Unsere Filmbesprechungen

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Wer hat der kann :ugly:

Bei vielleicht so richtig miesen Schinken die völlig zerrissen werden. Und selbst dann verstehe ich es nicht (bzw. warum man überhaupt im solch einen Film geht).
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Power Rangers

"Go Go Power Rangers!!!!" klang es in den 1990er wohl aus fast jedem Kinderzimmer eines Jungen. Die Power Rangers waren Kult und gehören heute zum Kulturgut. Da fragt man sich, warum es so lange gedauert hat, bis die Superhelden in einen Big Budget Film ihren Auftritt bekommen. Dieses Jahr war es nun endlich soweit und nun folgt die dazugehörige Heimkino Auswertung. "Go Go Power Rangers!!!"


Hier gehts nach Angel Grove.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich mochte den Film, auch wenn man merkt, dass er mehr ne Charaktereinleitung bilden sollte, als eine Story zu vermitteln.
Von mir aus darf es gerne weitere geben.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Oldboy

Zur Auflockerung zwischen den ganzen Games Con Berichten gibt es heute noch einen Film im Review, der schon längst Kult ist und auch heute noch zu schockieren weiß. Die Rede ist von "Oldboy", welcher hierzulande in drei Editionen und damit erstmal in einer würdigen Veröffentlichung erscheint. Wir nehmen das Steelbook für euch unter die Lupe.

 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Free Fire

Ihr habt mal wieder so richtig Bock auf was kleines dreckiges? Dann haben wir zum Freitag etwas für euch. In "Free Fire" treffen einfach nur zwei Parteien in einer alten Fabrikhalle aufeinander und geben ordentlich Zunder. Kurz, knackig, gefällt!

 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Guardians of the galaxy Vol. 2

Die Guardians of the galaxy haben im Jahre 2014 wohl alle überrascht. Leichtfüssig, witzig, toller Soundtrack, coole Charaktere und herrlich bunt! Dies sorgte für eine ziemlich hohe Messlatte, welche nun versucht Teil 2 zu übertreffen, oder zumindest auf dem gleichen Niveau zu bleiben. Ob dies gelang, erfahrt ihr in unserem neusten Review der Blu-ray, welche am 07.09. erscheinen wird.

 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Belle de jour

Bis auf ein paar Ausnahmen wie "The Driver", "Citizen Kane" und "Django" befassen wir uns hier auf OnPSX fast ausschließlich mit aktuelleren Produktionen, was aber nicht heisst, dass man privat nicht auch mal ein paar Klassiker aufarbeitet. So versuche ich gerade wichtige Filme rund um die 1970er Jahre nachzuholen und freute mich daher auf einige Neuveröffentlichungen auf Blu-ray. Einer davon ist ein Klassiker von Luis Buñuel, welchen StudioCanal pünklich zum 50. Jubiläum des Filmes neu aufgelegt hat. Neben "Belle de jour" dürft ihr euch zudem bald auf den nächsten Klassiker freuen.

 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Shot Caller

Heute zum Feiertag haben wir mal wieder was für unsere Fans. Zu unserem Review zum Knast Thriller "Shot Caller" verlosen wir auch gleich zwei Blu-rays. Einen Blick ist der Film mit Nikolaj Coster-Waldau in der Hauptrolle auf jeden Fall wert!

 
Top