Uncharted 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1






Cover: /



Hersteller: Sony
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action Adventure
Anzahl der Spieler: ?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Distributions Format: ?
Kompatible Peripherie: ?
Preis (UVP): ?
Release Datum: ?


Webseite: ?

Bilder: ?

Trailer: ?

Weitere Infos in der Datenbank: ?


Gerüchteküche!!!!


Uncharted 4 - GameStop listet es für die PlayStation 4

Irgendwann wird ein neues "Uncharted" erscheinen. Unklar ist aber weiterhin, wann die Ankündigung erfolgt. GameStop begann nun damit, den Titel für die PlayStation 4 zu listen. Der Preis beträgt 100,77 Euro.

"Uncharted 4" kann bei GameStop ab sofort vorbestellt werden

Dass die Mannen von Naughty Dog hinter verschlossenen Türen an einem neuen Teil der populären “Uncharted”-Reihe arbeiten, ist eigentlich kein großes Geheimnis. Angekündigt wurde der Titel bisher nicht. Und es ist nicht davon auszugehen, dass sich in diesem Jahr etwas daran ändern wird, auch wenn noch eine große Messe bevorsteht.

Während wir weiter auf die Enthüllung von “Uncharted 4″ warten, begann die Handelskette GameStop damit, den Titel für die PlayStation 4 zu listen. Die Kunden können “Uncharted 4″ bereits vorbestellen. Der Preis wird aktuell mit 100,77 Euro angegeben - dabei handelt es sich aber nur um einen Platzhalter. Weitere Details sind dem Eintrag nicht zu entnehmen. Es heißt lediglich: “Erscheinungstermin: unbekannt”.

Hinweise auf die Entwicklung von “Uncharted 4″ gab es in den letzten Monaten mehrfach. Kürzlich brachte ein Schauspieler die Produktion ins Gespräch. Zuletzt veröffentlichten die Mannen der zuständigen Spieleschmiede das Endzeit-Abenteuer “The Last of Us”. Der Titel erschien im vergangenen Juni. Wann, die Veröffentlichung von “Uncharted 4″ folgt, steht in den Sternen.


Quelle: ps4news.de



Uncharted 4: Enthüllt Schauspieler Dominic Monaghan versehentlich vierten Teil?

Laut dem Schauspieler Dominic Monaghan befindet sich bereits der nächste Ableger der Uncharted-Reihe in Entwicklung, berichtet gamespot.com. Monaghan spielte zum unter anderem Merry in "Der Herr der Ringe" oder Charlie in der Serie "Lost".

Während einer Konferenz bezüglich seiner Mitarbeit bei The Bureau - Xcom Declassified verplappert er sich allerdings ein wenig: "Ich bin wirklich gespannt, welchen Weg das neue Uncharted und die beiden neuen Konsolen gehen werden."

Der Entwickler der Uncharted-Serie, Naughty Dog, hat bisher nichts bezüglich eines neuen Ablegers verlauten lassen. Allerdings arbeitete Naughty Dog bis vor kurzem an The Last of Us, das bereits auf dem Markt ist. Das Actionspiel macht im spieletipps-Test übrigens eine gute Figur.

Demzufolge könnte es sehr gut sein, dass die Spieleschmiede an einem neuen Abenteuer mit Nathan Drake arbeitet. Bis zu einer offiziellen Aussage seitens des Entwicklers ist dies aber vorerst als Gerücht anzusehen.


Quelle: spieletipps.de



Das wäre zu Geil wenn es ein Uncharted auf der PS4 geben würde.
Was macht eigentlich ND gerade, entwickeln die gerade was?

Diskutieren und Mutmaßen können wir ja schonmal fleißig drüber.
Was denkt ihr darüber?
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#3
Uncharted 3 ist zum PS4 Launch schon wieder 2 Jahre auf dem Markt, da wird es schon Zeit für einen Nachfolger.

Ich verwette meinen Arsch, dass Naughty Dog allen erdenklichen PS4-Support seitens Sony erhält um ein weiteres geiles UC auf den Markt zu bringen.

Ich bin beim Launch dabei und finde es auch noch viel geiler als The last of Us, was ich im Übrigen noch nicht durchgespielt hab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#4
Man stelle sich nurmal vor was die so im Ansatz der PS4 Technik uns dann auf den Bildschirm zaubern werden, schon bei den Gedanken falle ich vom Hocker!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#7
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#15
Ich hoffe sie nutzen die kommende Gen um auch etwas Abwechslung vom Gameplay in ihre Spiele zu bringen. So gut mir Uncharted 1&2 auch gefallen haben, Teil 3 und The Last of Us waren in dem Bereich kleine Enttäuschungen. Grafisch & erzählerisch top, aber trotz Stealth in Letzterem, war das leider im Großen und Ganzen für meinen Geschmack zu 0815.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#16
Kauf dir gefälligst ne Vita du Wurst. :D



äh doch! The Last of Us ist eines der besten Spiele in dieser Generation!
Hab doch eine vita mensch du wurst!:D Das war gut...wurst....:D

Je mehr ich über das ganze nach denke umso mehr denke ich das eine neue Marke das beste wäre als noch ein Nachfolger von uncharted. Wenns halt am schönsten ist sollte man bekanntlich aufhören gelle.

Ich hoffe sie nutzen die kommende Gen um auch etwas Abwechslung vom Gameplay in ihre Spiele zu bringen. So gut mir Uncharted 1&2 auch gefallen haben, Teil 3 und The Last of Us waren in dem Bereich kleine Enttäuschungen. Grafisch & erzählerisch top, aber trotz Stealth in Letzterem, war das leider im Großen und Ganzen für meinen Geschmack zu 0815.
Kann ich dir nur zustimmen Angel.
 
#17
Dann bitte auch durchdachte und spaßige Abwechslung.
Wenn ich da an die gerade durchgespielte Jak Trilogie denke..

Und denkbar wäre ja durchaus ein Uncharted 4, von einem anderen Team.
Golden Abyss wurde bereits von einem anderen Studio entwickelt und Sly 4 ebenfalls (und Sucker Punch machte inFamous).
Gerade für das zweite Jahr wäre ein Uncharted 4 super, wenn ein Halo 5 (?) auf der One erscheint.
Killzone, GT und ein Spiel der Evolution Studios wird man wohl ebenso knicken können wie eines von Quantic Dream, insomniac oder Sucker Punch (zumindest im Herbst wird nichts mehr kommen).
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#19
Also ich habe immer Spaß mit Uncharted Spielen, ich liebe 3rd Person Shooter und ND macht das IMO genau richtig, daher hätte ich gern zumindest ein neues Uncharted noch
 
Zuletzt editiert:
Top