Thor 3: Ragnarok / Marvel Movie

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1


“Thor 3: Ragnarok” befindet sich im Moment noch in der Planungsphase, so dass es noch keine ausgearbeitete Story gibt, deren Details wir an dieser Stelle niederschreiben könnten. Allerdings verrät die Comicfigur des Ragnarok, in welche Richtung sich der Film bewegen könnte. Der Klon von “Thor” ist Teil der “Dark Avengers” und besitzt alle Kräfte, über die auch “Thor” verfügt. Vielleicht schlüpft der gute Chris Hemsworth ja zu diesem Zweck in eine Doppelrolle.

Wie Screenrant berichtet bekommt es Chris Hemsworth alias “Thor” 2017 mit einem ganz besonderen Superhelden zu tun. Der grüne Wüterich Hulk, erneut verkörpert von Mark Ruffalo, soll nicht etwa eine kleine Gastrolle auf den überdimensionierten Leib geschrieben bekommen, sondern darf sich in tragender Funktion auf der Leinwand austoben.
“Thor 3: Ragnarock” stellt damit den ersten Auftritt von Mark Ruffalos Hulk in einem Solo-Film eines “Avengers” dar.

26. Oktober 2017
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Jeder Trailer spricht mich mehr und mehr an. Ich hoffe die 80er Thematik kommt nicht nur für die Trailer vom PR-Team. Das wirkt wie ein 80er over-the-Top voll-gaga-Action-Sci-Fi Film, nur halt mit dem Budget eines Marvel-Streifens.

Gefällt mir.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#16
Ein bisschen ein Fazit^^

Ich fand den mittelteil eigentlich am besten. Der Anfang war auf zu lustig getrimmt und das Ende, war jetzt nichts besonderes.
Cate Blanchett bleibt das Highlight, da man nie und nimma ihre 48 Jahre errät XD
Wer hier die Maske gemacht hat TOP! Die sah scharf bis zum Ende des Films aus^^

Ansonsten, der Film war irgendwie zu lustig. Eine Parodie auf die ganzen Marvel Filme selbst. Hier und da haben die Gags gezündet, aber auch nicht immer. Vom großen Krieger Thor hat man nicht viel gemerkt.
Comic Fans werden wohl jammern wegen der Planet Hulk Handlung. Eigentlich hat man nur wieder viele Ideen verwurstet. Viele Elemente waren eigentlich ähnlich, doch war es Hulks persönliche Reise. Ein Planet wo er akzeptiert wird wie er ist. Dort wo Bruce und er endlich Frieden finden.
Egal

7,5 von 10 Punkten!

Hat jemand bei den End Credits auch gedacht, da hat jemand von den ganzen Indie Spielen gestohlen XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#19
Ich wurde gut unterhalten und der OST hatte was XD

Oben
Iron Man 1 und Winter Solder sind die 9

Unten
Thor 2 mit einer 5, da bin ich fast eingeschlafen XD

Aber von den Thor Filmen ist er der Beste.
Obwohl bei Teil 1 mochte ich die Ausstattung. Das hatte echt was! Hela muss zudem ganz schon gewütet haben, da bei Thor 1 mehr Leute waren XD
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#20
Also ich fand die Stand Alone Thor Filme ja nicht so toll. Die waren in meinen Augen die schlechtesten MCU Filme. War echt nie traurig, dass ich die nur auf Blu Ray geschaut habe und nicht im Kino.

Der Trailer vom neuen Thor Film ist aber richtig cool gemacht. hat mich davon überzeugt mir den neuen Thor Film gleich direkt im Kino anzuschauen, was ich diesen Sonntag auch tun werde. :)
 
Top