Trophäen [GT Sport]

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#21
Falls es funktioniert, dann nicht mehr im Easy-Modus, wo man nur simpel rückwärts in die Box gefahren ist und dafür noch belohnt wurde. Das hatte ich nach dem Patch getestet und bereut diese Quelle unendlichen Reichtums nicht noch stärker genutzt zu haben. :(
 
#22
Falls es funktioniert, dann nicht mehr im Easy-Modus, wo man nur simpel rückwärts in die Box gefahren ist und dafür noch belohnt wurde. Das hatte ich nach dem Patch getestet und bereut diese Quelle unendlichen Reichtums nicht noch stärker genutzt zu haben. :(
ja kannste ja jetzt nachholen. schau dir vorher mein vid an dann erstellst du ein rennen, wo du 141k/1400xp (nürburg 25km) bekommst (n100 vs gr1, gegner pro etc.)

---------- Beitrag um 00:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:29 Uhr ----------

es ist simpler geworden und ich kam da nur zufällig drauf, ich hielt gegenüber der boxeneinfahrt an der absperrung einfach an und nach ca. 20 sekunden fährt der autopilot automatisch zurück und zählt die letzte runde, brauchst nur ins ziel zu fahren. musst nur drauf achten das du mehr rechts stehst, stehst du zu weit links, fährt er in die box...

ps: fliegender start ist wichtig, sonst geht es nicht, gerade getestet.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#25
Das ist eig. exakt das Gleiche was man vorher auch schon gemacht hat, nur anstatt reinzufahren bleibt man jetzt nur stehen. Krass, wenn das kein Fake ist und du auch noch der erste bist, der das gefunden hat, wird das auch im nächsten großen Update noch nicht behoben sein. :ugly: Man sollte aber probieren den Fehler-Frei-Bonus mitzunehmen. Vlt. geht es auch ohne gegen die Wand zu knallen, indem man nur davor stehen bleibt. Dann sind es wie üblich wieder 2100XP mit 144k Credits (50%-Bonus). Den Mazda kann ich aber langsam nicht mehr sehen. :p

Auch fraglich, weshalb sie nur die Animation gefixed haben, ansatt den eigentlichen Fehler, dass man eine Runde überspringt. Wer Geld- oder XP-Probleme hat, kann jetzt wieder gut farmen. :D
 
#26
Das ist eig. exakt das Gleiche was man vorher auch schon gemacht hat, nur anstatt reinzufahren bleibt man jetzt nur stehen. Krass, wenn das kein Fake ist und du auch noch der erste bist, der das gefunden hat, wird das auch im nächsten großen Update noch nicht behoben sein. :ugly: Man sollte aber probieren den Fehler-Frei-Bonus mitzunehmen. Vlt. geht es auch ohne gegen die Wand zu knallen, indem man nur davor stehen bleibt. Dann sind es wie üblich wieder 2100XP mit 144k Credits (50%-Bonus). Den Mazda kann ich aber langsam nicht mehr sehen. :p

Auch fraglich, weshalb sie nur die Animation gefixed haben, ansatt den eigentlichen Fehler, dass man eine Runde überspringt. Wer Geld- oder XP-Probleme hat, kann jetzt wieder gut farmen. :D
das habe ich bisher noch nicht geschafft, er fährt in die box, wenn ich nicht kollidiere. bestenfalls knutscht der autopilot dann die wand, aber so ist das ja auch ok...

war halt ein dummer zufall :)
 
#28
Hab jetzt deine Variante öfters gesehen ;), ist wohl schon länger bekannt und könnte demnach im nächsten Patch wieder gefixed werden, also lange Zeit sollte man sich dann lieber doch nicht lassen, sofern man effektiv grinden und Zeit sparen möchte.

Geht übrigens mit Fehlerfrei-Bonus, also wieder 2100XP:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=2ap4SE3x2R4
Benutzt Du bzw. die anderen den Glitch noch? Das Problem beim Fehlerfrei-Bonus ist, dass das nicht immer klappt, man spart Zeit, wenns denn hinhaut, sonst muss man es nochmal neu starten.

"Meine" Variante war vorher nicht im Internet vertreten, weil ich bei youtube (mit Filterfunktion) und sonst auch auf anderen Seiten gesucht hatte. Mittlerweile habe ich mein Video gelöscht weil innerhalb von 2 Tagen das Video so oft nachgeäfft und hochgeladen wurde, dass die Welt nicht auch noch das "Original" braucht. :)

Mit dem Patch 1.08 klappts weiterhin reibungslos, ich schätze das beheben die dann mit dem nächsten großen Update...

PS: Habe seit 1.08 ab und an mit Gamefreeze zu kämpfen, entweder wo er speichern sollte (bspw. nach einer Lackierung) oder wenn er etwas laden muss (bspw. ein Rennen). Komisch. Ich spiele parallel andere Games, dort alles ok...
 
Zuletzt editiert:
Top