Unsere Filmbesprechungen

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Kikujiros Sommer

Abseits der gewohnten Yakuza Kost dreht Takeshi Kitano immer wieder auch Komödien und Dramen, welche sich nicht hinter seinen ernsten und brutalen Werken verstecken müssen. Eine davon ist der Kinderfilm "Kikujiros Somemr", welchen Capelight nun erstmals in Deutschland als Mediabook und Blu-ray veröffentlicht.

 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
In this Corner of the World

Ihr wolltet schon immer mehr über das Leben einer normalen Familie in Japen während des zweiten Weltkrieges bescheid wissen? Dann ist der Anime "In this Corner of the World" wohl etwas für euch, der dies euch auf tragisch-komische Art näher bringen will. Neben der realistisch und gemächlich erzählten Geschichte, erwartet den Zuschauen noch ein wunderschöner Zeichenstil und tolle Animationen.


Hier geht es zum Review.​
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
The Mermaid

Was wäre, wenn es Meermenschen wirklich geben würde? Dieser Frage wird im neusten Film von Stephen Chow auf den Grund gegangen und typisch für den Regisseur ins völlig absurde getrieben. Fans asiatischen Humors sollten unbedingt mal einen Blick riskieren.


Hier gehts es zum Review.​
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Cars 3 - Evolution:

Die zwei "Cars" Filme waren bis zum Jahr 2013 (dann kam die "Monster Uni") die einzigen Pixar Filme, welche bei den Kritikern eher verhalten beurteilt wurden. In Sachen Umsatz lagen diese jedoch an der Spitze und somit war klar, dass noch ein dritter Teil folgen würde. Dieser erschien nun auf Blu-ray und soll die Serie zu einem rühmlichen Ende führen. Und so viel kann schon verraten werden, "Cars 3 - Evolution" macht mehr richtig als der zweite Teil und ist ein würdiger Abschluß.


Hier gehts auf die Piste.​
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Muphy's Gesetz

Heute blicken wir mal wieder auf die mehr oder minder glanzvolle Zeit des Actionkinos aus den 1980er zurück. Neben sehenswerten Filmen wie "Rambo", "Der City Hai" und "The Killer" gab es aber auch genug Filme wie "American Ninja", die das Zelluloid nicht wert waren, auf dem sie gebannt wurden. Ein Name, der in dieser Zeit immer wieder auf der Leinwand erschien war Charles Bronson, dessen Film "Murphy's Gesetz" durch Capelight endlich auch in einer ansprechenden Blu-ray Veröffentlichung erscheint. Wir haben den Film samt Mediabook unter die Lupe genommen.

 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ach ich bin zwar mittlerweile auch viel zu alt, aber die waren damals selbst mir zu staubig, aber mein Vater mochte (bzw. mag) diese unsäglichen Charles Bronson-Filme wie sonst kaum einen Action-Titel.
Bin leider noch bei Jedem eingepennt.
Sollte dem trotzdem mal eine Chance geben.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Thor: Tag der Entscheidung

Nicht schon wieder eine Comicverfilmung, mag der ein oder andere jetzt denken. Vielen hängen die Marvel Filme ja schon zu Halse raus, wobei man zugeben muss, dass Marvel immer mal wieder etwas neues versucht, damit ihre Filme nicht langweilig werden. Im neusten Ableger rum um den Donnergott und den Hulk geht es spaßig drunter und drüber, wobei der ernst stets auf der Strecke bleibt. Kann dies in einem solch umfassenden Universum funktionieren? Wir klären es.

 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Moinsen !!!!

Jemand schon Happy gesehnm??? machen :D

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=t7OYkSgmM-w"]https://www.youtube.com/watch?v=t7OYkSgmM-w[/ame]
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Die letzten beissen die Hunde

Clint Eastwood war Mitte der 1970 Jahre bereits eine große Persöhnlichkeit und hatte nebenbei auch eine schon eine eigene Produktionsfirma. Mit dieser unterstützte er kleiner Projekte und Newcomer. Einer dieser Newcomer war Michael Cimino, der mit "Die letzten beissen die Hunde" sein Regiedebür ablieferte und später mit "Die durch die Hölle gehen" fünf Oscars abräumte. Eastwood übernahm jedoch nicht nur die Rolle des Produzenten, sondern auch gleich noch die der Hauptrolle. Mit von der Partie ist zudem noch Jeff Bridges in verdammt jungen Jahren. Wie sich der Klassiker heute noch schlägt, erfahrt ihr in unserem Review, den Capelight Pictures veröffentlichte den Film in einem schicken Mediabook.

 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Black Panther

Mit "Black Panther" erreicht uns der 18. Film des Marvel Cinametic Universe nun auch auf Blu-ray und zugleich der letzte Solofilm vor "Avengers: Infinity War". "Ant-man and the W.A.S.P." spielt wohl parallel zum dritten Avengers Klassentreffen. Der schwarze Panther ist dabei zum erfolgreichsten Solo Film des MCU geworden und ob das Einspielergebnis auch die Qualität des Filmes widerspiegelt, lest ihr in unserem Review.


Hier geht es zum Review​
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Into the blue

Sommer, Sonne, Meer, hübsche Körper und ein abgestürztes Flugzeug voller Kokain. Das klingt doch geradezu nach einem tollen Thriller. Na ja, ganz so groß sollten die Erwartungen an den Film "Into the blue" jedoch nicht sein, wobei der Film durchaus Spaß macht. Immerhin so viel, dass sich Capelight Pictures zu einer Neuauflage der Blu-ray hat bewegen lassen. Ob die Disc einen Sprung zur 12 Jahre alten Erstauflage (immerhin damals einer der ersten Filme auf Blu-ray) nach vorn gemacht hat, verraten wir euch in unserem neusten Review.


Hier geht es auf die Bahamas.​
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Avengers: Infinity War

Es ist soweit und das Marvel Cinematic Universe geht in die letzte und entscheidende Phase! Thanos hat sich auf den Weg zur Erde gemacht und ist in Begriff sich die Infinity Steine einzuverleiben. Schafft er dies? Können die Superhelden Thanos in die Schranken weisen? Ist es überhaupt möglich das Franchise nach 10 Jahre und 18 Filmen zu einem würdigen Ende zu bringen? Wir versuchen die Fragen zu beantworten.

 
Top