TV Tipps

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Heute, 21:15 Uhr auf ServusTV:

Summa cum Lauda – der unglaubliche Weg des Niki Nationale
Niki Lauda - eine Legende. Am 20.Mai 2019 starb Niki Lauda - und hinterließ eine gewaltige Trauergemeinde, weit über die österreichischen Landesgrenzen hinaus. Denn der Wiener hat mit seinem Lebenswerk gewaltige Spuren hinterlassen. Im Sport, in der Wirtschaft, in der Gesellschaft. Die Doku würdigt ihn, lässt namhafte Wegbegleiter zu Wort kommen und schildert die Reise der beiden Hosts Christian Brugger und Andreas Gröbl auf einer Reise zu den prägenden Stationen im Leben Niki Laudas.
https://www.servus.com/tv/videos/aa-1z77bwt211w12/
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich fand die doku gut (wurde nachts auch nochmal wiederholt). mir ist dann während des schauens aufgefallen, dass ich ganz sentimental wurde. da schwingt halt echt viel mit bei mir...
bin zwar nicht nah am wasser gebaut aber doch recht emphatisch.
und dieser mensch (neben dem sportler-gott status)... gosh, von denen müsste es mehr geben!!

konnte die doku bis jetzt leider nicht online finden. nachfolgend der trailer:
https://uvp-apapublisher.sf.apa.at/embed/ed669a71-f381-47ec-a6c6-7c7f443e2d17

edit:
kurze anekdote: der Niki ist mal in seiner heimatstadt an die tankstelle gefahren und da meinte der inhaber: "ich würde mich riesig freuen, wenn sie mir nen pokal von sich für unser schaufenster ausleihen; dann wasche ich ihr auto nen halbes jahr kostenlos!"
der niki ist dann heim gefahren und kam nach ner stunde wieder. ...mit so 15-20 pokalen im auto! er bekam das auto dann für 1 jahr kostenlos gewaschen! danach hat er seine pokale wieder abgeholt. :D
so ein typ ist das!! und solche geschichten gibts zu hauf! gotta love him!!

wer kennt die geschichte mit dem ausländischen tv team und dem schweineohr an der unfallstelle!? :rofl:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ein Youtuber, der ein komplettes Scammer-Netzwerk in Indien aufgedeckt hat. Dazu hat er sich in deren Überwachungskameras eingehackt, sie monatelang beobachtet und Informationen gesammelt. Sind insgesamt 4 Teile. Es wird praktisch alles gezeigt: Deren Tricks, die Unterhaltungen der Bosse, wie sie bewusst kranke und depressive Anrufer übers Ohr hauen, deren Einnahmen etc.

 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ein Youtuber, der ein komplettes Scammer-Netzwerk in Indien aufgedeckt hat. Dazu hat er sich in deren Überwachungskameras eingehackt, sie monatelang beobachtet und Informationen gesammelt. Sind insgesamt 4 Teile. Es wird praktisch alles gezeigt: Deren Tricks, die Unterhaltungen der Bosse, wie sie bewusst kranke und depressive Anrufer übers Ohr hauen, deren Einnahmen etc.

Sowas kann man garnicht oft genug verbreiten! Gibt halt genug Unbedarfte die zum Opfer werden.

Derzeit wird auch durch DE gezogen und der Enkeltrick, angepasst an das Thema Corona, angewandt. Das werde ich wütend und gleichzeitig ist man so hilflos!

Also spread the word!!

Edit: Im Bekannten und Freundeskreis versuche ich auch immer darauf hinzuweisen, dass Sie bitte kurze Rücksprache mit mir halten sollen... oder halt mit jemand anderem dritten!
 
So lange ist es schon her?
Und Respekt, wenn er seine Show weitergibt.

Ob aber Sebastian Pufpaff (44) die richtige Besetzung ist?
Klass passt da schon eher und auch seine Sendung ist ja schon eher in die Richtung.
Der könnte selbst ein "Schlag den Klaas" machen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Nur noch heute in der ARTE Mediathek "Yuli". Wohl ein starker Film über den jungen kubanischen Baletttänzer Carlos Acosta der momentan als der Beste Balletttänzer weltweit gilt und u.A. das Royal Ballet in London leitet.

https://www.arte.tv/de/videos/094422-000-A/yuli/

EDIT: Hat mir gefallen, besonders der Hintergrund in Cuba.
 
Zuletzt editiert:
Top