letzten Wochen/Monate haben aber gezeigt, dass dies nicht außergewöhnlich ist. Dank der MeToo Debatte hört man diesen Frauen auch mehr zu.

kann sich weder an den Ort, den Zeitpunkt und andere wichtige Fakten erinnern.
War vielleicht ein traumatisches Erlebnis...

selbst Ihre beste Freundin gegenüber wurde es nie erwähnt (und sonst würde man über wirklich alles reden).
Sorry, aber noch mal. Die wenigsten reden sofort offen darüber, weil da so viel mehr dran hängt.

ABER Sie haben nicht den Ruf einer Person in den Dreck gezogen die später auf höchster Ebene Gesetze absegnen soll, sondern einfach durch die Mehrheit im Senat blockiert.
Solange er nicht für schuldig erklärt wird, ist er weiterhin unschuldig. Das gilt auch für ihn. Du hast aber den Punkt des Videos nicht verstanden. Es geht nicht darum das er sie vergewaltigt hat oder auch nicht. Das kann man nach dem Verhör nicht beurteilen. Aber er zeigt Wesens- und Charakterzüge, die der bevorstehenden Position nicht gerecht werden. Er verliert sich in Verschwörungstheorien, steht Trump aktiv zur Seite, reagiert aggressiv usw.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Anderes Thema, welches auch zum Topic Trump passt und das Schwarz-Weiß Gruppendenken der linken Medien und deren Anhänger, welche in den USA die Medienlandschaft beherrschen:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=v69JWNJ1i2s[/ame]

Dazu ein interessanter Podcast, der unter anderem die Widersprüchlichkeit vieler Demokraten und Medien anspricht:

"When you strip down or strip away the buffoonery, and the arrogance, and the lies, and you look at the U.S. position in the world on foreign policy, Trump is basically in line with the political strategy of the empire politicians, of the elite.


"The world has long watched in horror as the United States has pursued its imperial march. Trump has made it OK to openly mock it. And while Trump does, indeed, lie about anything and everything, he simultaneously engages in the big lies. The big lies that unite Democrats and Republicans."


In fact, in 2002, when the U.S. Senate voted on a bill that would authorize the U.S. military to invade the Netherlands if any U.S. personnel were arrested on war crimes charges, it passed with overwhelming bipartisan support. As we said in an earlier episode of this show, it was known as the Hague Invasion Act. You know who voted for it? Joe Biden did. Hillary Clinton did. Chuck Schumer did. Dianne Feinstein did. In fact, 44 Democratic senators voted for a bill that would literally authorize the U.S. military to invade another NATO country to stop a war crimes prosecution of U.S. personnel. Yes, Trump’s declaration about international law is disgusting, but let’s be honest: In that vote, just 26 Republicans joined their Democratic colleagues in voting yes. And the Democrats controlled the Senate at the time. And this was a bill sponsored by lifelong racist and bigot, Senator Jesse Helms. And the Democrats supported it. This isn’t Donald Trump extremism. This is the politics of empire and so-called American exceptionalism."

Mehr:
https://theintercept.com/2018/09/26...homsky/?campaign=homepage-podcast-intercepted
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das ist aber keine Seltenheit das sowas Jahrelang nicht erwähnt wird, weil die Frauen sich dafür schämen und wenn sie dann mal solche Anschuldigungen machen, müssen sie sich noch anhören das sie nur Aufmerksamkeit wollen und das ja nicht wahr sein könnte, weil man das sofort anzeigen müsste. Die letzten Wochen/Monate haben aber gezeigt, dass dies nicht außergewöhnlich ist. Dank der MeToo Debatte hört man diesen Frauen auch mehr zu.

Der Höhepunkt der Metoo bewegung war bereits erreicht, man hätte bereits im letzten Jahr oder früher in diesem Jahr handeln können. Aber selbst nach mehrjähriger Therapie kann man nichts sagen?


War vielleicht ein traumatisches Erlebnis...
Sorry, aber noch mal. Die wenigsten reden sofort offen darüber, weil da so viel mehr dran hängt.
Manche Details verschwinden...aber der Raum, Kleidung, Gerüche, Stimmen brennen sich geradezu ein.



ABER Sie haben nicht den Ruf einer Person in den Dreck gezogen die später auf höchster Ebene Gesetze absegnen soll, sondern einfach durch die Mehrheit im Senat blockiert.
Solange er nicht für schuldig erklärt wird, ist er weiterhin unschuldig. Das gilt auch für ihn. Du hast aber den Punkt des Videos nicht verstanden. Es geht nicht darum das er sie vergewaltigt hat oder auch nicht. Das kann man nach dem Verhör nicht beurteilen. Aber er zeigt Wesens- und Charakterzüge, die der bevorstehenden Position nicht gerecht werden. Er verliert sich in Verschwörungstheorien, steht Trump aktiv zur Seite, reagiert aggressiv usw.

Nach der Beschuldigung würdest du nicht angepisst sein?
Man zeigt kaum etwas von Ihrer Anhörung, nur wie schwer es doch für Sie war überhaupt zu kommen. Wie schwer die Situation für Kavenaugh war interessiert nicht.

Der Punkt des Videos liegt darin, ihn als Inkohärenten Alki darzustellen, ihn ins falsche Licht zur Rücken. Genau das wird mit den vielen Schnitten erreicht. Im Kopf der Zuschauer soll er bereits als Abschaum abgestempelt werden bevor es überhaupt zur Untersuchung kommt. Er ist Republikaner, Trump will ihm das höchste Richteramt übertragen und solche Anschuldigungen, die seine gesamte Karriere zerstören können sollen ihn völlig kalt lassen?
Man erlaubt ihr die Tränen, er ist ja Vulkanier.



In wessen Augen ist er unschuldig? Er wird doch schon wochenlang in aller Öffentlichkeit dahingeschlachtet und er soll doch kastriert werden bevor man ihn anzündet etc. . Diese ganze Schlammschlacht hätte man ohne Probleme hinter verschlossenen Türen prüfen können. Auch dies wird in der Anhörung erwähnt. Das passt aber nicht zur Aufschiebetaktik.

Es ist sogar möglich das Sie dabei namentlich völlig unerwähnt bleibt um Ihre Privatsphäre zu schützen. Man hat sich mit der Senatorin abgesprochen. Einer der Senatoren hat auch in der Anhörung zugegeben, dass er auf die Aufschiebung bis nach der Wahl abzielt um den Kandidaten zu blockieren.



Sie berichtigt mehrfach Ihre Aussage. Aus physical abused wurde schnell sexually abused, wie viele Leute im Raum waren etc...
Die Woche vor der Aussage hatte Sie Flugangst, obwohl Sie OFT beruflich und in den Urlaub fliegt. Man hat dies nochmal verwendet um die Anhörung zu verzögern.

Auch Sie weicht Fragen aus.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Was geht eigentlich in den USA mit der Drag Queens Bewegung? Ich habe das Gefühl, dass die Medien (die aktuell überwiegend weit links sind aufgrund von Trump) komplett einen Dachschaden haben inklusive der Eltern, die es erlauben, dass ihre Kinder in der Öffentlichkeit sexualisiert werden. Schon alleine, dass Drag Queens in Kindergärten über Themen wie Geschlecht und sexuelle Ausrichtung sprechen Kinder verwirren dürfen,ist für mich ein Realitätsverlust bei vielen Politikern. Man hat in Deutschland Ähnliches versucht und dafür berechtigt einen großen Shitstorm von den Eltern erhalten:

http://www.news.de/panorama/8556851...nder-und-intersexualitaet-fuer-kita-kinder/1/

In vielen Fällen,wie unten aufgeführt, ist es nichts anderes als Pädophilie. Das Heuchlerische dabei ist, dass so einige linke Politiker und SJW Plattforen wie Resetera die Sexualisierung von Frauen mit erhobenem Finger bekämpfen, aber die übertriebene sexuelle Darstellung von Frauen durch Draq Qeens befürworten und bei Kindern komplett schweigen.




Ich hoffe, dass dieser Trend nie nach Europa überschwappt.
 
Lactatia is an 8 year-old drag queen from Montreal who started getting into drag at the age of 7 after watching RuPaul's Drag Race.
"Eine Dragqueen ist ein Mann, der in künstlerischer oder humoristischer Absicht durch Aussehen und Verhalten eine Frau darstellt. "

Versteht ein 8 jähriges Kind den Unterschied oder wird durch so was zu sehr "beeinflusst"?
Gerade das letzte Bild wirkt "verstörend".
 
Top