The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Fallout 4 - PES 2017 - Battlefield 4
Ich schätze das ist eine Vorblende.

Es gab ja immer wieder Szenen in den der Angry Rick zu sehen war und ich gehe davon aus das er jetzt nach Carls Tod wieder Amok laufen wird
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Die schlechteste Folge die ich je gesehen habe :( Fand das zu sehr in die Länge gezogen. Und die Endszene war auch sehr unbefriedigend für mich.
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Wie ich finde eine sehr gute Folge, besser noch als die erste! Man merkt: Wenn sich die Autoren auf Figuren konzentrieren gelingen sehr gute Folgen, ohne die halbgaren Schusswechsel oder Actionszenen. Besonders der Akt um Simon und der um Rick inkl.des Dialogs hat mir gut gefallen!
 

Kchamp

Not a new member
PSN-Name: Kchamp
Spielt gerade: Football Manager 2019
Hoffentlich...
...kann das Staffelfinale nochmal einiges rausreißen. Aber dennoch bleibt von der 8. Staffel nicht viel positives über. Schön wäre es wenn TWD nach dem großen Krieg an alte Stärken wieder anknüpfen könnte.
 
Top